Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2002, 21:01
ASA c47

Hi Leude! Mir is mal aufgefallen, das hier immer weniger Posts kommen und nunja immer weniger neue Leude dazu kommen! (Auch wenn ihr keine Newbies wollt) Und deswegen wollt ich vorschlagen statt dem öden (ich finds jedenfalls) hl mappings board mal andere boards zu öffnen! (wenn der space das zulässt) Mann könnte auf andere Games und Genres umsteigen bei denen man mappen&modden kann! Und man kann doch auch mal statt den Tutorials vom hl mapping, Tutorials zu mapping von GTA3, MW, NWN, UT2003 oder sonstwat. Das is nur so eine Idee! Natürlich kostet so was auch viel Zeit, Nerven, Arbeit etc. Aber so vergrößert man eine Community! Ich hab in letzter Zeit immer mehr neue Sites gesehen die sich mit dem mappen&modden beschäftigen und sich nicht nur auf eine Game beschränken sondern sogar mehrere Genres behandeln, natürlich gibts auch eine Universelles Editing Board aber ich denke ihr wisst was gemeint is! Und ich würds toll finden wenn die Site nicht zum Hauptteil aus dem Forum besteht, sondern auch aus was anderem. Ich denk dann würd man auch mehr Leude als admins&helper benötigen! jo cya

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 21:04
Canem

Haha ich glaub, mit dem Vorschlag kommst du nicht weit. Niemand wird es zulassen das hlmapping-board zu löschen.

--

002
30.10.2002, 21:05
ASA c47

Ich meint net löschen sondern wenn der webspace es zulässt noch ein neues board öffnen!

--

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 21:06 von ASA c47 bearbeitet.
003
30.10.2002, 21:09
Canem

Hm höchstens für ein ut2003 board hätten wir hier genug leute genau kann ich das aber auch nicht einschätzen. aber ich glaube der bedarf besteht nicht.

--

004
30.10.2002, 21:36
Tubgirl

http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=17
und wenn's mit den UnrealEd3-Fragen mehr wird... naja look @ sig =)

--

005
30.10.2002, 22:07
scus

is nunmal ne hledting seite

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

006
31.10.2002, 14:03
ASA c47

Zitat:
ich postete
natürlich gibts auch eine Universelles Editing Board aber ich denke ihr wisst was gemeint is

wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie ihr sagt!

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 14:11 von ASA c47 bearbeitet.
007
31.10.2002, 14:09
Megge

ohne nachfrage kein angebot, und wir sind nicht bestrebt ein angebot zu machen, ohne eine anfrage zu erhalten

--

008
31.10.2002, 14:11
ASA c47

jetzt habt ihr eine

--

009
31.10.2002, 14:42
Megge

ich will ein barbie-board

wird jetzt ein barbie-board aufgemacht ?
(...)

--

010
31.10.2002, 18:45
LePrau

Dann will ich auch ein Matchbox-Board ...

Es gibt doch für jedes Spiel eine Seite inkl. Forum? ... Und das hier ist eben das HL-Forum... und die Erweiterung auf Off-Topic, GameDesign, allg. COdingforum u.v.m. ist schon ein großzügiger Kompromiß ... ich glaube, für eine Halflife-Editing-Seite bietet dieses Forum schon eine reichliche Auswahl an Boards und um ehrlich zu sein ... noch ein, zwei Boards mehr und ich blick nicht mehr durch O_o

--

voice - Ruhe in Frieden

011
31.10.2002, 18:51
ASA c47

ok, war ja auch nur so ne Idee! Aber aus der Startpage könnte man echt was mehr machen als nur Downloads, Artikel, Tutorials, News undso

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 18:52 von ASA c47 bearbeitet.
012
31.10.2002, 19:43
Megge

bring ma bleistifte, du spuckst nur gross rum..

--

013
31.10.2002, 21:01
K-Putt

Es muss ja nicht jede seite zu ner klicki-bunti version umgewandelt werden...
ThW ist so gut wie es ist. Never change a running system ;)

btw: asac47 Die hl-gegner sind mir sowieso die liebsten

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

014
31.10.2002, 22:06
ASA c47

btw Original: never touch a running system
@Megge: wasn das fürn Spruch bring ma bleistifte...

--

015
31.10.2002, 22:35
Megge

lass es, wenn dus nicht verstehst

--

016
01.11.2002, 11:58
ASA c47

Ich meint nur das Original heißt so, aber hierbei würde das Original ja net wirklich passen

--

017
01.11.2002, 12:18
Acumen

jetzt sei doch nicht so spitzfindig.
geh lieber mal auf megge's frage ein.
was für zusätzliche rubriken würdest du gerne auf der thewall-seite sehen ?

--

018
01.11.2002, 18:05
ASA c47

sorry megge ich glaub ich hab dich missverstanden und wir haben aneinander vorbei geredet! Also ich denk neue Rubriken bräuchte man nicht umbedinkt sondern eher Erweiterungen der einzelnen Rubriken, wie z.B. in der Download Rubrik, appz für das mappen&modden anderer Games als q3a und hl. Auch Tutorials vom mappen&modden anderer Games könnte man in der Tutorialsektion aufnehmen (auch wenns ne hl seite is). Man könnte als neue Rubriken vielleicht Pics und Videos einrichten die sich dann auf die neusten Games beziehen. Die Pics könnte man auch in die News einbinden.
Man könnte auch Umfragen auf die Site setzen. Man könnte ja mal eine Umfrage starten ob allen die Seite so gefällt wie sie ist oder nicht und ob man Veränderungen an der Site haben möchte.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 18:18 von ASA c47 bearbeitet.
019
01.11.2002, 19:03
Acumen

ja, so hat megge es ja auch verstanden.
und megge und LePrau haben absolut recht. im prinzip könnte ich einfach ihre posts dazu nochmal zitieren. es ist nunmal ein hl-forum. wenn du für quake 3 mappen willst und fragen hast, gehst du eben zu killerlevels usw.

pics und videos sind doch total überflüssig. das ist doch keine spiele-news-und-promote-seite.
davon gibts genug andere. wenn es ein superdupertolles video gibt, wird doch sogar in den news drauf hingewiesen.
und umfragen müssen wirklich auch nicht sein.
was gibts bitte groß zu fragen (diese frage will nicht beantwortet werden)

thewall ist vom umfang her, gut so, wie es ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 19:04 von Acumen bearbeitet.