Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.11.2001, 20:10
[GRC]GUNSHINE

hey cool :)! wir würden noch nen modeller suchen
wenn du interesse hast, meine signatur sagt alles

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.11.2001, 09:03
Andinator_I.

Sind gut gelungen aba die anaconda sieht irgendwie scheisse aus...ich weis auch nich warum aba dieses fette AWM(:))zielrohr sieht kage aus auf soner pistole..

--

027
02.11.2001, 19:45
Snut

Ich will nicht meckern aber viele beschweren sie über Black Mesa SP Mods da es so viele gibt, aber mich stört, das fast nur Waffen Models hier vorgestehlt werden. Macht doch mal was anderes wie eine Soldaten oder ein Monster.
Das ist (fast) eine Kunst sowas richtig zu modeln, nicht immer die kantigen aus Vierecken zusammen gesetzt Waffen Models.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2001 um 19:45 von Snut bearbeitet.
028
03.11.2001, 13:41
Mc Style

dann mach mal nen gutes wafen-model.. ich will seh wie du ne richtig geilee waffen aus vierecken zusammensetz. mach das mal und zeig das in the wall. weil ich würd mal sagen, so gut wie in alle waffenmodels steckt verdammt viel (vertex)arbeit drin. ok ein player model zu machen is schwerer aber mach erst mal nen gutes waffenmodel. das ist auch nich zu verachten

--

029
03.11.2001, 15:22
-DoD-

hehe ja schieb sie ruhig zusammen es wird scheiße aussehen! und der polygoncount wird gesprengt...
Man muss schon ahnung haben!
Und wenn dem nicht so ist dann erklär mir mal warum es so viel mapper und nur wenig modeller gibt?
Playermodells haben es in sich das stimmt aber meistens können waffenmodeller keine playermodells machen zumindest keine guten!
genausowenig bekommen leute die playermodells machen keine ordentlichen waffen hin!
Gibt natürlich ausnahmen aber meistens ist es so!

--

030
03.11.2001, 20:26
Snut

ihr hab ja recht, aber ihr könnt ja wirklich was anderes mach, wenigsen mal einen detailierten schrank, ein auto oder ein flugzeug oder sogar einen baum

--

031
05.11.2001, 11:40
Chef

Ich stimme ihm zu ! Waffenmodells sind zwar schön und nett aber es gibt sie eben ziemlich oft im Gegensatz zu Bäumen ....

--

Gähn!
ficken?