.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2001, 17:50 Executioner |
moin also ich mach gerade ne hp wo ich tuts zum webdesign (schwerpunkt ..) und auch zum coden und mappen anbiete! hier mal ein paar picz vom menu
so und wenn wer lust hat, kann er mir gerne helfen! suche noch mitarbeiter und welche die ein paar tuts habn! soo ähhmm @codingplanet: naja ihr wisst ja das ich nicht mit euch kongruieren will (äähmm sieht scheisse aus, schreibt man da so? *g* hab das noch nie geschrieben ... *fg*) so cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2001, 17:58 Werewolf |
Internet Explorer von Mannesmann Arcor?!? Ach ja, Design gefällt mir! Sieht übersichtlich aus! --Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 17:59 von Werewolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2001, 18:18 Executioner |
cool das design gefällt dir hehe das mit arcor is von so nem prog von arcor zum einwählen... da hat das dort was umgetextet .... ;-) nich wundern *g* so ihm gefällts und euch anderen? hat wer tut für mich? (ihr werdet natürlich erwähnt!) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2001, 18:32 Seeker |
Nehm doch einfach alle von thewall und geb sie als deine aus! Oder übersetz halt ein paar englische und schreib den Autor dazu, das wäre ein bisserl legaler ;-) |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2001, 20:22 Retro |
Ist das Menü nen dummes JavaScript, oder nen noch beschisseneres Flash?! Naja, also wenn du auf der Page anderen etwas übers Design erzählen willst, würd ich dein Design erstmal überarbeiten! Sorry, aber es is halt so! Denk dir nochmal was anderes aus, und vermeide die Farbe schwarz als Hintergrund... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2001, 22:21 RirA |
@retro: Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 22:23 von RirA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.08.2001, 00:57 Retro |
Mußte halt mal wieder Dampf ablassen - so hab ich ein langes und erfülltes leben! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 01.08.2001, 08:39 Executioner |
@retro: ich glaube dir is nich mehr zu helfen! erst gestern (oder vorgestern) hast du schon auf mir rumgehackt! und, ich finde das design is gar nich so schlecht! (kannst du was besseres vorweisen, was auch von DIR stammt ???) warum nicht schwarz als hintergrund? @seeker: ähmmm??? häää? ich bin doch nich so dumm und klaue tuts ... und warum wäre das legaler??? erklär das mal, was du damit sagen willst ... ps: ich hab die statuszeile geschwärzt, weil das die addy auf meiner hdd is *g* und da alles ein wenig komisch benannt is ;-) (das is ja kein fun-forum hier) achja: das is ein java script, das hat mich 1 tag gebraucht um das zurechtzuschneidern, und jetzt kommt Retro an und sagt das es beschissen sei, und da frag ich mich ob retro überhaupt was gutes vorweisen kann,... so retro jetzt bist du mal dran!: entweder du sagts mir jetzt was du in deinem leben schon vollbracht hast (coding, mapping,sonstiges)und zeigst mir das und beantwortest mir die frage:" warum kannst du mich nur nich ausstehen?" --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
008 01.08.2001, 12:11 chriss |
@ retro, aber echt, http://www.m249.de/ sieht auch nicht super mega mäßig aus.. da gefiel mir das alte (war das geklaut oder nicht? habs nicht mitverfolgt.. sorry!?) besser.. und hack doch nicht auf ihm rum.. er lernt noch! und darum, lass ihn lernen! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.08.2001, 12:21 EliteCounter |
sach mal meinst du jetzt das unsere Site scheisse aussieht?? www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
010 01.08.2001, 12:30 BlOOdYhOUnD |
das sieh scheise aussieht hat er nicht gesagt, aber sie ist nix besonderes - find ich auch -- Smash your head on the keyboard to continue...
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 12:31 von BlOOdYhOUnD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.08.2001, 13:40 Retro |
@NoX, Blood: Das designt vorher war auch von mir... Ein noch ganz altes (nachdem ich die Domain hatte) war mal geklaut gewesen, und dann kamen noch zig andere... Aber keins hat mir sonderlich gefallen - bei dem bin ich jetzt Stehen gebliebe, weil es funktionell und übersichtlich ist. Und wie gesagt "schlecht" sieht es nicht aus, außerdem läuft es mit IE / Netscap / Opera so das man es benutzen kann - obwohl viele Sachen nur mit IE laufen... @Executioner: Ich hab nichts persönliches gegen dich! So, und das Menü... es gibt viele von diesen Menüs im Internet als skript zu finden - wenn du es selbst gemacht hast isses OK Und was soll man ansonsten über ne Homepage sagen, von der man nur 3 Screenshots sieht?! Auch wenn noch nichts drauf is kannste ja den Link geben und die Leute können sie sich mal angucken?! Und was ich schon alles vorzuweisen hab?! LOL Aber nochmal schnell zu Homepage: Ich weis nicht wozu die blauen Ränder außenrum gut sind? Wegen den verschiedenen Auflösungen? Naja, wenn es so ist, dann würd ich da lieber nichts reinschreiben - wenn die nur so da sind würd ich die Weg machen... dann hat man nämlich viel Mehr Platz für die Homepage! Und die Farben Blau-Schwarz sind ziemlich schrecklich! Nimm lieber Farben die zusammen passen, und lass das mit Schwarz sein, es gibt kaum Homepages die es geschafft haben die Seite mit schwarzem Hintergrund gut aussehn zu lassen. -- So, und in Sachen Homepagedesign mache ich z.Z. was ganz anderes... was inzwischen auch schon wieder Stockt weil ich keine Domain dafür habe! Aber dort war mir von Anfangan klar was ich fürn Design wollte, bei m249.de mußte ich erst lange rumprobieren! -- Naja, und über Executioniers Coding Problem kann man sich wirklich muckieren, weil du das auch inerhalb von 5 Minuten rausgefunden hättest! Ich wette du hast vorher noch nichtmal nachgeguckt, stimmts? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 01.08.2001, 14:11 Executioner |
meinste? sorry ich hab nunmal nich gewusst, was velocity heist! und da kann ich ja einenglich unmöglich wissen für was das da is ... (übersetzungsbuch hab ich nich *g*) und kannst nich mal ein paar pics von deinen maps uppn? würd ich gerne mal sehn (ich kann mir vorstelln das du mappen kannst, will die nur mal sehn) so und zur hp: ok die erste version muss noch mit dem java menu auskommen, bei der zweiten kann ichs ja verändern .... achja das design is jetzt ein wenig anders .. und die blauen streifen sind da, weil das besser aussieht als mit ohne (was für ne formulierung) ps: was hast du gegen comic sans ms? schaut auf DER page besser aus als arial oder helvecita ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
013 01.08.2001, 18:33 Retro |
Naja, wenn wirklich nur an dem Wort lag isses net so dramatisch - nur ich dachte erst der Total-Newbie der noch nichtmal ne Zahl ändern kann will ne Page übers Coden machen! *g* Aber is ja nun doch nicht so... Hmm, und zum Font, Comic Sans MS ist halt ne sehr unbeliebe Schrift, die trotzdem zu oft eingesetzt wird... Und die Map-Screens und so weiter kommen alle auf der Mod-Homepage, nur die muß ich erstmal haben! Scheiß Freenet-Hosts! ;( Also ich würd sagen versöhnung! *g* P.S.: Mit deinem JavaScript menü gibts bestimmt nen Problem... guck mal ob die Seite auch in Netscape oder Opera geht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 18:34 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 01.08.2001, 19:07 Executioner |
hmmmm ok versöhnen wir uns, hab nicht dagegen! ;-) so also ich MUSS (nicht geschrien, nur hervorgehoben) wahrscheinlich das java menu raushemen, da online ein error kommt, offlin aba nich, und ich ihn einfach nich finde :-( (*g* 5 min up und schon ~100 besucher gehabt *froi*) so also mach ich mal nen anderes menu! nur: mir ist es nich bekannt, so ein menu mit solchen trees zu machn, ohne javascripts.... (schaut gerade richtig geil aus, muss ichs wieder wegmachn :-( ) naja egal, wenns nich anders geht zu den fonts: also mir gehts so, das ich irgendwie nur 10 schriftarten hab (rund) - alle müll --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |