.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2007, 20:01 Skuldoon |
Folgendes hab ich heut gekriegt: Es besteht die Möglichkeit, dass das ein neuer ICQ Virus is, da der Absender nicht on war. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich den Link nich angeklickt hab (wär ja schön blöd sonst) Also seht das mal als Warnung! €dit: eben kam das noch -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 12.02.2007 um 21:12 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2007, 20:22 rawe |
Mach doch nen Leerzeichen in die URL das da kein durchs Web irrender dau munter draufklickt ;) Registration Date (der Domain): 2006-11-02 - scheint also der alte Virus mit ner neuen Domain zu sein. --O o Dieser Beitrag wurde am 12.02.2007 um 20:22 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2007, 20:23 default |
ja, gibt nun bestimmt ausreichend deppen die den link erstmal anklicken ... Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |