.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2001, 16:59 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2001, 17:04 Erasor |
LOL!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, hört sich ähnlich wie Waterwar an, aber noch besser, weil es bessere Waffen gibt *fg*Ich find die Idee aber geil, wie wäre es noch mit Baumhaus/Sandkiste verteidigen? Die anderen sollen da ja nicht spielen *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2001, 17:14 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Mir gefällt das !
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2001, 17:24 DolHalflife |
ja lustig... ;) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2001, 17:52 HansMeiser |
*** DELETED *** --Wir suchen member für unser Mod!!! Infos hier Infos über das MOD bei interesse eine EMail an [url="mailto:billgoldberg@counterstrike.de"]EMail[/url] oder peer ICQ 117935283 CU HansMeiser P.S. Scheut mal ins Forum auf www.f4g.de vorbei!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2001, 18:33 Wilo |
Sterbe die Kinder? Wie alt sollen etwa die Kinder sein? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.05.2001, 20:07 Erasor |
Ich denke, dass wird ein Prob werden, wenn man da Kinder abmetzeln kann, also auf Blut solltet ihr vielleicht verzichten, ansonsten weiß ich da net so recht, ob es einigen (vor allem Eltern) noch Spaß macht. Also ich würde die Kinder so auf 3 -6 Jahre schätzen. Der Name ist geil!!! Nu sucht Member und fangt an, ich will das spielen *fg* bin selber schon vergeben ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.05.2001, 20:12 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
008 19.05.2001, 20:13 Mara |
Lol (c) by Waterwar(tm) oder Inspired by... find ich irgendwie --MFG |
|
Profil || Suche |
|
009 20.05.2001, 02:39 TrapperToni |
... Nervs Blast Arena -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
010 20.05.2001, 05:10 Retro |
OMG! WTF! Was findet ihr bitte an solchen Mods?! Das ist doch fürn Ar*ch!
Was soll das fürn scheiß sein? Ich meine als rumspinnerei ganz Witzig, aber doch net als Mod! :( Fun-Mods sind schrott. Taktik & DM rulz! Außerdem noch SP! ;) Aber denkt ihr wirklich son Mod wird was angesichts der großen Konkurenz?! (Project Timeless / The Paradiese Project / etc...). Was habt ihr alle davon mit 5-10 Jährigen Kindern da rum zu latschen, und sich gegenseitig mit löffeln zu beschmeißen! Habt ihr alle in eurer Kindheit Traumatische erlebnisse mit anderen gleichalterigen gehabt, die ihr nu Vistuell Killen wollt?! Ob da nu ne Fee oder ne sonstige Schlampe kommt, ist eh alles Bullshit. WaterWar kann ich da noch wesentlich mehr abgewinnen. Weils nicht so "bescheuert" ist, und es nen "sinn" von den Waffen her hat! Nutzt eure Coding-Künste eher für nen gutes "normales" Mod. Sowas wie Windel Bomber wird nie nen erfolg. Das würde ich mir noch nichtmal Downloaden... WaterWar würd ich mir allerdings schonmal anschaun! Was soll als nächstes Kommen? Vielleicht BabyWar wo man die gegnerische Kinder ankotzen muß, oder mit dunnpfiff treffen?! Alles ziemlich idiotisch. Das ganze soll jetzt nich an die Entwickler gehen, ich denke nur das das alles in allem ziemlicher bullshit ist! Laßt euch mal was originelles einfallen, was nicht so peinlich und dumm ist.
Nicht nur das, sondern auch die idee ist ziemlich einfallslos. Rugrats - kenne ich auch, fand ich auch immer ganz witzig, aber als HL Mod?! Ich glaub ich hab genug geschrieben, vorallem zu der Urzeit! =)
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 20.05.2001, 11:04 Affenkacke |
Wenn man sich mal in verschiedene Forums + Post umschaut.... steht dort immer "will was Fun macht"............ Klar wird die Mod nicht mit den „Dicken“ mods mithalten können.... soll ja auch kein TFC2 von Platz schupsen..... aber für nen Lan gack find ich die Idee richtig klasse...... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.05.2001, 11:10 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
013 20.05.2001, 14:53 Retro |
Na gut, ich denke mir wenn jemand nen mod macht, das er nen bissel mehr damit bezewckt als "nur Fun" aber wenn das so ist, dann macht ruhig weiter... Trotzdem finde ich, daß es eine relativ "kranke" idee ist! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 20.05.2001, 14:54 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
015 20.05.2001, 16:31 Lorkes |
Vergisst du da nicht die bescheidene Kleinigkeit, dass du schon bei unserem Mod bist? Bist du dir wirklich sicher, dass du nur TheGunners Bruder bist und nicht er selbst? Oder liegt das bei euch in der Familie? -- |
|
Profil || Suche |
|
016 20.05.2001, 16:52 HansMeiser |
|
Profil || Suche |
|
017 20.05.2001, 17:04 gerk |
genau bei unserem wolltest du nämlich auch mitmachen. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
018 20.05.2001, 17:07 Erasor |
Der will bei jedem Mod mitmachen, solltest mal zum Arzt gehen!! Mit dir kann ja irgendwas net stimmen oder du kannst überhaupt nichts durchziehen was länger dauert, immer was neues, und schnell durch... finde ich traurig, vor allem, weil du hier alle Mod-Leader mit deinem "Können" verarscht, aber gesehen haben wir noch nix von dir und nach 3 Tagen biste woanders... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 20.05.2001, 17:18 gerk |
fast schon wie thegunner (ob er es is?) --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
020 20.05.2001, 17:22 Lorkes |
So Gunner, du bist raus. Wenn du dich hier auf dem Board, im Chat oder sonst wo noch einmal falsch verhältst setze ich einen Hacker auf dich an. Ich tue das nicht, weil du es mehrfach geschafft hast mich zu verarschen, sondern weil ich hoffe, dass du jetzt endlich mal mit deiner kindischen Scheisse aufhörst. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 20.05.2001, 17:29 Erasor |
Tues nicht, sonst krieg er von seinem Papi ganz dolle Ärger, weil er den PC putte macht hat *g* Ach, was solls.... *fg* -- |
|
Profil || Suche |
|
022 20.05.2001, 17:43 gerk |
nen hacker?ich würd einfach seine IP bannen lassen von nem admin --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
023 20.05.2001, 17:50 Lorkes |
Er ist bei T-Online... -- |
|
Profil || Suche |
|
024 20.05.2001, 19:05 Wilo |
Hey Leute, das ist nicht thegunner. -- |
|
Profil || Suche |