Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2006, 11:31
Andigator

High!

Gestern war wieder mal einer der Tage, wo ich an dem Sinn und Zweck von Steam ernsthaft gezweifelt habe... aber naja, ich komm mal zum Punkt:
Seit meinem Steam Update gesern (das davor war letzten Montag) spinnt mein Hammer mal wieder voll rum und Compilieren is auch nicht mehr. Im Editor werden sämptliche Models nicht mehr richtig angezeigt (die Oberfläche sieht recht "abstrakt" aus und die Texturen sind auch fehlerhaft) und beim Compilieren meckern vbsp und vrad rum von wegen:

Der Prozedureinsprungpunkt "CommandLine_Tier0" wurde in der DLL "Tier0.dll" nicht gefunden

Diese Fehlermeldung erscheint bei vbsp und vrad jeweils ca. 6mal hintereinander.
Des weiteren finden sich im "Compilierfenster" noch die Meldungen "Can't load Materialsystem.dll" bei vbsp und "Unable to load vphysics Dll" bei vrad.
Kommt das jemandem von euch bekannt vor oder habe ich da selber irgendwas geschossen??

MFG Andi

--

Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2006, 14:45
Klu

Sers ich hab das gleiche Problem bei CS:S. Versuch mal HL² beim Mapping zu starten, da sieht alles bei mir normal aus...

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 14:45 von klu123 bearbeitet.
002
28.05.2006, 14:47
Andigator

Hl an sich läuft auch bei mir...is halt nur bei Hammer so...

--

003
28.05.2006, 16:29
Klu

Ich meine: stell mal deinen Hammer auf HL² um, bei mir sieht da im Hammer alles normal aus und bei CS:S ist bei mir der Bug.

--

004
30.05.2006, 13:19
StEr0iD

Hab auch den Bug in CSS

--

005
03.06.2006, 20:54
Andigator

Danke, auf HL² geht das, habt ihr recht...
nur blöd, dass die cstrike texturen und cstrike models nicht mehr da sind...vielleicht kann man das ja auch ihrgendwie umgehen...

Nachtrag: Man kann auch die Konfiguration "Counter-Strike" nehmen (nicht "counter-strike source"), dann sieht es auch normal aus, ABER:
Egal, ob ich eine CS oder HL Map compilieren möchte, es kommt immer die Fehlermeldung, die ich oben schonmal angesprochen habe... also Fazit:
Geht net :(

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 um 21:09 von Andigator bearbeitet.
006
03.06.2006, 23:54
Volki

Oh Mann, das ist wirklich grauenvoll... wenn ich Brushes anwähle, sind diese roten Auswahlflächen im 3D-View voll verschoben, die Models zerfallen in ihre einzelnen Polys usw-.- Ich bin wirklich enttäuscht von Valve, denn davor lief doch alles sauber. btw, DOD:S hat dieselben Fehler im Hammer wie CS:S.

--

007
04.06.2006, 00:12
Klu

Guck mal hier rein: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51935

--

008
04.06.2006, 15:37
Volki

Ah, so siehts zumindest wieder richtig aus, thx! Aber kompilieren hab ich noch net probiert...

--