Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2000, 17:40

Hi!

Ich bin gerade dabei das MG mit Milkshape in eine Jem'Hadar Waffe verwandeln. Leider kann ich aber die Hand mit Milkshape nicht verändern, obwohl mich das eigentlich nicht so arg stört. Jetzt weiß ich zwar wie ich Waffen verändere aber nicht das was sie ausspucken. Ich nehme an das sind irgendwelche Sprites, wie kann ich die ändern? Z.B. in ne Energiekugel beim MG?

Bin sicher daß ihr mir weiterhelfen könnt!

CU Guano

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.01.2000, 15:38
Masterstroke

Nein, dass ist leider nicht so einfach... Du musst das programmieren..., wenn Du das SDK schon hast, dann schau Dir mal die Gauss Kanone an, die benutzt nämlich einen Sprote beim Abfeuern(der Name fällt mir im Moment nicht ein!

Wenn Du noch mehr wissen willst -->POSTEN
Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
14.01.2000, 17:26
-Icarus-

weiss net ob er will, aber ich

ich weiss das es das muzzleflash sprite ist (red jetzt von ner mg), weiss aber nicht wie ich das bei nur einer waffe wechsle, hab schon mal wo gefragt die haben gesagt das steht in der qc file des models, was ich aber net ganz glauben kann, denn dort kann man nur einstellen wo das sprite sein soll....

also bei der primary attack steht ja was von muzzleflash, leider net welches :(

also wo änder ich das?

Icarus

--

- ICA's WORLD -

003
15.01.2000, 10:50
Masterstroke

Du hast da schon die richtige Antowrt bekommen... Ich habe mich zwar auch noch nicht genauer mit dem Thema beschäftigt, aber es gibt bei ColdFusion ein Tutorial (sch da vielleicht mal rein)darüber. Die muzzleflahes (Mündungsfeuer) müsste man jedoch eigentlich ändern können. Im COde kann man die (wenn überhaupt) nur an oder abschalten. In der qc Datei der Models müsstest Du eigentlich die Antowrt finden, was Du jedoch auch machen kannst: Durchsuch mal die Pak Datei nach einem muzzleflash Sprite. Ansonsten kannst Du ja einfach mal den Code die qc Datei über den muzzleflash posten, und ich schau ihn mir mal an.

The never resting....=)

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

004
15.01.2000, 18:52

Hi!

Mir ist klar, daß ich das in der qc-File einstellen muß, aber im Grunde verweist sie doch bloß auf eine bestimmte Sprite oder sonst was, was das MG dann verwenden soll.

Ich hab mir so ziemlich alle Tutorials für Waffen- und Playermodels von ColdFusion ausgedruckt, da steht aber bloß wie man dem MG nen anders Aussehen gibt. Aber falls du da noch mehr gefunden hast, könntest du dann mal die Adresse posten?

THX Guano

--