Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2004, 11:11
FSnaker_LOL

Ich habe 3D Kugel als 90 Winkel des Half-Pipe oder Rampe wie ein Beispiel dieses Bildes von Tony Hawk's Pro Skate

Bodenansicht:

Ansichten

Kamera Ansicht:

Kein problem, wie ähnlich Half-Life Rally Tutorial z.B Gebogene schiefe Strasse wie in Maps "gt_speedtest.bsp" oder Bekannte uralte Computer Spiele "Need Speed 3"
Viel Spass beim Mapping of half-pipe!!

cu fsnaker_lol ,your designer of mapping!!

--

Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X
I eat an apple now!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2004, 10:55
Trempler

könntest du das ding evtl mal hochladen ? würde mir das gerne mal anschauen , evtl auch mal selber ausprobieren , ich probiere sowas eher selten :P

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

002
17.09.2004, 12:04
Dreamscape

was daran jetzt so besonders dass es nen thread im "Game Mapping/Modding für andere Spiele" rechtfertigt? :O

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

003
17.09.2004, 15:44
Acumen

Nüx, ihm hats nur gefallen, gebannt zu sein. Weil, gelernt hat er draus nix, aber er darf ja trotzdem noch weiter posten. Kann man nüscht machen.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2004 um 15:45 von Acumen bearbeitet.
004
19.09.2004, 17:10
norman

Er meinte wohl, dass er Tony Hawks nachgemappt hat und es sich deshalb lohnen würde hier rein zu posten.
Hm, ich würde das Teil gerne mal richtig schön durchgerendert in Spielgrafik sehen...oben sind nur Editorbilder und DA kann man viel bauen, ob es aber auch in HL funktioniert ist eine andere Sache.

--

005
19.09.2004, 17:25
Exec

ich seh da nix,warum es nicht funktionieren sollte

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

006
21.09.2004, 20:03
FSnaker_LOL

Kein Problem, mit netter flacher Kugel, wenn ihr fertig als Maps für tony Hawk over skating baut, ihr könnet z.B. Mod von Half-Life "Tony Hawk over skating" nennen.und Model bauen, ob funktioniert es und InGame Menü muss erstellen und Anzeige , welche Bunkte z.B. "Few street 25000 Points" sorgar "Money Full finding" zu aktivieren für nächsten Level oder Karte alle versammelt. Leider gibt es schwierig von meiner Idee. Ich schätze, dass meine Idee mit Internet Spiele mit Steam verbinden oder anzeigen soll.

Bitte baut ihre einige Karte(1 bis ~6 mb) mit selbstgebauten Texturen(ca. 1 bis 20 Mb)

Erstellen eine Code für FGD zum Tippen (z.B. Gabs Blocks => Rail = Linie bewegen, Jump = Springen bewegen, Manuell = ein Skaterbrett bewegen(wie THPS2 oder 3, höher), Wallsider = Ein Skaterbrett an die wand hoch- oder herunterfahren, Entity = (z.B. Buchstabe "S" "K" "A" "T" "E" oder verschiedene triggers usw....... )

Model bauen! Eine Playeer ist schon fertig, aber nicht eine richtige Eigenschafte Filme, z.B. run, sondern nur Skater-Eigenschaften, z.B. Judo, oder RS50 usw...

Könnt ihr mir fragen, wenn ihr fertige Karte mit einigen dateien (z.B. Textures, Sounds, usw..) danke! Cu fsnaker_lol ;-)

--

I eat an apple now!

007
21.09.2004, 20:39
Ornest

wtf?
sorry, aber hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen ... ich checks nich oO.

--

008
22.09.2004, 10:35
tenoftwelve

Er macht die Rampen für einen "Tony Hawk Pro Skater" Half-Life Mod.
Da ist es wohl einfacher gleich das ganze auf der Playstation oder dem PC zu spielen O_o

Naja aber er ist jetzt aus irgendeinem Grund verwarnt

--

009
22.09.2004, 14:45
Protector

Kann es sein, dass irgendein Mod leichte Feindseligkeiten gegenüber ausländischen Menschen hegt und FSnaker für sein schlechtes Deutsch verwarnt/sperrt, obwohl er ja eindeutig nichts dafür kann und sich, meiner Meinung nach, doch Mühe gibt verständlich zu wirken? Also ich wäre an seiner Stelle mächtig angefressen, wenn man mich verwarnt, weil ich eine mir völlig neue Sprache noch nicht perfekt beherrsche.

--

010
22.09.2004, 15:51
Acumen

Hast du dir mal angeguckt was der da zusammen postet ? Völlig unabhängig davon, wie schwer es an sich schon ist, das zu verstehen, aber wenn man das dann mal tut, dann sind die Posts immer noch nicht besser. Er kramt ständig Threads aus und postet da Zeugs rein, das nix damit zu tun hat, öffnet Threads in den völlig falschen Foren, und und und.
Das mit der Ausländerfeindlichkeit würd ich ganz ganz schnell zurücknehmen, das is mehr als fehl am Platze.

--

011
22.09.2004, 17:26
Protector

Also ich finde nicht, dass das was er schreibt wirklich so schlimm ist, wie es in deinem Post zur Geltung kommt. Und warum sollte ich etwas zurücknehmen, das ich nie ausgeteilt habe? Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

--

012
22.09.2004, 20:54
oxff

Weil es ein Fake ist?

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

013
24.09.2004, 18:32
FSnaker_LOL

Nein Playstation, sondern es läuft nur auf PC, Linux und (kommt bald) MacOS X, !!

Aber ich bin kein Auslandsfeind, sondern ich habe uns verscherzt. Ich möchte euch entschuldigen, weil ich nicht aus Tschechien komme, sondern Ich bin doch ein grammatikproblematischer Deutscher!!!!
Also gut, ich wollte euch nicht schwer ausdrücken. sondern ich bin ein unschuldiger deutscher Mapper oder Leveldesigner. Bitte...

Eine gute flache Kugel, habt ihr gut gemappt?? Wenn ihr falls Problem mit VHE habt, dann braucht ihr VHE mit richtiger Version "so 3.5a, 3.5b oder höher" "nicht so 3.4" zum Verbessern oder Heruntenladen.

danke fürs neue, Ich möchte euch bitten...... cu fsnaker_lol ;-)

--

I eat an apple now!

Dieser Beitrag wurde am 24.09.2004 um 18:33 von FSnaker_LOL bearbeitet.
014
08.10.2004, 15:35
Horat

also mir bestätigt sich immer mehr die These, dass der FSnaker_LOL nen Fake Acc is. Gerade nach diesem post.
Warum hast du uns vorgelogen, du seist ein Tscheche?
Warum in Gottes Namen hast du solche Grammatik-Probleme? Bist du halb-analphabet?

--

Bild Blog <--

015
08.10.2004, 16:35
Linga
Administrator

Lol ihr habt echt Probleme, mann. Entweder belustigt Euch dran oder seht ein, dass jemand, der wirklich derart heftige Probleme mit deutscher Grammatik hat, lieber behauptet er sei Tscheche als das er sich dem Gelächter der Schadensfrohen aussetzt. Und ob Fake oder nicht spielt keine Rolle, weil er, warum auch immer, gesperrt wurde also kann er dir auch nicht mehr antworten.
Ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Community hier an einem Mesh wie oben scheitern würde. Wie es präsentiert ist, spielt ja gar keine Rolle. Wer aber fragt, wie man eine Treppe macht, der wird in 10 jahren nicht rausfinden, wie man sowas wie oben macht.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2004 um 16:37 von Linga bearbeitet.