.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2003, 23:33 gn0m |
Hi Leuddee, habe mal ne frage: Ich wollte ne Mod für HL bauen mit nem Kumpel wie wir Maps bauen wissen wir jetze müsssen wir nurnoch wissen was brauche ich um eine Mod zu bauen sie so folgendermaßen ausschauen: Ihr kennt doch sicher die Mod Sveen-Coop?! Naja so soll sie sein bloss mit Cs Waffen (ich weiß es gibt schon eine Mod die heißt Counter-Life aber bei mir funtz die net deshalb find ich die verkackt ^^) naja am anfang des spieles kauft man wie bei Cs sein Equickment ein und zieht zusammen mit Verbündeten Spezial Forces in den Kamf gegen Aliens oder Terrorissten z.b. ein Dorf ist von Aliens überfallen worden,und desahalb muss man es befreien. Insgesammt wird TEAMPLAY benötigt! Was haltet ihr davon? Würdet ihr so eine Mod spielen? Aber jetze was brauche ich das meine mod so würd halt mit CS-Waffen?Aber trotzdem noch wie Sveen-Coop halt mission zusammen machen! -Welche Programme -Welche mittel thx gn0m -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2003, 23:38 TinTafisH |
*heul* das nicht dein ernst oder? *intränenausbrech* Edit: Registrierdatum Heute, 23:20 Uhr <-- *hust* --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2003 um 23:39 von TinTafisH bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2003, 02:39 focus |
LOL Geil, ich liebe solche Threads! Man leute wann lasst ihr endlich von diesem [zensiert] CS ab, das spiel ist doch [zensiert] ey, naja wers brauch! Was braucht man für so eine MOD? mmmh, nunja, du musst wissen wie man eine Waffe codet -> SDK, C++ Kentnisse (google), C++ Editor (notepad geht zur not auch noch / google) , c++ compiler (google) ... Vergess die MOD, dass ist alt, gibts tausend sachen davon, ich selber würde sowas nicht spielen, argh man *heul* komm bitte nö :/ Map erstmal schön weiter und nehm an Thewall teil, dann lernste mit der Zeit wie du ne MOD machen kannst, was eigentlich net Schwer ist (Forensuche? / google?) oder replace die waffen bei sven coop, ne komm lass es, ist net bös gemeint, aber das ist net schön, ist pfui, ich bin müde und weiß net was ich schreibe! in kurzform -> Das würde nichts tauchen ... bleib bei sveen coop und lass von diesen fehlerhaft gemodelten [zensiert] CS Modeln ab. --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2003, 12:35 Infi |
-Welche Programme VHE -Welche mittel Hirn -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2003, 12:38 Tubgirl |
Cooles Projekt, ich hoffe das wird auch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 12:39 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2003, 13:16 K-Putt |
Pepe wo ist dein üblicher OLOLOL kommentar geblieben? ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2003, 13:28 Tubgirl |
Psst! Du verrätst denen am Ende noch was ich wirklich von dem Zeug hier halte :O --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 13:29 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2003, 13:33 ScyTheMan Moderator |
Hm ja und warum? Aus deinem Text lässt sich nicht erschliessen warum Teamplay im Vordergrund steht. Allgemein rate ich dir von deiner (lustigen) Idee ab da du mir noch nicht reif genug dafür erscheinst *hust* -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 04.11.2003, 14:05 LePrau |
gn0m, du solltest dich wirklich eingehender mit der Materie beschäftigen, eine Mod kann man nicht "einfach so mit den Waffen von CS und sonst so ähnlich wie Sven Coop" machen, da gehört weit mehr dazu. Man muss programmieren können, man sollte bereits viel Erfahrung mit dem Half-Life-SDK haben und auch was das Mappen angeht sollte man schon sehr weit fortgeschritten sein ... Wenn du wirklich interessiert bist, solltest du dich langsam rantasten und dich mit den Tutorials auf www.resourcecode.de vertraut machen (NICHT dort das Forum benutzen, sonst passiert was schlimmes!) |
|
Profil || Suche |
|
009 04.11.2003, 14:09 THC|Pagan |
""closed"" hm? ;-) --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 14:09 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 04.11.2003, 14:22 Tubgirl |
Ich glaub Prau lässt auch so langsam nach ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.11.2003, 14:27 LePrau |
Müll verdammter ... :D Jetzt aber. -- |
|
Profil || Suche |