.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2007, 23:11 Roflomat |
wir ahben gerade ein echtes problem, ich habe eine neue map gemacht mit nicht standart-texturen, dabei muss die neue .wad-datei im normalen cstrike ordner sein und nicht im maps unterordner. plz help mfg roflomat -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2007, 00:32 Instinkt |
Also. Soweit ich weiß müssen die Texturen in den cstrike_german Ordner, nicht in den normalen cstrike. Man kann die Dateien immer alle hochladen, die Standartfrage ist dann wie die Leute beides runterladen, die Map und die Texturen. Wird die Map gespielt laden sich die Leute nur die Map runter, und ohne die Texturen fliegen sie dann aus dem Spiel. Und das der Server so Zicken macht kann eigentlich nicht an den Files liegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2007, 01:59 Voxx |
ich glaub man kann mit dem parameter -nowadtextures die texturen in die .bsp speichern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2007, 19:53 Roflomat |
hmm, ich habs chon das forum durchsucht, bezüglich die wads ind die bsp einbinden, doch alles was dort steht funzt bei mir nicht, wenn ich als extrigen parameter -nowadtextures oder -wadinclude name.wad angebe... so plz help mfg roflomat -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2007, 00:00 bloodsch |
einfahc die map mit wadinclude compilieren dann brauch man keine extradatein -- |
|
Profil || Suche |