Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 16:02
CStrike.com

Ich wolte ein Mod machen das so ist wie die Simpsons.
Also man leuft also als Marge,Home,Lisa,Bart,Maggy u.s.w. in Springfield rum laufen oder nur in einefelnen teilen. Ich dachte das kan eigenltlich ein Singelplayer und ein Multyplayer Mod werden.

Die Story für die Singelpaleyer version:

Also Man lkan sich am anfang 5 Karakter auswählen Bart=Nur Balern und durch den Mod kommen Lisa=Triks in Maps und Rätzeln Homer=Für voll Idioten wie Homer einer ist:-) dan noch Magre=Super SChwer alles in einen alle 3 Karakter.
Also zur STORY: Es ist eine Dunkele Nacht und es Blitzt und Donnad Ailiens kommen auf die Erde und wollen Springfild zu erobern. Weil sie von dort am besten die ganze Welt erobern Können. Das must der Spieler verhindern.

Zumindestens so was in der Art habe ich mir gedacht :-)

Also Ich brauche Mapper Skinner Leute die sich mit C++ auskennen und Waffen dieseiner.

Wen ihr Interesse habt Meilt mir unter webmann@giga4u.de oder tut auf disen beitrag antworten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 16:18
Rocky

LÖL!

nee ich net ich bin ein mapper aber alien mapps nee aber du kannst nen mod nacmens Fundeath oder so amcehn ein deatmatch mit normalen waffen und allen models wie homer der hund der nikolaus und ...

--

002
02.03.2001, 16:32
CStrike.com

haha

--

003
02.03.2001, 16:33
m.a.b.b.b

DAU ALARM!!!

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
02.03.2001, 16:41
Doomhammer

dieseiner ist auch ned schlecht......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
02.03.2001, 16:50
Linga
Administrator

erspare mir beim nächsten mal den thread aus 6 falschen foren zu löschen. für mod präsentationen haben wir auf thewall das mod präsentationsforum welches du ja auch gefunden hast. nicht allgemein, compile, textur oder entity board. ist das einleuchtent? ich denke schon.

--

006
02.03.2001, 18:40
Little Creep

ääähm, ich habe ja nix gegen das DAU (weils stimmt...) aber das muß nicht sein. Rocky is newbie, der kanns nicht wissen, aber mabb und doomhammer, das hätte ich nicht gedacht, seit der geschichte mit der harrypotter mod. laßt den fuck einfach, andere auszulachen, oder machts über private messages, wenn ihr euch dann noch daran vergnügen könnt. klar is die idee nur so mittelprächtig, aber das kann man auch anders sagen!
und zum auslachen wegen der rechtschreibung: ok, das ist teilweise lustig, aber denkt drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet... das ist ähnlich wies mit moon war, bis irgendjemand sagte, dass er mehr oder weniger nichts dafür kann. steckts einfach!

--

007
02.03.2001, 19:01
Roonin

dies ist ein Forum. und im Forum tut man was? Schreiben! Richtig! und wenn man das nicht kann weil man Legastheniker ist, dann sollte man das vielleicht in die Signatur einfügen im Sinne von "Entschuldigt meine Rechtschreibung aber..." oder so... kann man ja nichts für und dann weiß das jeder und es ist ok. Aber wenn man es nun mal schlicht und einfach nicht besser weiß oder kann, dann macht das einen auch nicht mehr ernstzunehmender. Oder?

--

008
02.03.2001, 19:37
Doomhammer

@creep: ich hab nix zu der idee gesagt (hab ich mir verkniffen, und meine meinung zu mods ist ja bekannt). zur rechtschreibung : ich nehms damit auch ned so genau hier und wenn ich jemanden damit verleztz hab, tuts mir leid, das war ned meine absicht

@roonin: das ist ziemlicher bockmist den du hier und im anderen thread von dir abläßt , aber teilweise hast du auch recht (ich meine zb mod-leader etc)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
02.03.2001, 19:37
mani

es gab ja schon auf dem sega megadrive nen simpson spiel...eher langweilig
wie stellst du dir das vor? alle gebäude begehbar? na auf des atomkw freu ich mich schon... aber bitte mit vampirgruft! (wo einer der simpsons gesehen hat das die aliens mit Mr. Burns nen Contract unterzeichnen)

--

010
02.03.2001, 19:45
Roonin

:))) du glaubst gar nicht, wie viele Leute hier Bockmist ablassen! du miteingeschlossen......... tut mir leid, wenn dir mein thread nicht gefällt... hab mir doch solche mühe gegeben

--

011
02.03.2001, 20:24
mani

wer sagt das mir deine idee nicht gefällt??? ich hab nur gesagt bzw. angedeutet das es für dich viel arbeit wird!

--

012
02.03.2001, 22:26
Little Creep

@mani: hää? :-D

@doomhammer: stimmt, sorry. aber trotzdem ist es nicht korrekt so einen senf zu schreiben.

@roonin: im prinzip hast du recht, aber so leicht kann man es sich nicht machen! wenn jemand schnell schreibt und fehler macht: ok, das is wat anderes. aber wenn jemand einfach nciht fähig ist, richtig zu schreiben, dann ist es schlichtweg gemein und nicht sehr freundlich die person so zu behandeln.

@rocky: hast du deinen post editiert?

--

013
03.03.2001, 17:33
Roonin

Jaja, ich weiß! Moral... blablabla... entschuldige, dass ich meine Meinung gesagt habe und nicht wie all die anderen hier ihr Höflichkeitsfloskel-Lexikon auspacke. Is doch alles kacke: Kritik ja, ehrliche Meinung nein!? dass es um die Menschheit sooo schlimm bestellt ist, macht mir Angst...

--