Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2006, 16:41
Saitek

hi
ich habs satt gehabt immer den selben sky drin zu haben wollte es also ändern hab aber kein plan davon gehabt also hab ichs im FAQ nachgelessen und genau so gemacht wies da stand. aber bei mir is immernoch der alte sky drin kann mir einer sagen woran das liegt ? ? ?
Danke...

MfG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2006, 16:45
NoMaster

du hast es einfach falsch gemacht ^^ (du darfst bei dem skynamen nicht cl_city schreiben sondern nur city ) sonst kann man da eigentlich nichts falsch machen.... oder du hast die ganz einfach vertippt :P

--

002
05.01.2006, 18:14
Saitek

hab ich alles schon aus probiert ( city | cl_city | cl_skycity) geht alles nich bei mir :-(
woran kanns noch liegen ???

MfG

--

003
05.01.2006, 19:17
Herr Freimann

bei mir gings früher auch mal nicht. müssen die skys nicht im hammer ordner drin sein? glaub schon...
nur aus VHE/gfx/env/ einen sky angeben , sonst wird immer nur der standardsky genommen.
glaub ich....

--

004
06.01.2006, 06:18
Saitek

ja nur leider is bei valve hammer editor kein gfx verzeichnis :-(

--

005
06.01.2006, 09:06
Richman
Moderator

Das ist Bullshit! Der Sky (die 6 TGA Files) müssen im Spielverzeichnis unter /valve/gfx/env resp /cstrike/gfx/env sein. Wichtig ist einfach, dass man beim Skynamen die letzten beiden Zeichen und die Dateiendung weglässt!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
06.01.2006, 10:47
Puss_in_Boots

Einen fehler , den ich mal gemacht hab, ist ein _ auszulassen. der sky hieß xx_xxxx_dn oder so und ich hab nur xxxx als Namen angegeben, dabei ist es aber xxxx_. Vielleicht hilfst, vielleicht nicht.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

007
06.01.2006, 11:27
Saitek

danke @all geht jetzt hab einfach nur nen falschen namen eingegeben von nem sky dens nich gibt
thx
MfG

--

008
06.01.2006, 18:04
Herr Freimann

Zitat:
Richman hat auch was gesagt:
Das ist Bullshit! Der Sky (die 6 TGA Files) müssen im Spielverzeichnis unter /valve/gfx/env resp /cstrike/gfx/env sein. Wichtig ist einfach, dass man beim Skynamen die letzten beiden Zeichen und die Dateiendung weglässt!
war auf mich bezogen, oder?
aber models, die NICHT im vhe verzeichnis sondern nur im mod verzeichnis sind, werden auch nicht compiliert . Bei mir jedenfalls, dann kommp immer ein error.

--

009
07.01.2006, 11:01
serious

auch models die nicht im vhe-verzeichnis liegen, werden compiliert - jedenfalls wenn alles am selben laufwerk liegt, sollte es keine probleme machen

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]