Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.10.2001, 19:28
Vinny

ich liebe auch realistische maps, aber wenn da einer kommt und meint "der da schreibt die map ist schlecht? Ach der ist doch selbst schlecht" und daraufhin diese Person die nur ihre meinung postete flamed bin ich nicht mehr der liebe Onkel von nebenan der inner Nase popelt... Vorallem wenn das alles in dieses forum geschleppt wird anstatt es wie vernünftige Menschen auszudiskutieren, aber ist jetzt eh zu Ende.
Wo bleiben die r_speeds? will wissen ob ich richtig geschätzt habe ;]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.10.2001, 19:34
Vollspacken

Aber ich wette so die Map noch so gut und dann postet man die hier ( nichts gegen the Wall) das mindestens einer immer meckert!
Also nicht alles so ernst nehmen , Leon.

--

Muh!

027
28.10.2001, 19:36
Leon_hubl

sooooo es reicht ich will das jetzt endlich diese scheisse aufhört es geht hier nur um die map sorry wenn ich mit angefangen hab zu provozieren aber können wir nicht nur über die map reden das reicht doch schon

so und was texturen angeht es tut mir jaaaa sooo leid das ich keine texturen machen kann *ironischerunterton* (ich bringe es mir gerade bei)

is mir scheiss egal dann kann der das eben aber es geht ja nicht hier um die texture wahl sondern was ich das an architekture gemacht hab usw (ich bin gerade dabei texturen zu machen wenn ihr wollt schick ich euch dann die screens mit neuen texturen)

--

ich mag sub kulturen

028
28.10.2001, 19:42
Vollspacken

jo das wäre phatt , krass , korrekt .... naja du weißt schon :-)
Also her mit den Screens wollt ich damit sagen

--

Muh!

029
28.10.2001, 19:58
Vinny

und ich will die texturen :D

--

030
28.10.2001, 21:04
Leon_hubl

jajaja wenn ich sie habe sag ich es euch

--

ich mag sub kulturen

031
28.10.2001, 21:27
Vinny

@Leon: Wenn du mit der Sache schluss machen möchtest solltest du auch zB unterlassen Personen anzusprechen (per ICQ) und Ihnen vorzudichten was Azrael denn für (zitat) "stupider Idiot" ist. Ich habe mir eine Meinung über Azrael gebildet, so wie über jeden Member in dieser Community, bei dir muss ich meine Meinung wohl noch einmal überdenken. Ich mag nunmal keine leute die hinter den Rücken anderer Personen über eben diese lästern. Daher schreibe ich es auch hier nieder damit es jeder sehen kann was du da versuchst. Bitte unterlass das geflame und die Hetzjagd auf andere member hier, sowas ist noch ungerner gesehen als ein Streit.

--

032
28.10.2001, 21:48
Leon_hubl

boah schön für dich ich hab ihm das schon 100 mal gesagt nur er hat mich auf ignore was soll ich da noch sagen ?
und wenn du denkst ich bin ein arsch is mir das egal bild dir deine meinung über mich.

und icq hab ich nur gemacht weil ich mal was von dir sehen wollte und kam dadurch auf azrael zu sprechen

--

ich mag sub kulturen