.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2005, 15:49 Billy Glen |
Wie wäre es mit ner star trek ego shooter mod für hl²? Es könnte nen singleplayer geben: Wo man zum beispiel als klingone mit ein paar anderen kameraden die enterprise kapern muss. Oder die enterprise (oder andere raumschiffe) von den borg befreien muss. Und nen multiplayer wo verschiedene rassen gegeneinander kämpfen. Zum beispiel: Mensch gegen Remolaner, Borg gegen Klingonen usw. was haltet ihr von der idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2005, 15:53 Fox Mulder |
ich sag nur Star Trek Voyager Elite force --... |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2005, 15:59 Acumen |
mh weißt, du eigentlich könnte man zum x.ten Male ein flammendes Plädoyer halten, warum das 1. kein Konzept ist und man damit deshalb noch lange nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte und warum das 2. keine Zukunft hat, wegen lizenzrechtliche Probleme und warum es 3. schon mindestens eine andere Mod gibt, die sich diesem Setting schon angenomen hat und bald mit dem angesprochenen 2. Punkt konfrontiert wird: Ansonsten is das hier vielleicht ne Hilfe: |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2005, 15:59 Vinny |
ich sag nur: Kein ausgearbeitetes Konzept, keine Screens, nichts = Thread schließen lassen und einen neuen öffnen wenn ein Konzept steht. BTW gebe ich noch rechtliche Seiten wie zB Copyright zu bedenken. Und ich bin mir sehr sicher das solch ein "Konzept" über Star Trek schonmal war. Bitte Forenregeln lesen _und_ beachten. Nur ausgefeilte Konzepte, mit Story etc präsentieren -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2005, 16:06 Crazy Butcher |
ich hab da auch eine neue idee. also: es gibt zwei teams die gegeneinander kämpfen. die einen sind terroristen, die anderen sind antiterroreinheiten. die waffen sind der realität entnommen. man könnte das ganze ja "gegenschlag" oder so nennen. naja, den rest könnt ihr euch sicher vorstellen. ich brauche noch ein paar leute zur unterstützung. habe soeben angefangen die menüs zu erstellen, komme gut voran und bin zuversichtlich die mod in einigen monaten fertig zu coden :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2005, 16:25 KillerKuh |
Ich frag mich eigentlich immer was solche "Modideen" übrerhaupt bringen sollen...! Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 01.10.2005, 16:26 Cracker |
Srry, Butcher.... "GEGENSCHLAG" heißt übersetzt ins englische "COUNTER-Strike" ... LOL... kein Zufall oder??? ich muss sagen... dieses Thema mit "Gegenschlag" is für meinen Teil eher zu ausgelutscht... zu oft verwendet... bzw zu oft wieder verworfen worden Bleib bei CS, da machste nichts falsch Zu Star Trek... die Lizenz Probleme... das ist das größte Problem... weil es gibt ja Star Trek Elite Force (wie schon genannt wurde) Deshalb, glaube ich, dass es LEIDER scheitern wird --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 16:30 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2005, 16:29 the-middleman |
rofl --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 01.10.2005, 16:34 Elch |
lol ... verpeilt ? -- Psycho, Groupie, Cokain , Crazy ! |
|
Profil || Suche |
|
009 01.10.2005, 16:37 Cracker |
srry, elch... nicht verpeilt... hab noch editiert weiter unten ist das Thema Star Trek! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
010 01.10.2005, 16:41 Billy Glen |
sorry wusste nicht das es so ne mod schon gibt. Aber trotzdem danke für die antworten...obwohl sie mehr negativ als positiv waren;) Naja hatte gerade star trek -das unentdeckte land auf kabel 1 gesehn und schwebte in erinnerungen. das waren noch zeiten mit jim, spock und pille..... ps. ich hatte mir das mit der mod schon gründlich überlegt und das mit den urheberrechten schaffen andere ja auch. --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 16:54 von Billy Glen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 01.10.2005, 18:05 the-middleman |
ganz schlechte idee. Aus einer Stimmung heraus zu versuchen ein neues Projekt Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 01.10.2005, 18:06 Vinny |
@Cracker: Das war reinste ironie gepaart mit Sarkasmus... @Topic: Nun wie du selbst gesagt hast wars dann wohl eher doch nur eine "Idee" als eine "Präsentation" oder ein "Konzept". Und selbst wenn du es rechtlich gesehen machen dürftest, würdest du mit solch einen thread nur negative "kritik" einfangen, und sicherlich keine Members bekommen. |
|
Profil || Suche |
|
013 01.10.2005, 18:07 Megge |
lol :D du bist wirklich verpeilt, merkst es nicht mal ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.10.2005, 18:16 Billy Glen |
naja ich glaub die star trek mod die oben erwähnt wird stammt aus den usa. ich wollte einfach mit ein paar anderen leuten spaß haben ein deutschsprachiges spiel ......................................Denn das ist es doch...................................... ..............................................Spaß................................................... --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 18:20 von Billy Glen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 01.10.2005, 18:32 Grey |
dasselbe hab ich auch gedacht :D @BillyGlen lol - ein spiel zu entwickeln ist simpel ausgedrückt: ARBEIT und kein spass ... eine (gute) mod entsteht nicht durch gute laune sondern durch harte arbeit und viel können. Daraus entsteht dann wiederum freude ... aber nicht umgekehrt. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.10.2005, 19:02 Billy Glen |
die alten games wie burger time oder spy hunter find ich besser als manch neue spiele die sooooooo toll sein sollen. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.10.2005, 19:06 Grey |
ja super, dann lern programmieren und bau dir ein 2D spiel anstatt solcher ideen wie oben ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 01.10.2005, 19:09 Acumen |
ja aber darum gehts doch einfach nicht... edit: also ich find des war nett :o --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 19:20 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 01.10.2005, 19:19 Billy Glen |
man kann mir ja auch nett sagen das meine idee scheiße ist.... ps. dann werde ich halt nie wieder hier im forum was schreiben tschuldigung das ich geboren bin. Ihr brauch gar nicht erst zu antworten..... --Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 19:21 von Billy Glen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 01.10.2005, 19:25 Megge |
Wir haben seine Illusionen kaputt gemacht, wir mörder! -- |
|
Profil || Suche |
|
021 01.10.2005, 19:27 Crazy Butcher |
@(PSB)Cracker hätt nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: ROFL -edit- Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 19:28 von Crazy Butcher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 01.10.2005, 19:28 Cracker |
SCHEISSE mann... du darfst das nicht Falschverstehen... deine Idee kam halt nicht an... Sieh doch... die ham über mich auch hergezogen... mir machts nix aus... Ich fand deine Idee nicht mal schlecht... aber an der Lizenz... da wirds halt happig... KOMM SCHON... NICHT AUFGEBEN!!! --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
023 01.10.2005, 19:30 Cracker |
Crazy... wie soll ich denn das Verstehen? Ich komm bald nich mehr mir euren (geistigen) HÖHENFLÜGEN mit!!! ;) --Shit den Post hätte ich dazu EDITIEREN SOLLEN!-- --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 01.10.2005 um 19:39 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 01.10.2005, 19:42 Vinny |
erm ich glaub hier haben sich 2 gefunden -_- @Cracker: Lass ma die "...", es gibt sowas wie Punkt- und Kommasetzung, aus gutem Grund! @Billy: Wenn du nichtmals mit solch "schwacher" Kritik umgehen kannst, wärst du sowieso nicht für das erstellen einer Mod fähig. @Megge: Meine Gedanken ^^ @all: Lasst doch diesen Thread einfach in Ruhe versinken, alle haben Ihre Meinung geäußert, Billy hats teilweise verstanden, und alle sind glücklich. -- |
|
Profil || Suche |