.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.1999, 19:52 Bash |
Ich hab nen neue Waffe Programmiert! Eine desert Eagle ! Ich hab den Code der 357 kopiert und dann alles so verändert, wie ich's brauch! Jetzt geht alles ! Bis auf ich kann die Waffe nur durch den weapon_deagle befehl in die Hand nehmen!! Ich will sie aber im Menü unter der 357 haben!! Ich hab schon ne weapon_deagle.txt gemacht ... um den HUD zu dingen! Aber es klappt nicht .. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.1999, 21:30 Masterstroke |
Die zwei einfachsten Probleme die es hiebei geben kann sind: 1.Der Slot ist von einer anderen Waffe belegt, und kann so nicht genutzt werden. 2. Falscche Einstellungen innerhalb der Waffe, bei der Funktion GetItemInfo, muss der Slot und der Platz im Slot angegeben werden. Hierzu ein Beispiel: p->iSlot = 1; // Dies steht für den Slot, wobei hier jedoch ab Null gezählt wird, also, ist 1 der zweite Slot Dies sollte helfen. Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.1999, 09:06 Bash |
Ok DANKE ... Des mit dem Slot wusste ich schon... aber Position.... gleich mal nachschauen!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.1999, 21:38 DarkCloud14 |
Bei mir war es sp,dass ich die Waffe noch in verschiedenen Dateien angeben musste. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.1999, 22:15 Masterstroke |
Hey, ICH geb Dir einen heißeren TIPP, wenn Du gerade schon mal bei Wavelength(planethalflife) bist, dann schau Dir doch einfach lieber das Weapon in the HUD Tutorial von Blake Grant an :) Hier ist es: http://www.planethalflife.com/wavelength/coding/tutorials/19.htm Falls noch Fragen sind, einfach POSTEN! Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |