.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2002, 19:27 tiesto |
hey! mega danke |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2002, 19:36 Tron |
lern c++ --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2002, 19:38 tiesto |
lern ordentliche antworten geben! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2002, 19:42 Archangel |
wieso wenn du c++ könntest, __und das ist vorraussetzung fürs hlsdk__, dann sollte das wirklich kein problem sein, und die frage wäre garnicht nötig gewesen -> Tron hätte diese frage nich beantwortet, da sie nie existiert hätte! und wenn es immernoch ein problem ist, dann lern noch weiter mit consolenproggis, und wag dich erst ans hlsdk, wenn du es verstehst.. (hab gerade kein hlsdk auf, kann also nich nachgucken *faulheit*, müsste aber sowas mit *Ammo1* sein (pszAmmo1 ?! m_iPrimaryAmmo(Type?)) ka, irgendsowas) --Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 19:45 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2002, 19:42 Retro |
Tron hat eine ordentliche, und gleichzeitig die einzig richtige, Antwort gegeben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2002, 19:19 [GOD]ShadowLord |
müsst ihr denn immer auf allen rumhacken,die grad mal nicht so viel können? (AMR: WAFFENKÜRZEL) return 1; ANMERKUNG: -1 bei max muni bedeutet unendlich muni,bei diesem beispiel hab und das brauchst du für die (aufsammelbare) munition: class CAMRAmmoClip : public CBasePlayerAmmo so,hoffe das hilft. --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2002, 21:06 Jotzet |
oder du veränderst einfach z.B. die glock nach deinen wünschen und speicherst es als neue waffe ab und includest sie in den verschieden .h und .cpp`s.. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
007 22.03.2002, 10:03 Tron |
es ist wirklich schoen von dir, wenn du so eine ausfuehrliche antwort gibst, aber ohne fundierte grundlagen rafft er davon keinen meter. --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
008 22.03.2002, 11:12 stfu |
Retro ist ein schleimer, und gleichzeitig ein einziger schleimbolzen im ganzen forum. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 22.03.2002, 12:18 Retro |
Du solltest dir deinem Namen etwas mehr zu Herzen nehmen und die Fresse halten... stfu!! = shut the fuck up Ich hab es nicht nötig zu schleimen, wenn du es nicht von beipflichten unterscheiden kannst bedauere ich dich. P.S.: Wenn man sich deine Fragen anguckt, zählt du eindeutig zu dieser Gruppe. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 22.03.2002 um 12:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 22.03.2002, 12:41 stfu |
@ Retro: Dieser Beitrag wurde am 22.03.2002 um 12:44 von stfu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 22.03.2002, 12:47 Tron |
@stfu: 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
012 22.03.2002, 12:50 stfu |
true; --Dieser Beitrag wurde am 22.03.2002 um 12:51 von stfu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 22.03.2002, 13:01 Retro |
Man sollte sich manchmal schon überlegen mit wem mans sich verdirbt stfu... In punkto Programmieren kann ich mich schon kompetent nennen. Deinen Namen werd ich mir mal merken (keine drohung, aber wie du schon sagtest - ich bin ja nicht verpflichtet zu posten) Wenn man deine "tollen" Regeln mal auf dich anwendet ... wiso hast du dann bitte son Schwachsinn gepostet und es nicht einfach belächelt? Im weiteren sind es die DAUs die mit Ihren Fragen wie "WIE KANN ICH EINE MODD MACHEN?????" das ganze hier runter ziehen. Es kommen keine ordentlichen Fragen mehr - ich meine es gibt keine Diskussionen. Newbies sind ja ok, war bestimmt jeder mal, aber wenn man kein C++ beherrscht kann man auch nicht für HL coden... ganz einfach, aber scheinbar doch soo unheimlich kompliziert. Dass du eher inkompetent bist sieht man an deinem cs-client.dll Post, denn eigentlich müsste jeder von Anfang an begreifen dass sich kompilierte DLLs nichtmehr verändern lassen. In dem Sinne, du kannst mich mal.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 22.03.2002, 13:08 stfu |
Ich les hier schon länger im Forum mit hab mich nur jetzt erst angemeldet. |
|
Profil || Suche |
|
015 22.03.2002, 13:17 Retro |
Nein, dumme Fragen gibt es nicht, aber es gibt immer noch die Dummheit jedes einzellnen. Zu dem geflamme oder dem "Kultsatz" >Lern C++!< wird es wohl immer wieder kommen da die Leute scheinbar nicht begreifen _wollen_ dass man C++ beherrschen muss um etwas auf die Beine zu stellen, copy n paste kann jeder - wenn dabei aber "Error, missing ;" auftritt gehts gleich in Forum: "HILFE!!!!! BEI MIR KOMMT IMMER NEN FEHLER!!!!!!!!!". Und sowas ist unfassbar. Ich bin gerne bereit zu helfen, aber nach dem 100sten Mal gehts ein auf die Nerven dass dann noch nichtmal einsicht gezeigt wird. P.S.: Wenn du die Sourcefiles der cl.dll von Counterstrike besitzt sieht dein Problem natürlich ganz anders aus... aber ich gehe richtig in der Annahme dass du sie nicht hast?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 22.03.2002, 13:20 stfu |
Die hat wohl nur Gooseman. -- |
|
Profil || Suche |