.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2001, 18:42 TheGunner |
Hi mir ist gerade etwas eingefallen. Eine cooles Mod für Half-Life. Es gibt ja immer diese einfach drauf und alles abknal Mods. Von denen es schon jede menge gibt. Also ich habe mir gedacht das es so in die richtung Swat3 get. Also man ist so eine Art Profi Killer und muss bei jeder Mission sich überlegen mache ich es mit dem Scharf Schützengewer oder überache ich die gegner und knalle alle ab? z.B. Man muss den Presidenten ermorden wie mach man das am besten? Natürlich von einen dach mit einen scharfschützengewer weil er halt zu stark von der Polizei bewacht wird. Oder eine andere sache: Man soll aus einen Lagerhaus geheime Pläne für waffen oder Ähnliches zerstören da kan man natürlich nicht mit den scharfschützengewer schissen! Können schon aber von einer so nahen reischweite würde ich liber ein Machinen gewär nemen :-) So viel zur Story!!! Es Spielt alles in der Gegenwart also was gerade pasirt. Keine zukunft oder vergangenheit. Mit echtzeit Waffen u.s.w. Also wer bock hat kan sich ja mal bei mir Melden!!! Peer EMail oder ICQ 115589564 Cu TheGunner --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2001, 18:56 Karasawa |
ROFL mir kommen die Tränen. ich kann nimmer ROFL. du solltest als komiker arbeiten -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2001, 19:22 condor-23 |
Dass soll ja wohl der witz sein!!!!! Jeden tag giebt es um die 10 neue unüberlegte 0815 Mods..... Schon die Aussage mir ist grad ne Idee gekommen spricht bände!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2001, 19:25 Saugie |
Karasawa was hast du denn?
ich würd gerne nen modm achen aber bin ein ober newbie hab noch nich mal das tutorial zum neue waffen adden auf coding.thewall.de kapiert :-(
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2001, 19:35 Lorkes |
TheGunner ist schon bei einem Mod und deswegen muss ich ihm jetzt auf die Finger klopfen: /me klopft TheGunner mit einem 64x2x1 Brush auf die Finger! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2001, 19:36 Wilo |
Lass mich raten: Du bist KEIN coder, sonder höchstens ein mapper, und ein schlechter noch dazu... stimmts? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2001, 19:38 Lorkes |
@wilo: Right, obwohl ich das mit dem schlecht nicht so unbedingt sagen würde. Ich hab zwar noch fast nichts von ihm gesehen, aber das sah schon ganz ok aus. @TheGunner: Im ernst Gunner, entweder du machst mit, oder bist sofort raus, aber während du an einem Mod arbeitest im Forum nach einem neuen zu fragen finde ich ziemlich...mir fehlt das Wort. Wenn es mir wieder einfällt schreib ich´s hier rein und glaub mir, es wird dir nicht gefallen... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2001, 19:39 ¿PERSER? |
seit ja alle sooo gemein
fick fack brauch ich nicht sowas......... |
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2001, 19:47 Lorkes |
Ich schreibe das nur, weil er gerade in meinem Mod Team ist und ich kann es überhaupt nicht ab, wenn er sich dann schon hier ein neues suchen will ohne uns vorher bescheid zu sagen oder so etwas. Aber das haben wir ja alles schon geklärt ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.05.2001, 20:56 B@D$N@K3 |
Lorkes bleib ma locka ! habe mit THeGunner scho geredet !
CU -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.05.2001, 23:51 CrYoDeaD |
Diese Story ist nicht mehr und nicht weniger die selbe wie die von Hitman! quote
Hitman: Man ist ein Profi Killer und muss immer überlegen wie man seine Mission ausführt! Ob man sie direkt angreift oder von einem Dach mit Sniperrifle! Nur da ist es ein Mafiaboss! usw... echt nix neues! Also ist dir eine ganz tolle abgekupferte Idee gekommen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
011 10.05.2001, 16:17 CStrike.com |
HAHA Ich habe vom Hitman gehört nur die Story und das Spiel kenne ich nicht :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 10.05.2001, 18:10 TheGunner |
JA einer ist dabei!!! An Alle Hitman Fans!!! "Bitte" helft uns "Bitte" Wir suchen Member!!! bitte meldet euch bei mir über ICQ oder peer Email! Cu TheGunner Fals das hir Lorkes oder B@D$N@K3 lesen solten ihr wist was ich damit meine.
Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
013 10.05.2001, 18:34 Lorkes |
@TheGunner: Ok, ich werde mich nicht aufregen, aber das was du da schreibst hört sich so an als ob du jetzt doch nebenher einen eigenen Mod laufen hast. Ich weis es nicht, aber wenn doch informier B@D§@K3 oder mich bitte darüber inwiefern du jetzt noch für uns beschäftigt bist. In aller Förmlichkeit, mit freundlich Grüssen:
|
|
Profil || Suche |
|
014 10.05.2001, 18:44 Mara |
Lol Gestern wollte er noch bei Waterwar mitmachen. Komischer Typ. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
015 10.05.2001, 20:06 Lorkes |
Wos? Wer? Gunner?
@TheGunner: Nicht böse sein, ist nicht ernst gemeint ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 10.05.2001, 20:08 TheGunner |
Trotzdem weist du was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2001, 20:48 Lorkes |
Ich glaube schon, du willst nur mal wissen, wer an so einem Mod interessiert ist um dann irgendwann mal so ein Mod zu machen. Richtig? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 10.05.2001, 20:58 TheGunner |
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|
019 10.05.2001, 21:01 TrapperToni |
Lol
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
020 13.05.2001, 09:44 Assassinator |
Ich verstehe ja, wenn Leute in relativ kurzer Zeit hintereinander in den anderen Foren posten, ja, aber was der Scheiss hier soll, weiss ich net. Wenn ich nen Mod machen würde, würde ich erstmal ein bissel alleine anfangen, mit Standardwaffen und allem, und dann erste Screenshots zeigen. Dann ist schonmal eher Interesse da, als wenn ich nur schreibe "Ja, mir dünkte, es wäre an der Zeit mal sowas zu machen: Man spielt Trixie und muss Maxi suchen. Der ist von bösen Aliens entführt worden. Ich dachte so an..."
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
021 13.05.2001, 22:18 Teppic |
was regt ihr euch so wegen gunner auf? ich will ihn ja nich unbedingt verteidigen *gg* aber ich arbeite selber bei zwei hl mods, zwei q3-mods, bin webmaster von mehreren seiten und arbeit bei einem kompletten spiel mit. ich seh da kein problem. solange man dem stress noch gewachsen ist, isses ok. so meine meinung -- |
|
Profil || Suche |
|
022 14.05.2001, 15:09 Guano |
@Teppich
Guano |
|
Profil || Suche |
|
023 14.05.2001, 16:29 TheVoice |
Okay!!! Jetzt mal ganz ruhig bleiben - bitte keine weiteren Streitereien.
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
024 14.05.2001, 17:01 TheGunner |
Genau ihr doof Backen !!!!!!!!! last den scheiss Thread verschwinden!!!! --Planet-Delta-Force
Cu TheGunner |
|
Profil || Suche |
|