.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 21:46 bbjoker |
Moin, Hab mal ne Waffe gecodet .. sie liegt auch im Level rum ... nur wenn ich sie einsammle verschwindet sie zwar vom Boden doch habe ich sie weder in der ahnd noch kann ich sie auswählen!! Hier der COde!! #include "extdll.h" enum mp5k_e class CMP5K : public CBasePlayerWeapon void PrimaryAttack( void ); LINK_ENTITY_TO_CLASS( weapon_mp5k, CMP5K ); void CMP5K::Spawn( ) m_iDefaultAmmo = MP5K_DEFAULT_GIVE; FallInit();// get ready to fall down. void CMP5K::Precache( void ) m_iShell = PRECACHE_MODEL ("models/shell.mdl");// brass shellTE_MODEL PRECACHE_MODEL("models/w_9mmARclip.mdl"); PRECACHE_SOUND("items/clipinsert1.wav"); PRECACHE_SOUND ("weapons/hks1.wav");// H to the K PRECACHE_SOUND( "weapons/glauncher.wav" ); PRECACHE_SOUND ("weapons/357_cock1.wav"); m_usMP5k = PRECACHE_EVENT( 1, "events/mp5k.sc" ); int CMP5K::GetItemInfo(ItemInfo *p) return 1; BOOL CMP5K::Deploy( ) int CMP5K::AddToPlayer( CBasePlayer *pPlayer ) void CMP5K::PrimaryAttack() if (m_iClip <= 0) PLAYBACK_EVENT( 0, m_pPlayer->edict(), m_usMP5k ); m_pPlayer->m_iWeaponVolume = NORMAL_GUN_VOLUME; m_iClip--; // player "shoot" animation Vector vecSrc = m_pPlayer->GetGunPosition( ); if (!m_iClip && m_pPlayer->m_rgAmmo[m_iPrimaryAmmoType] <= 0) m_flNextPrimaryAttack = m_flNextPrimaryAttack + 0.1; m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + RANDOM_FLOAT ( 10, 15 ); void CMP5K::Reload( void ) void CMP5K::WeaponIdle( void ) m_pPlayer->GetAutoaimVector( AUTOAIM_5DEGREES ); if (m_flTimeWeaponIdle > gpGlobals->time) int iAnim; SendWeaponAnim( iAnim ); m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + RANDOM_FLOAT ( 10, 15 );// how long till we do this again. class CMP5KAmmoClip : public CBasePlayerAmmo Wissr ihr was falsch ist? Ich suche schon seit Tagen!!! Kein Compilerfehler!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2001, 01:49 CoderNubi |
das hängt sicher an der void MP5K::Spawn Spawn = aufnehmen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2001, 02:40 [PE]Spinator |
gib mal: ein, in der console nachdem du die waffe aufgenommen hast. Wahrscheinlich hast du für p->iPosition eine bereits besetzte position gewählt... @CoderNubi: Spawn heisst hervorbringen, oder so... AddToPlayer( ... ) wär meiner Meinung nach viel naheliegender, für deine Art der Argumentation :P --This post was written using Opera 7.0 (http://www.opera.com) |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2001, 09:35 bbjoker |
Moin, Also das mit dem Waffe per "Cheat" zu bekommen habe ich auch ausprobiert ... klapt auch net!! Die Spawn funktion funzt eigndlich ja auch ... liegt ja auf dem Boden die Waffe! Die Add to Player funktion hab ich von der MP5 ... müsste also auch stimmen oda? |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2001, 09:55 [KCC]Lord_Bellheim |
such mal nach z.b. rpg überall wo die rpg verlinkt ist schreibst du deine Waffe auch hin so hab ichs geschafft --Cat-vs-Dog-mod <--- need memberz ICQ : 127444238! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2001, 09:57 bbjoker |
Moin, ... ich habe die schon richtig in die weapons.h eingebunden auch in alle anderen Header und Quellcodedateien wo sie hin muss ... doch irgendwie funzt die nicht ... Kann sich keiner mal den CODE oben durchlesen und versuchen diesen kleinen Fehler zu finden? Thx! CU! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2001, 11:04 hausi |
Schon mal mit debuggen versucht? Dieser Beitrag wurde am 24.12.2001 um 11:06 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.12.2001, 11:24 bbjoker |
Moin, ja der Fehler ist mir eben auch aufgefallen ... danke! Ich versuchs mal mit dem Alert ... CU! -- |
|
Profil || Suche |