Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2001, 21:58
[Bs]Bratmaxe

alles Klar da ich noch auf der suche nach ein Paar members für mein Mod bin, werde ich jetzt einfach mal rein schreiben um was es gehen soll! und wer bock hat kann ja antworten oder mir ne icq message schicken.

vorweg denke ich das das für leute die die Filme "braindead" und "Armee der Finsterniss" kennen ein echter spass wäre , aber auch für leute die, die Filme nicht kennen (gibs die?)

Denn genau auf diesem Filmen Basiert der Mod

Das wird sonn richtig blutigen Spladder FUN MOD

mit all den Legendären waffen wie: RASENMÄHER, KETTENSÄGE;Messer, beil........ usw.

man spielt zombies gegen Menschen ! wie in den Filmen halt *gg

wer noch mer Infos will oder DIE IDEE schon jetzt super findet soll ANTWORTEN oder icq!!!!!!!!

Ich hoffe es gibt interessenten!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2001, 00:18
Assassinator

Hmm...weiss nicht...die Idee klingt nicht gerade äusserst kreativ...haste schon ein geregeltes Spielkonzept? Weil ansonsten isset noch etwas früh, denke ich, Leute zu suchen...woebi...kann auch daran liegen, dass ich nicht so der Typ für Spladderspiele bin (ausser Q3).

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
28.02.2001, 00:32
[Bs]Bratmaxe

JO das konzept is schon fertig!

So schlau war ich auch schon.

--

003
28.02.2001, 14:46
Assassinator

Dann is ja gut, viel Glück dabei, aber ich bin gerade meinen eigenen Mod am machen.

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
28.02.2001, 15:07
crix

hi..

also da ich ein großer fan dieser filme bin, finde ich die idee natürlich super, aber was ist letztendlich neu an diesem mod ausser ein paar neuenmodels und animationen ?es wäre doch simples teamdeathmatch oder ? und du must zustimmen das, das tot ist !

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

005
28.02.2001, 17:22
[Bs]Bratmaxe

klar! aber das ganze halt in ner coolen Atmosphäre und mit original waffen!
Sprüchen usw. sehr viel kann man halt nicht neu machen

das ganze wird nen Team deatmatch!
abba was willst du denn TFC? hoffentlich net!?

und cs clones braucht diie wekt auch keine! wo langsam cs sogar langweilig wird! das soll auchj einfach nur was sein was man mal auf ner LAN spielt wenn man mal kein bock mehr auf cs hat! und das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor.

zumindest da wo ich bin!

--

006
28.02.2001, 18:35
Assassinator

Ähm, wie kannst du jetzt sagen, dass die Atmosphäre geil ist, wo´s noch gar nicht fertig ist? Ich dachte auch, meine erste Map würde echt geil, mit allem und so, und dann hatte ich soviele Lichteffekte und Monster, da hab ich die Karte Diashow genannt. Weil Atmosphäre war nämlich erstens wie bei Diashow (hui, wer hätte gedacht, dass die mit ihren Dias auch ma zu Ende kommen), und zum anderen mutete der Spielfluss eben wie ne Diashow an, also...weiss nicht

--

007
28.02.2001, 20:10
Mouse2004

also ich glaub die HL engine is nich für ein splatterspiel geschaffen da sind die models zu undetailiert. (oder kann man das irgendwie so hinbekommen, dass man den körper in einzelne segmente aufteilt, die dann auch abgeschossen/hackt werden können [nein ich bin nich blutrünstig, wie kommt ihr darauf] )

sonst wär die idee ganz cool son fätten splatter fun zu machen für LANs hauptsächlich (wie schon angesprochen)

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

008
28.02.2001, 22:30
[Bs]Bratmaxe

man man man! wenn du mit nem Rasenmäher auf jemanden zu rennst ist es dir scheiss egal ob nun der arm oder so Armgehackt wird! viel sieht man sowie so net! man wirde höchtests das blut sehen das herum fliegt! also leute denkt doch einfach mal an den Spassfaktor und nicht immer nur an die Details ! dafür gibs andere Spiele auf die ich immer noch warte!

also hoffentlich jetzt mal ein hilfreiches Post ;)(!

--

009
28.02.2001, 22:40
Assassinator

@Bratmaxe...spreichst du gerade für alle CSer? Dann kenne ich nämlich mit mir 16 Leute, die in letzter Zeit anstatt ihrem bisherigen Standardspiel Beben 3 immer mehr CS spielen. Mensch, und dabei haben die sogar Spass.

--

010
28.02.2001, 22:53
BloodyHarry

@Mouse die Körper sind bereits in Teile geordnet. Wird nur nie benmutzt! Der Computer merktz schon wenn einer in Kopf, arm, bein oder bauch schiesst, dann müsste man "nurnoch" den Models verschiedene Bodys geben (mit und ohne arme etc.) und baut das dann in Code ein. zb. mit
if
{
(weiss nu nich wie die function heisst)leftarm=hit
modelbody=1
}
oder so (das ist nur so ne art wie ich das machen würd! Das hat nichts mit dem code zu tun da da ganz andere variablem etc. stehen!)

--

--< BloodyHarry >--

011
28.02.2001, 23:07
[Bs]Bratmaxe

ja, mal ganz davon abgesehen das man das mit den Körperteilen ja garnet UNBEDINGT braucht , könnte man das in der tat machen

man müsste nur für jedes abgetrennte körperteil nen neues model machen was ja net so das problem wäre! mann müsste ja nur den Arm in 3 d max entfernen (simpel ausgedrückt)

Also: jetzt wer interesse?

--

012
01.03.2001, 22:23
crix

hi

@bratmaxe
stimmt...viel kann man da wirklich nicht machen....hmmm..man sollte sich aber schon irgendwas schönes einfallen lassen...z.b. ein klassensystem.
kleine schnelle hundezombies
menschenzombies, die auch ohne gliedmaßen noch kämpfen können

rasenmähermänner, schnell und effizient...
ärzte, mit dem antizobiezeugs...

so etwas würde das schon recht lutsig gestalten denk ich mal...

cu

crix

--

013
01.03.2001, 23:55
[Bs]Bratmaxe

JO also Das iss ja schon alles geplant! ich hab ja schon nen Paar hübsche ideen!

allerdings ohne Team lohnt es sich nicht mal anzufangen!

Und das mit dem Antizombie zeugs wie aus Braindead iss ne coole Idee! Danke dafür dafür hast du nen platz in den Credits schon so gut wie sicher ;)

da lässt sich ne menge mit machen z.b. das man sich ne weile nicht mehr bewegen kann oder das mann nicht mehr viel sieht oderso! also wie gesagt Coole Idee!

--

014
02.03.2001, 13:39
crix

thx.

also, wenn ich mal zeit finden sollte, werde ich ganz bestimmt mal ein paar maps für den mod machen...die idee gefällt mir echt immer besser...mal sehen, vielleicht mache ich mal son haus wie das aus braindead...

cu

crix

--

015
02.03.2001, 13:59
[Bs]Bratmaxe

OK das wäre Cool das war sowieso Geplant!

--

016
02.03.2001, 14:19
crix

sehr gut !

krieg schon richtig lust drauf ! aber wenn, dann müßte das wirklich gemacht werden, dass mit den einzelnen körperteilen...so wie in soldier of fortune wäre cool...

cu

crix

--

017
02.03.2001, 15:20
[Bs]Bratmaxe

NE SO GANZ WInene so ganz wird man das leider net hinbekommen! aber was zumindest schon mal witzig wäre ist! das wenn man nem zomie dem Kopf abschlägt das der dann noch lebet kann anber nix mehr sehn!!!!!!!!!

wäre cool oder?

Ps: crix schaff idr mal icq an!

--

018
02.03.2001, 16:43
Manu

Hört bloß mit Sprüchen usw auf so wird 99% nix.Hm ich denk das kann saugeil werden WENN:ihr die spladder elemente gut macht heisst:Like SoF in dem man die messer kratzer echt sieht.Ähm machts einfach wie SoF ,das beste SpladderSpiel .Wer stimmt mir zu das SoF das beste Spladder Spiel is?
Konkurrent is vielleicht Kingpin,Turok 2(bäh keine menschen),und Tubby Terror :)

--

019
02.03.2001, 18:43
[Bs]Bratmaxe

das mit den kratzern ist (das sag ich jetzt einfach mal so) nicht machar. finde es auch fürn multiplayer net unbedingt angebracht! das man nach kurzer zeit sowieso stirbt!

und was denn für sprüche: das sind ledigtlich PLÄNE ohne Konzept anzufangen wäre glatter selbstmord!#

So iss das ebend weisste!

--

020
15.03.2001, 11:57
crix

hi

also ich hab icq:99064149. ja, dass mit kopfabschlagen wäre echt geil ! dann könnte noch mal so ein beserker mode kommen wonach er denn stirbt.also ich fände dass mit den kratzern schon recht geil, gerade bei den zombies, dei sowieso schwer tot zu kriegen sind.

@manu
falls du den hl-mod mit den teletubbys meinst, den hab ich gemacht !!! *brustrausstreck*. war aber alles eher geklaut...*g*.

cu

crix

--

021
17.03.2001, 10:38
Raptor-tf

Mir is gerade eine idee gekommen :
Werwölfe helfen den Zombies und Hunde den Menschen
Also man kann sich zb aussuche das man ein Werwolf ist da hat man auch andere Waffen zb Zähne*gg*,Klauen,oder man kann ein Menschen anspringen wie es diese Facehuggers machen im HL !
Oder vieleicht als Rießenspinne kämpfen und man kann dann mit Netzen die Menschen einwickeln und so :)
Oder als Mini Roboter/Mech bei den Menschen das wäre GEEEEIIIIIIIIIL

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut