.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2001, 13:20 Kamikaze |
Also ich arbeite mit einigen kumpels zur zeit an einem mod der Die Hard heißt.
yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2001, 13:43 DukeBernd |
...und wie immer, keine Infos, Hintergründe, Pläne, Namen, Status... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2001, 13:49 Kamikaze |
oh du bist scheiße wie der kramm den du schreibst die hintergründe namen und so das giebt es alles auf der HP. --yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 13:51 Damocles |
Ui, gleich so freundlich. Ich hab deine ganze HP durchgeklickt, da ist das Filmposter, ein Bidl ausm Film, dann eure beiden Profile, und mehr net! Also zügele deinen Ton, sonst bist du ganz schnell ausm Forum draussen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 14:07 Kamikaze |
na gut sorry war vielleicht zu krass das gebe ich zu.
So jetzt noch wer was macht. Also ich kümmere mich um die Sprites z.B. das head menü.
Ich hoffe das war Freundlcih genug. ;-) Und bitte macht mit und helft uns bei Mod basteln. --yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2001, 14:24 Castrov |
Du hättest die Story ganz einfach erklären können:
MfG Castrov
Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
006 17.04.2001, 14:35 micro |
glaubst du echt zu jemand der sowas von kindisch und ein dermaßen niedrieges niveau das er andere zu beleidigen hat geht jemand? ich net. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.04.2001, 14:37 Kamikaze |
Das war nicht weil ich den film irgenwie cool finde.
Das ist alles. So und es währe jetzt echt mal zeit das ihr nicht so kleinkariert
yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
008 17.04.2001, 15:40 Zeeke |
Also, ich muss ja fast sagen, dass ich eher zu Kamikaze stehe, denn seine Beleidigung ist bald nicht so schlimm, wie dieser ewige Wo-sind-die-Infos-Spruch... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
009 17.04.2001, 15:46 Dominik_Wachter |
Ich hab' den Film Stierb Langsam noch nie gesehen, weder 1 noch 2. Trozdem finde ich die Idee super.
Also meldet euch! :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2001, 00:10 (KRI)I(AEON) |
Ein Die Hard mod gibts schon. (Hehe Dreamkiller :)) Es heißt Nakatomi Plaza. Aber ob da noch jemand was dran macht weiß ich ned. Hab schon lange nix gehört. War auch mal ein bericht drüber in PCA. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
011 18.04.2001, 00:16 blair |
Nakatomi Plaza WAR der genialste mod, den es je für HL bzw DN3D gab, leider ist der im moment dead (die site wurde von PHL gehostet, ich glaub die ist noch drauf) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
012 18.04.2001, 05:58 GIJoe |
hört sich ja super an, ihr könnt also nix ausser sprites und ein bisserl mappen und sucht quasi die leute, die euch dann ein mod unter eurer leitung bauen.
|
|
Profil || Suche |
|
013 18.04.2001, 06:12 |
*gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
014 18.04.2001, 10:01 blair |
*eg* With a Vengance! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
015 18.04.2001, 12:31 Kamikaze |
also für alle die jetzt hier nochmal rein gucken nach so viel kritik habe wir uns überlegt das wir eine eigene story machen so die storry ist jetzt bei mir unter sven-pierre@gmx.de abrufbar. und alles andere an infos auch. --yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
016 18.04.2001, 16:14 Firo9 |
kapiert doch mal entlich wir haben extra ein mod präsentatoionsforum eingerichtet damit ihr HIER eure story/konzept postet und es den leuten HIER schmackhaft macht. meinst du etwa das auch nur einer sich eure story bei dir 'abruft'?
cya, |
|
Profil || Suche |
|
017 18.04.2001, 18:38 Dominik_Wachter |
den mod können wir schon machen, wir suchen nur einen coder für ne' .dll,
|
|
Profil || Suche |
|
018 19.04.2001, 19:20 Kamikaze |
Ich weiß garnicht warum wir immer noch probieren hier leute herzubekommen.
-- yours Kamikaze |
|
Profil || Suche |
|
019 19.04.2001, 19:32 Dominik_Wachter |
Ich sach nur eins, ----- deletet ----- :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 19.04.2001, 19:40 Da Maakus |
Wenn man einen Mod machen will und dafür Mitarbeiter sucht, muss man halt auch geplant vorgehen und sollte es sich nicht mit der grössten deutschen Mappercommunity verscherzen...
....und Menschen, die so flüchtig sind und denken, dass man nur sagen braucht "ich mach nen mod", dass dann alle angelaufen kommen taugen noch weniger. Junge, hör mir mal zu! Es gibt DUTZENDE von Mods, wer heute einen Mod machen will, sollte etwas neues machen! Etwas innovatives! Wenn man dann aber mit null infos ankommt und ZU FAUL ist, ein paar infos zu schreiben, der kann auch keinen Mod zustande bringen. Denn wer schreibfaul ist und einen Mod übers INTERNET machen will, kann das ganze gleich vergessen. Würdest Du einem Mod joinen, von dem du keinerlei Ahnung hast? Meine Empfehlung: übe noch was mappen und schliesse Dich einem Mod an, aber sei bloss nicht sauer, wenn Dich keiner von ThW nimmt, wer schon mit "Du bist scheisse" ankommst, hats nicht verdient. Nur weil du anonym vor Deiner Mattscheibe sitzt, heisst das nicht, dass für Dich keine Nettiquette gilt. Ich füge TheWall einen Neuen Merksatz hinzu:
PUNKT. P.S.: Die Harder.... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |