000
04.05.2005, 13:39
punsher
|
hi leute. ich hab ein problem mit meinen neuen waffen. ich hab erstmal zum test die shotgun (w_model)entpackt, ein bischen mit XSI umgemodelt und dann wieder zu ner mdl umgefort. das hat auch noch wunderbar gefunzt.
dannach wollte ich mich ans v_model testen ranmachen. ich also... decompile die shotgun und modelier sie wieder um. compile die zu ner mdl und WOW die änderung war sichtbar.
jetzt dachte ich mir, kann ich mich ja an mein eigentliches weapon-model machen. ich öffne wieder die alte shotgun (Shotgun_reference.smd) und importier meine eigene .smd. mein eigenes model setzt ich an die hand und compile... was is? das model is nicht da... schau ich im XSI nach und stelle fest, das die eigentliche waffe auch nen ganz anderen namen hat und ganz andere properties. (ValveBiped.Bip01_L_Forearm heißt die hand und shotgun zusammen. also alels, was man ingame sieht) jetzt hab ich schon versucht, mein model irgendwie an diese group da zu adden, oder ich hab eine neue group gemacht. das alles funktioniert aber nicht.
ich glaube nicht, das mir jemand helfen kann, weil in den ganzen anderen foren auch niemand geantwortet hat. selbst bei google find ich nichts passendes, was äußerst selten vorkommt...
also wenn hier irgendjemand auch nur die kleinste kleinigkeit weiß, dann bitte POSTEN. können auch vermutungen sein. ^^ hauptsache irgendetwas.
hat denn noch nie jemand ne wafffe in hl2 verändert?
--
|
|
Profil || Suche
|