.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 14:16 Bigbok |
Als Student der Wirtschaftsinformatik und begeisterter Half-Life Fan habe ich vor einiger zeit das Half-Life SDK-Pro 2 in die Hände bekommen. Bis dahin war mir nicht bewusst das es so viele Bearbeitungsmöglichkeiten für Half-Life gibt. Nach dem studieren von einigen der SDK-Dokumenten und dem besuchen von einer Vielzahl von Web-Sites zu diesem Thema ergriff mich die Begeisterung des Half-Life Editings. Erste Anfänge in Worldcraft habe auch sofort ein Erfolgserlebnis mit sich gebracht. Letztendlich beschloss ich mich der Half-Life Entwicklung zu widmen. Aus diesem Grund würde ich mich über jegliche informationen zu diesem Thema freuen, vorallem was das Coding betrifft (Programmiersprachen, Tutorials, Erfahrungen). Bei der Vielzahl der Möglichkeiten und den Zahllosen Tools fällt der Einstieg sehr schwer. Wo fang ich am besten an und wie gehts weiter und wo hörts auf etc. etc. Also wenn jemand mir über seine Erfahrungen erzählen will, mir Tips für den Einstieg hat oder sonst was dazu sagen will würde ich mich über jede Antwort freuen. DIE HALF-LIFE GEMEINDE HAT EINEN NEUEN JÜNGER........ Grüße BigBok PS: Programmierkenntnisse in C/C++, VB, Java etc. sind genügend vorhanden. Momentan arbeite ich als Entwickler und technischer Redakteur in einem mittelständischen Softwarehaus. Falls jemand hilfe beim erstellen von Online-Dokumenten (Online-Tutorials als chm-Files) oder Online-Hilfen benötigt kann er sich gerne melden. -- |
|
Profil || Suche |