.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2001, 21:50 SpineBuster |
hi! It's me, SpineBuster. Ich habe das Rundensystem tut von thewall.de/coding gemacht, und da lief einiges nicht so ganz, wie es sollte. Ein Fehler hatte sich eingeschliechen, wobei nicht ganz klar war, ob ich oder die Jungs von der coding sektion was vergeigt haben, egal. Ein anderer User, weiss nich mehr wer, sagte mir ,dass es bei ihm im LAN nicht gefunzt hätte. Hmm, bei ging alles, dachte ich zumindest. Auf jeden Fall habe ich mich entschlossen eine neue überarbeitete Version zu machen. Bisher wird hereingenommen: Rundensystem - Diesmal richtig, neustart wenn ein Team tot ist
Wer noch weiter Vorschläge, Bugs und so weiter berichten kann:
Es wird ein bisschen dauern bis es fertig ist, weil ich es auf Netzwerk ausprobieren will Cu SpineBuster
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2001, 21:56 Buy-Menu-Man |
DAS WIRD JA EIN MEGA-TUT!!!!!!!!!!! Ist das nicht zuviel für ein einziges......könnte leicht unübersichtlich werden! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2001, 13:26 dudave |
Super will ich schon immer mal haben (soein Tut) Beeil dich mit der Fertigstellung ci@o dudave --cu dudave |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2001, 14:35 SpineBuster |
hi! Buy-Menu-Man: Dann hat man alles zusammen und muss nicht 10 tuts zusammenbasteln, was dann eh wieder nicht funkt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2001, 14:37 Black Daemon |
das wird dann wahrscheinlich eines der wenigen für newbies verständlichen tuts das hoffe ich zumindest cya --Wenn debugging der Vorgang ist die Fehler aus dem Code zu bekommen ist Programmieren der Vorgang um sie reinzubringen!!! ;-) |
|
Profil || Suche |
|
005 11.01.2001, 22:09 blair |
Könnte Cool werden! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |