Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2001, 18:42
TheGunner

Hi mir ist gerade etwas eingefallen. Eine cooles Mod für Half-Life. Es gibt ja immer diese einfach drauf und alles abknal Mods. Von denen es schon jede menge gibt.

Also ich habe mir gedacht das es so in die richtung Swat3 get.

Also man ist so eine Art Profi Killer und muss bei jeder Mission sich überlegen mache ich es mit dem Scharf Schützengewer oder überache ich die gegner und knalle alle ab? z.B. Man muss den Presidenten ermorden wie mach man das am besten? Natürlich von einen dach mit einen scharfschützengewer weil er halt zu stark von der Polizei bewacht wird.

Oder eine andere sache: Man soll aus einen Lagerhaus geheime Pläne für waffen oder Ähnliches zerstören da kan man natürlich nicht mit den scharfschützengewer schissen! Können schon aber von einer so nahen reischweite würde ich liber ein Machinen gewär nemen :-)

So viel zur Story!!!

Es Spielt alles in der Gegenwart also was gerade pasirt. Keine zukunft oder vergangenheit.

Mit echtzeit Waffen u.s.w.

Also wer bock hat kan sich ja mal bei mir Melden!!!

Peer EMail oder ICQ 115589564

Cu TheGunner

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2001, 18:56
Karasawa

ROFL mir kommen die Tränen. ich kann nimmer ROFL. du solltest als komiker arbeiten

--

002
09.05.2001, 19:22
condor-23

Dass soll ja wohl der witz sein!!!!! Jeden tag giebt es um die 10 neue unüberlegte 0815 Mods..... Schon die Aussage mir ist grad ne Idee gekommen spricht bände!!!!!!

--

003
09.05.2001, 19:25
Saugie

Karasawa was hast du denn?
;)

ich würd gerne nen modm achen aber bin ein ober newbie hab noch nich mal das tutorial zum neue waffen adden auf coding.thewall.de kapiert :-(
hier gehts zum post! ;) http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=9474&time=989428608 muh... :-/ wie macht man hier nen link?

--

004
09.05.2001, 19:35
Lorkes

TheGunner ist schon bei einem Mod und deswegen muss ich ihm jetzt auf die Finger klopfen: /me klopft TheGunner mit einem 64x2x1 Brush auf die Finger!

--

005
09.05.2001, 19:36
Wilo

Lass mich raten: Du bist KEIN coder, sonder höchstens ein mapper, und ein schlechter noch dazu... stimmts?

--

006
09.05.2001, 19:38
Lorkes

@wilo: Right, obwohl ich das mit dem schlecht nicht so unbedingt sagen würde. Ich hab zwar noch fast nichts von ihm gesehen, aber das sah schon ganz ok aus.

@TheGunner: Im ernst Gunner, entweder du machst mit, oder bist sofort raus, aber während du an einem Mod arbeitest im Forum nach einem neuen zu fragen finde ich ziemlich...mir fehlt das Wort. Wenn es mir wieder einfällt schreib ich´s hier rein und glaub mir, es wird dir nicht gefallen...

--

007
09.05.2001, 19:39
¿PERSER?

seit ja alle sooo gemein
acuh wenn die idee nicht so beschissen ist wie der übliche kack den man ständig sieht
kann ich nur sagen
du hast 0 chancen
such dir lieber nen team welches dich nimmt

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

008
09.05.2001, 19:47
Lorkes

Ich schreibe das nur, weil er gerade in meinem Mod Team ist und ich kann es überhaupt nicht ab, wenn er sich dann schon hier ein neues suchen will ohne uns vorher bescheid zu sagen oder so etwas. Aber das haben wir ja alles schon geklärt ;-)

--

009
09.05.2001, 20:56
B@D$N@K3

Lorkes bleib ma locka ! habe mit THeGunner scho geredet !
Ich hasse Stress im Team ! Also nedd glei aufregen !

CU

--

010
09.05.2001, 23:51
CrYoDeaD

Diese Story ist nicht mehr und nicht weniger die selbe wie die von Hitman!

Also man ist so eine Art Profi Killer und muss bei jeder Mission sich überlegen mache ich es mit dem Scharf Schützengewer oder überache ich die gegner und knalle alle ab? z.B. Man muss den Presidenten ermorden wie mach man das am besten? Natürlich von einen dach mit einen scharfschützengewer weil er halt zu stark von der Polizei bewacht wird.

Hitman: Man ist ein Profi Killer und muss immer überlegen wie man seine Mission ausführt! Ob man sie direkt angreift oder von einem Dach mit Sniperrifle! Nur da ist es ein Mafiaboss!

usw...

echt nix neues!

