Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2001, 01:07
NITRO

... ich weiss das ich das eigentlich nicht darf, aber egal.

www.info-player-start.da.ru

um thewall nicht zum monopol werden zu lassen wurde der versuch gestartet eine neue mapingsite auf die beine zu stellen. die seite bietet zwar noch nichts, aber das kommt noch alles mit der zeit.

wer intresse hat an der alternative zu thewall mitzuwirken kann sich unter infoplayerstart@web.de melden.

ich weiss das die seite bei weitem nicht mit thewall mithalten kann, aber irgendwo muss man ja anfangen. und wenn genug intresse vorhanden ist + mithilfe der interessierten wird das vieleich werden.

--

Signaturen=Statussymbol !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2001, 01:09
Retro

Warum soll man ThW konkurenz machen???

Lieber kooperieren, sprich ThW.N! Wenn man zusammenwirkt kann man doch viel mehr ereichen, als wenn man sich konkurenz macht?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
17.04.2001, 01:21
NITRO

wettbewerb belebt das geschäft !

--

003
17.04.2001, 01:28
Retro

Super, ne newcomer seite will der größten deutschen mapping site die konkurenz erklären!
Ich muß schon sagen, das ist ne klasse idee! =) *g*

Mensch, mach was ordentliches draus, und lass ThW in ruhe. Und wenn deine Seite gut, und vollständig ist, dann bewirb dich am besten noch fürs ThW.N denn so krigst du viele besucher, und hast ThW als Partner! :))

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

004
17.04.2001, 01:46

na? ham wa netobjects fusion bekommen?
mussten wa gleich mal ne mapping site machen...
naja sorry, aber ich bleib bei thw..
supa admin, gute moderatoren schleim, hier hat man alles was man braucht =)

--

005
17.04.2001, 02:19
Hellfire

LOL täusch ich mich, oder ist auf der Site noch gar nichts richtiges drauf?

--

006
17.04.2001, 03:36
Retro

nene, da ist noch nichts drauf... deswegen suchen die ja auch noch Leute für WIRKLICH JEDE Sektion! *gg* =)

--

007
17.04.2001, 04:13

Zitat:

na? ham wa netobjects fusion bekommen?

sorry, hab zu wenig schlaf gehabt...
womit is die gemacht? *gg*

--

008
17.04.2001, 04:18
Retro

Entweder es war ne Vorlage, oder es war Photo Impact 6! =)

Aber PI6 ist echt kewl!

--

009
17.04.2001, 07:58
Megge

Zudem ist die Seite extreeem langsam

Sowas wird nix..

Wenn aus meinem buch nix wird, wirds auch bestimmt nix aus deener homepage :)

--

010
17.04.2001, 12:00
[FoD]Rugert

das ist ne gute Idee. Raft euch auf gegen die ThW Unterdrückung :)

@ Retro, wieso lass ThW in ruhe. Das soll ja anscheinend gerade ne Seite werden die ThW Konkurenz machen soll. Das finde ich ist ne gute Idee. Ausserdem, vielleicht haben die dann mal nen Board welches Newbiefreundlicher ist...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

011
17.04.2001, 12:05
DukeBernd

Ein Ungläubiger :P
Ne im ernst es ist keine gute Idee so aus dem nichts thewall Konkurenz machen zu wollen. Besser wäre da irgendein Spezialgebiet und dann ab ins ThW. Aber bitt, du kannst es ja mal versuchen, aber da steckt mehr drinne als n bissle HP machen. DMA zum Bleistift ist fast den ganzen Tag Online und dürfte Streß ohne Ende haben. Von den anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern red ich erst garnicht.

Würde TheWall Geld verlangen (was man IMO laut Valve onehin nicht darf) würd ich mir das durchaus überlegen. Aber so wie es jetzt ist, ist die Idee Irrsinn. Ich glaube nicht dass du eine Vorstellung hast, was du da vorhast.

Meine 2 Pfennige zu diesem Thread

[edit]
btw: @[FoD]Rugert
"but also Worldcraft is cool..."
Das soll jetzt aber kein Englisch sein, oder??
[/edit]

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

012
17.04.2001, 14:45
NITRO

@Rugert: was verstehst du unter Newbi freundlich ? wir haben jetzt ein Board, sag mal was du davon hälst. (ist aber nur ne vorübergehende lösung)

... wie kommt ihr darauf das wir TheWall konkurrenz machen wollen ??? ich finde das wort konkurrenz in meinem post nicht einmal !!! ich hab von alternative zu The Wall gesprochen ... im moment ist die site zwar noch nicht mal das, aber das wird schon noch werden !

könnt ihr mir mal sagen ob die news seite richtig sehen könnt ? ich hab das gefühl die funktioniert noch nicht ganz.

--

013
17.04.2001, 15:23
Linga
Administrator

@ dukebernd: dma ist seit wochen nichtmehr online gewesen und du hast es anscheinend garnicht gemerkt also kanns nicht so viel sein was an thewall zu machen ist ;) und was das konkurenz anmachen angeht ist doch blödsinn schliesslich habe ich auch meine eigene seite und beklage mich nicht über zu wenig besucher. klar es ist ein weiter weg und meine seite gibts fast schon ein jahr aber kann sich noch jemand daran erinnern wie sie damals aussah?
allerdings rate ich immer davon ab unfertige pages online zu stellen. egal wie klein oder gross die sind. wenn es etwas noch nicht gibt, es aber geplant ist dann macht man es nicht rein und macht kein negativ auffallendes "under construction" rein. wenn der besucher nicht weis, dass es demnächst tutorials geben soll dann regt er sich auch nicht darüber auf, dass keine da sind.

newssite funzt nicht da hast du irgend einen falschen table drinne der das ganze fenster verhindert. der table wird aber erst im nachhinnein geladen denn vorher stimmt alles.

ich find unser forum im übrigen ganz und garnicht "newbie unfreundlich" ich find es nur affig wie newbies hier ihre fragen stellen "ja, wieder ein scheiss newbie ich hab ein newbie problem, helf einem newbie" und so weiter. würden sie einfach sagen was sie wollen würde es der hälfte garnicht auffallen.

--

014
17.04.2001, 16:11
NITRO

ich find das ThW forum auch ganz einsteiger freundlich....

wo liegt der fehler genau ?? hab nämlich nicht so große ahnung davon

--

015
17.04.2001, 18:44
Megge

Da haben wers.. keine ahnung von html, aber so ne richtig fette geile page, wo dann täglich hunderte drinrumwühlen und surfen willste denn...

Aus meiner Perspektive ist das ziemlich naiv..

Würdest du dich mit ein par anderen zusammentun und dann ein spezielgebiet machen, wie z.B. Entitys oder sowas, dann würde ich dem ganzen schon ne chance geben, aber von dem was ich hier gelesen und angeschaut hab, ist das reine zeitverschwendung..

Aber wenn du wirklich ein gutter Mapper bist, der auch Ideen zur lösung von noch ungelösten Problemen bist, so kannst du natürlich fragen, ob du bei TheWall mitmachen könntest... [ also ich denke mal, dass du da fragen darfst..]

ps. Die Site ist immernoch ultralangsam..

--

016
17.04.2001, 18:55
Linga
Administrator

@Megge: ich habs schonmal gesagt. als ich vor einem jahr anfing hatte ich wahrscheinlich weniger ahnung von html als heute aber, ohne zu prahlen, schau dir meine page heute an.

--

017
17.04.2001, 19:20
Megge

Ja, hübsche Seite, ich hab allerdings nie an deinen html künsten gezweifelt..
Nur an NITROs unkünsten..

--

018
17.04.2001, 19:27

@ linga, womit arbeitest du?
sieht nach HotMetal aus..!?

--

019
17.04.2001, 20:02
Linga
Administrator

für mich sieht eher nach notepad aus. ich baue nicht viel auf editoren...
den table mit den 3 mainlinks "foren, main & projects) hab ich mit DV gemacht weil die aufteilung der tables zwecks justierung der links auf die bg grafik sonst ein akt gewesen wäre.

--

020
17.04.2001, 20:05

JUHUU
endlich jemanden der mir gleichtut =)

--

021
17.04.2001, 23:08
Morpheus

HotMetal, ich bitte dich Linga will seine Page gestalten und nicht verunstalten. Die ganzen grafischen HTML-Editoren (auch noch mit Drag `n`Drop) taugen nichts um einen halbwegs professionelle Page zu gestalten. die besten Ergebnisse erzielen sich mit dem Notepad oder anderen Editoren die im ASCII-Mode arbeiten wie Visual Interdev, womit ich arbeite. nachteil ... teuer ... (und für einige ist es der Größte Nachteil das es von MS kommt...). Die Besten Resultate bekommt man halt mitm HTML-Buch und den Notepad.

@Nitro

solang du deine Pages mit Word 9 (word 2001) machst wird das nix...
vorallem die verhuntzten XML-Befehle... uh grausam...
wie gesagt lern HTML dann wirds was...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

022
17.04.2001, 23:13
Megge

www.teamone.de/selfhtml
alles was das webmaster herz begehrt..

--

023
17.04.2001, 23:30
Morpheus

und http://www.itdeveloper.de
diese Beiden Links sind Standart-links für Webmaster...

lölchen

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

024
18.04.2001, 00:07

ja ja ich weis, tut mir auch leid das ich linga beleidigt habe
*schääm*
naja wie gesagt, ich arbeite auch nur mit Notpad von daher...

--