Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2002, 20:05
CC][Saria][Jayie

Hi Leutz
Hab tolle Ideen für einen Chrono Cross Mod mit 2 verschiedenen Spiel Arten(siehe unten)
Mapper : 2
Modler : 0
Coder : 0
Skinner : 0
Animator : 0
Webmaster : 1
Es reichen mir von jeder art 3Stück ausser Mappen da die beiden nicht so gut sind.Für Modler habe ich extra jeweils ein 2D bild und zwei 3D (von Vorne und Hinten)Für Mapper werd ich noch Screenshots von bestimmten Ebenen die sie als Level den machen soll

Idee wie der Mod laufen soll:

Es wird 2 Arten des Mods geben:
Den Coop
Den Vs

Was ist gleich:Es wird auf der Map immer eine Stadt geben mit Waffen Element und Item Shop(Alle Shops sind in einen) und ein Inn.Die Gegner können Gold oder Items hinterlassen.Elemente können nur so oft eingesetzt werden wie man sie kauft.Es hängt von Gegner ab ob er viel verliert (weil er das gegeteilige Element hat z.B. Wasser auf Feuer)oder wenig verliert (weil er das gleiche Element hat z.B. Wasser auf Wasser).Jeder Charakter hat ein festgelegtes Element(Grün><Gelb Blau><Rot Weiss><Schwarz.Man kann bei beiden Arten seinen Mitspieler verletzen

Was ist unterschiedlich:
Beim Coop ist es der Sinn ein Endgegner zu finden und töten, bei Vs gegen andere Mitspieler zu töten.Bei Coop wird Geld geteilt bei Vs nicht.

Habt ihr noch Ideen sendet mir welche Icq und E-mail Adresse stehen oben und nun noch eine kleine Erklärung von Chrono Cross der Sinn des Spiels:

Es handelt sich um einen Jungen der in 2 Zeiten von einen Panter Gebissen wird. In der 1sten Zeit(Homeworld)
gehn sie durch einen Sturm um in eine Stadt zukommen wo die Wunde geheilt werden kann.In der 2ten Zeit(Another) machen sie das gleiche nur das sie da im Sturm umkommen. Der Sinn des Spieles ist der das man Verhindern muss das sie in der 2ten Zeit nicht in Sturm umkommen.

--

I'm faaaairy-sorry.............
Saria

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche