Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2007, 23:11
Roflomat

wir ahben gerade ein echtes problem, ich habe eine neue map gemacht mit nicht standart-texturen, dabei muss die neue .wad-datei im normalen cstrike ordner sein und nicht im maps unterordner.
wie können wir diese map jetzt auf unseren server spielen?
er kann nämlich die .wad-datei nicht uploaden, da kommt es zu einem fehler und wenn er die .bsp-datei alleine aufm server ladet, hängt sich der server auf...

plz help

mfg roflomat

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2007, 00:32
Instinkt

Also.

Soweit ich weiß müssen die Texturen in den cstrike_german Ordner, nicht in den normalen cstrike.

Man kann die Dateien immer alle hochladen, die Standartfrage ist dann wie die Leute beides runterladen, die Map und die Texturen. Wird die Map gespielt laden sich die Leute nur die Map runter, und ohne die Texturen fliegen sie dann aus dem Spiel.
Deswegen muss man irgendwie ein .res File erstellen in dem das alles drinsteht.
Hab aber keine Ahnung wie, aber das findest du schon.

Und das der Server so Zicken macht kann eigentlich nicht an den Files liegen.

--

002
07.08.2007, 01:59
Voxx

ich glaub man kann mit dem parameter -nowadtextures die texturen in die .bsp speichern.

--

003
07.08.2007, 19:53
Roflomat

hmm, ich habs chon das forum durchsucht, bezüglich die wads ind die bsp einbinden, doch alles was dort steht funzt bei mir nicht, wenn ich als extrigen parameter -nowadtextures oder -wadinclude name.wad angebe...
und jetzt habe ich auch zhlt compile gui, und ich gebe auch die pfade an, aber ich ahbe keine netvis.exe, den rest habe ich in einem ordner...

so plz help

mfg roflomat

--

004
12.08.2007, 00:00
bloodsch

einfahc die map mit wadinclude compilieren dann brauch man keine extradatein

--