.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.03.2009, 20:43 srbo |
Hallo, seit kurzem arbeite ich mit einem Freund an einer HLDM Modifcation! Unser Ziel ist es endlich die HLDM Community zu vereinen und neue Spieler zu gewinnen. Dies hat leider der "Adrenaline Gamer Mod" nicht geschaft! Der "Agmod" wurde damals entwickelt, weil Valve im Jahre 2000 das Bunnyhopping System aus HLDM entfernt hat. Wir möchten sowohl Hardcore Gamern, als auch der allgemeinheit eine Plattform bieten. Daher arbeiten wir an verschiedenen Spielsystemen. Darunter gehören: "Arena, Clan Arena, Teamdeathmatch, 1on1 Deathmatch, Instagib, Trickmodus, Capture the Flag, implentierung verschiedener Mods z.B Severian Mod. Und zu guter letzt einen Counterstrike Mod der es in HLDM ermöglicht alle CS Maps mit CS Spielprinzip zu zocken (Gman vs. Gordon). Wir haben uns bewußt für das Q2 Physik System entschieden. Das Gameplay ist wesentlich flüssiger, neue Movement Möglichkeiten wurden eingebaut. HLDM macht einfach mehr spaß :). Seht selbst! Beta Videos des Gameplays: HLDM Pro : Final movement HLDM Pro: Trick mod Unser Team besteht aus 2 Membern. Wir suchen daher: - Mapper (ich mappe selbst und kann euch schnell ins HLDM gameplay einführen). Kontakt oder unsere Forum besuchen: www.hldm-pro.org. Seite ist im Aufbau! Gruß |
|
Profil || Suche |
|
001 15.03.2009, 21:23 teido |
den videos nach zu urteilen ist der mod ganz gut. Ich wette der würde online mit ein paar spielern doch schon schocken, für hl2dm währ der mod aber auch nicht schlecht dann könnte man bessere und detail vollere maps machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.03.2009, 21:35 Skeleton |
scheiße wie lange hast du für das movement trainiert? sieht sehr spaßig aus wenn mans erstmal beherscht aber es sieht so aus als ob es ewig dauert bis man es SO beherscht :D edit: auf eurer page / in eurem forum stehen 4 leute im team. aber schonmal erstaunlich dass 2 davon programmierer sind, das ist doch immer das hauptproblem bei jedem mod. das könnte ja echt was werden ;) --keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 15.03.2009 um 21:38 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2009, 21:46 eMo |
Wow.. der Movementpart ist krass. Was genau ist Ziel des Trickmodes? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.03.2009, 14:12 papercoffee-zwei |
ok ...DAS ist krass ....sowas noch aus dem alten Spiel raus zu holen!!! Dafür könnte ich mir vorstellen auch ein paar Maps zu bauen. Bekloppt genug sind meine Ideen. Würde mich auch interessieren. Hoffe das ganze wird nicht so unüberschaubar wie bei War§ow ...da war das Movement kaum von Neueinsteigern zu bewältigen und führte oft zum Frust. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.03.2009, 14:52 Trempler |
Ich liebe euch ! ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
006 17.03.2009, 16:37 Infi |
schaut lustig aus, leider bin ich für sowas glaub ich inzwischen viel zu schlecht. was die videos angeht würd ich diesen motion blur filter weglassen :p -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2009, 12:14 srbo |
also wenn ein paar leute für uns mappen würden, wäre das sicherlich genial.. nen paar offiziele maps würden wir sicherlich gebrauchen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 19.03.2009, 12:26 Agamemnon-Hellmapper |
Veranstalte doch einen Mapping-Contest. Bin sicher, es würden sich ein paar Leute melden, selbst wenn der Hauptpreis nur symbolisch ist. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 19.03.2009, 15:45 GoTo |
Ich hab dich mal über msn geaddet.. |
|
Profil || Suche |
|
010 19.03.2009, 20:31 srbo |
goto ich meld mich morgen, bin jetzt leider weg. danke gruß! -- |
|
Profil || Suche |