Also ist dir eine ganz tolle abgekupferte Idee gekommen!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

011
10.05.2001, 16:17
CStrike.com

HAHA

Ich habe vom Hitman gehört nur die Story und das Spiel kenne ich nicht :-)

--

012
10.05.2001, 18:10
TheGunner

JA einer ist dabei!!!

An Alle Hitman Fans!!!

"Bitte" helft uns "Bitte"

Wir suchen Member!!!

bitte meldet euch bei mir über ICQ oder peer Email!

Cu TheGunner

Fals das hir Lorkes oder B@D$N@K3 lesen solten ihr wist was ich damit meine.
ich will damit nciht weiter ins detei gehen!

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

013
10.05.2001, 18:34
Lorkes

@TheGunner: Ok, ich werde mich nicht aufregen, aber das was du da schreibst hört sich so an als ob du jetzt doch nebenher einen eigenen Mod laufen hast. Ich weis es nicht, aber wenn doch informier B@D§@K3 oder mich bitte darüber inwiefern du jetzt noch für uns beschäftigt bist.

In aller Förmlichkeit, mit freundlich Grüssen:
Dein Lorkes

--

014
10.05.2001, 18:44
Mara

Lol Gestern wollte er noch bei Waterwar mitmachen. Komischer Typ.

--

MFG
Mara

015
10.05.2001, 20:06
Lorkes

Wos? Wer? Gunner?
/me nimmt Gunner und steckt ihn zwischen zwei func_rotatings mit 2000 Damage, zwischen denen nur eine Unit Platz ist :)

@TheGunner: Nicht böse sein, ist nicht ernst gemeint ;-)

--

016
10.05.2001, 20:08
TheGunner

Trotzdem weist du was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

017
10.05.2001, 20:48
Lorkes

Ich glaube schon, du willst nur mal wissen, wer an so einem Mod interessiert ist um dann irgendwann mal so ein Mod zu machen. Richtig?

--

018
10.05.2001, 20:58
TheGunner

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

019
10.05.2001, 21:01
TrapperToni

Lol
Schon wieder *g*
Schaut euch mal diesen Thread an und macht dann über ICQ weiter :]
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=9640&time=989521198

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

020
13.05.2001, 09:44
Assassinator

Ich verstehe ja, wenn Leute in relativ kurzer Zeit hintereinander in den anderen Foren posten, ja, aber was der Scheiss hier soll, weiss ich net. Wenn ich nen Mod machen würde, würde ich erstmal ein bissel alleine anfangen, mit Standardwaffen und allem, und dann erste Screenshots zeigen. Dann ist schonmal eher Interesse da, als wenn ich nur schreibe "Ja, mir dünkte, es wäre an der Zeit mal sowas zu machen: Man spielt Trixie und muss Maxi suchen. Der ist von bösen Aliens entführt worden. Ich dachte so an..."
Der erste Teil is gut. Was allein schon rethorisch ungeschickt ist, ist dieses "Ich dachte da an" oder "So in etwa wie"... hätte übrigens nie gedacht, dass die Gegenwart weder Zukunft noch Vergangenheit ist.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

021
13.05.2001, 22:18
Teppic

was regt ihr euch so wegen gunner auf? ich will ihn ja nich unbedingt verteidigen *gg* aber ich arbeite selber bei zwei hl mods, zwei q3-mods, bin webmaster von mehreren seiten und arbeit bei einem kompletten spiel mit. ich seh da kein problem. solange man dem stress noch gewachsen ist, isses ok. so meine meinung

--

Move In!

022
14.05.2001, 15:09
Guano

@Teppich
Das ist ja wahrscheinlich auch nicht der Punkt, aber der Typ macht hier dermaßen Wind um so nen Scheiß, das ist nicht nur lächerlich sondern nervt auch ganz gewaltig, ich glaube, es gibt von ihm inzwischen 5 Topics zu dieser beschissenen Idee - wenn sie wenigstens gut wäre, aber so ist das doch ein Armutszeugnis!

--

Guano

023
14.05.2001, 16:29
TheVoice

Okay!!! Jetzt mal ganz ruhig bleiben - bitte keine weiteren Streitereien.
Wir Moderatoren und Admins haben von nun an ein Auge auf ihn
und werden uns um seinen Fall kümmern, ihr macht es jetzt aber
nicht besser indem ihr nun hier OFF Topic bezogen auf sein Topic
postet. Bitte, wenn ihr Hilfe anbieten wollt, dann sagt was,
ansonsten lasst den Thread mit der Zeit verschwinden...

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

024
14.05.2001, 17:01
TheGunner

Genau ihr doof Backen !!!!!!!!!

last den scheiss Thread verschwinden!!!!

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner