000
26.12.2001, 11:10
EVZ-NiMBiS
|
Hi,
Ich habe mich vor ca. 2Monaten entschlossen, eine Mod zu coden:
"DOMINION-SQUAD"
Nach einiger Zeit viel mir dann dieses hier ein:
-Features: MP only. Die Maps sollen großer sein, mit Wäldern und Städten. Zwei oder mehr Parteien (ganz nach Map-Typ ). Evtl. Bündnissfunktion für die Maps, in denen es keine Teams gibt. Buy-Zone (Wie bei Deus-EX oder ein kleines Geschäft. Ca. um 2060, oder so, da ich vorhabe, neue Wesen, wie z.B. Orks (siehe War-Craft) nur mit cooler schwarzer High-tech Rüstung, in einem der Teams auswählen lassen zu können. 30 neue Waffen, dadrunten auch Schlagwaffen. 3Sniper, mehrere SMGs und MGs, Flash-, Smoke- und HE Grenade (halt Standart lol) und eine Signal-Pistole.
-Schon Fertig: Radar System, Money, 6 neue Waffen, Runden-System, Anfang einer MP Team-Map, ThirdPerson-View für goile sword fights.
-In Planung: Besseres HUD, Andere Models ( dafür suche ich noch Member! Also bitte melden! gg ), Die großen Maps, Mehr Waffen, wie z.B. 5 neue Pistolen, MP5 mit laser_dot, etc... Home-Page zuende basteln!!
Also, solltet ihr jetzt lust bekommen habe mitzumachen, meldet euch bei mir!! ICQ: 113559734 E-Mail: ClaudioDeFacci@web.de
--
Wir sind doch alle Kekse.
|
|
Profil || Suche
|
001
26.12.2001, 11:30
Porky
|
Kann es sei, dass das vielleicht eher ins Membersuchforum gehört. Denn wenn du was präsentieren willst, dann tu mal ein paar bilder dazu (z.B von den fertigen waffen).
--
FreakShowFan.de
|
|
Profil || Suche
|
002
26.12.2001, 11:46
[UFoSS]Blood_Man
|
Dominion Squad ? Wird das n Star-Trek Mod ??? *Hoff*
--