.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 16:02 CStrike.com |
Ich wolte ein Mod machen das so ist wie die Simpsons.
Die Story für die Singelpaleyer version: Also Man lkan sich am anfang 5 Karakter auswählen Bart=Nur Balern und durch den Mod kommen Lisa=Triks in Maps und Rätzeln Homer=Für voll Idioten wie Homer einer ist:-) dan noch Magre=Super SChwer alles in einen alle 3 Karakter.
Zumindestens so was in der Art habe ich mir gedacht :-) Also Ich brauche Mapper Skinner Leute die sich mit C++ auskennen und Waffen dieseiner. Wen ihr Interesse habt Meilt mir unter webmann@giga4u.de oder tut auf disen beitrag antworten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 16:18 Rocky |
LÖL! nee ich net ich bin ein mapper aber alien mapps nee aber du kannst nen mod nacmens Fundeath oder so amcehn ein deatmatch mit normalen waffen und allen models wie homer der hund der nikolaus und ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 16:32 CStrike.com |
haha -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 16:33 m.a.b.b.b |
DAU ALARM!!! ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 16:41 Doomhammer |
dieseiner ist auch ned schlecht...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 16:50 Linga Administrator |
erspare mir beim nächsten mal den thread aus 6 falschen foren zu löschen. für mod präsentationen haben wir auf thewall das mod präsentationsforum welches du ja auch gefunden hast. nicht allgemein, compile, textur oder entity board. ist das einleuchtent? ich denke schon. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2001, 18:40 Little Creep |
ääähm, ich habe ja nix gegen das DAU (weils stimmt...) aber das muß nicht sein. Rocky is newbie, der kanns nicht wissen, aber mabb und doomhammer, das hätte ich nicht gedacht, seit der geschichte mit der harrypotter mod. laßt den fuck einfach, andere auszulachen, oder machts über private messages, wenn ihr euch dann noch daran vergnügen könnt. klar is die idee nur so mittelprächtig, aber das kann man auch anders sagen!
|
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2001, 19:01 Roonin |
dies ist ein Forum. und im Forum tut man was? Schreiben! Richtig! und wenn man das nicht kann weil man Legastheniker ist, dann sollte man das vielleicht in die Signatur einfügen im Sinne von "Entschuldigt meine Rechtschreibung aber..." oder so... kann man ja nichts für und dann weiß das jeder und es ist ok. Aber wenn man es nun mal schlicht und einfach nicht besser weiß oder kann, dann macht das einen auch nicht mehr ernstzunehmender. Oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.03.2001, 19:37 Doomhammer |
@creep: ich hab nix zu der idee gesagt (hab ich mir verkniffen, und meine meinung zu mods ist ja bekannt). zur rechtschreibung : ich nehms damit auch ned so genau hier und wenn ich jemanden damit verleztz hab, tuts mir leid, das war ned meine absicht @roonin: das ist ziemlicher bockmist den du hier und im anderen thread von dir abläßt , aber teilweise hast du auch recht (ich meine zb mod-leader etc) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 02.03.2001, 19:37 mani |
es gab ja schon auf dem sega megadrive nen simpson spiel...eher langweilig
|
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2001, 19:45 Roonin |
:))) du glaubst gar nicht, wie viele Leute hier Bockmist ablassen! du miteingeschlossen......... tut mir leid, wenn dir mein thread nicht gefällt... hab mir doch solche mühe gegeben -- |
|
Profil || Suche |
|
011 02.03.2001, 20:24 mani |
wer sagt das mir deine idee nicht gefällt??? ich hab nur gesagt bzw. angedeutet das es für dich viel arbeit wird! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.03.2001, 22:26 Little Creep |
@mani: hää? :-D @doomhammer: stimmt, sorry. aber trotzdem ist es nicht korrekt so einen senf zu schreiben. @roonin: im prinzip hast du recht, aber so leicht kann man es sich nicht machen! wenn jemand schnell schreibt und fehler macht: ok, das is wat anderes. aber wenn jemand einfach nciht fähig ist, richtig zu schreiben, dann ist es schlichtweg gemein und nicht sehr freundlich die person so zu behandeln. @rocky: hast du deinen post editiert? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 03.03.2001, 17:33 Roonin |
Jaja, ich weiß! Moral... blablabla... entschuldige, dass ich meine Meinung gesagt habe und nicht wie all die anderen hier ihr Höflichkeitsfloskel-Lexikon auspacke. Is doch alles kacke: Kritik ja, ehrliche Meinung nein!? dass es um die Menschheit sooo schlimm bestellt ist, macht mir Angst... -- |
|
Profil || Suche |