.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 16:50 Hydra333 |
HI Ich selber bin wohl vom können, nicht in der Lage eins zu machen, aber dennoch hätte ich ein paar sehr gute ideen. Ich bin leidenschaftlicher Starcraft Zocker nebenbei und hab mal vor kurzem so rein aus interresse meine dortigen kumpels gefragt----"Was würdet ihr eigentlich von einem Starcraft HL Mod halten?". Nun die antworten wahren mehr als positiv.
Jetzt mal wieder für die alle leute die diese idee von anfang an mies machen wollen (gibt ja immer solche leutz). Es gibt schon mods die nicht nur ihren namen von einem spiel haben, sondern auch einen grossteil der ideen, entsprechende addressen (ich nenn mal 2) sind :
Und Starcraft in 3D mit ein paar neuen ideen dabei.....na HAMMER, also plz meldet euch, wenn ihr interresse hättet an diesem project mit zuwirken über mail, oder postet in dem topic einfach, ich schreib euch dann hier oder per mail zurück.. Meine letzte idee, da sitzen leider schon leute dran---http://www.planethalflife.com/carbine/----, deswegen poste ich mal lieber wieder bevor mir einer zuvor kommt *ggggg* Mfg Hydra333 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 20:12 Damocles |
afaik gabs schonmal ein Starcraft Mod, aber Blizzard hat denen Stress gemacht, deshlab mussten sies einstellen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 23:56 Hydra333 |
Hmpf mist, verdammtes blizzard. Leider fällt mir auch nich ein, wie man diesen beschluss umgehen könnte (außer 2 mil. dollar an den cheffle von blizzard *gggg*). Also, ich denke damit wäre die sache schon im keim erstickt. Sorry an, eventuelle leute die sich jetzt schon gefreut haben, des wusste ich nicht. Hydra333 -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 16:55 Manu |
Oder du frägst sie ob du für sie arbeiten kannst.Die nehmen ja jeden. *G* -- |
|
Profil || Suche |