.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 21:40 Damarkus |
Hi, also ich bin noch ein relativer Newbie und wollte wissen, wie ich neue NPCs adde. Gibts da Tuts für ? Oder kann ich einfach z.b. den scientist kopieren oder muss ich dann was spezielles beachten ? Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 23:15 Flaren |
Ähm...Markus, warum posteste das von meinem PC aus und warum posteste das überhaupt ??? Nur weil ich en paar Tage ned da bin, musste nicht gleich den Notstand ausrufen *g*. Also, hab dir en TUT auf unseren Srever geschoben, wenn was ist, frag mich ( oder auch das forum ). @andere : Wenn ich den Link zum Ursprungstut finde, poste ich ihn natürlich auch Bye -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 23:23 UniSol07 |
lol --Play HL and have fun |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2001, 03:22 ONNY |
letzeren satz sollte einige lieber ernst nehmen ...
Ist nicht persönlich zu nehmen.. ist einfach fakt --ONNY Coder, Mapper and Head-Modler:
[c=#ff0000]Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread![/c] |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2001, 13:37 Damarkus |
hä ? Rat mal warum das im Coding Forum steht du Heinz ! Es geht nocht darum ein NPC in ein lvl zu adden, sondern ein neuen NPC zum HL-Code hinzuzufügen. Und es ist FAKT, dass du zu faul zum Lesen warst. Ich wünscg dir noch einen schönen Tag ! Bye -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2001, 23:50 ONNY |
ich liebe dich auch --ONNY Coder, Mapper and Head-Modler:
[c=#ff0000]Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread![/c] |
|
Profil || Suche |
|
006 12.04.2001, 00:36 Retro |
mhh... ONNY? was soll das Wort in deiner Signatur heißen? Brutalst... soll Wohl brutal heißen, stimmts?! Ich will hier zwar nicht den ober-streber markieren, aber jedes mal wenn ich deine Sig sehe, läufts mir kalt den rücken runter! =) richtig würde das ganze so heißen: ... The Most Brutal Mod Ever ... hehe, wer sich fragt warum ich das poste: ich hab lange weile! ;) Ach, noch ne Frage an dich, ONNY? Wie macht man son gelben Kasten, wie du nen paar posts höher? @Boris Mich würd auch mal intressieren wie das geht, kannst du mir bitte mal die URL geben, oder per mail schicken? retro@m249.de was dir halt besser passt, währe aber echt nett... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |