.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2005, 01:18 Flowerchild |
Hallo an alle! Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder Half-Life 2 spielen, als ich von Steam die Meldung bekam, ich solle doch bitte erstmal meine Grafikkartentreiber erneuern. Ok, sage ich und gehe auf die NVidia page und lade mir den (die?) treiber runter; dann schnell installiert und Rechner neugestartet. Aber als ich dann versucht haben, Half-Life 2 zu starten bekam ich folgende Fehlermeldung:
Wenn ich OK klicke, kommt der fehler einfach nochmal, bei abbrechen schließt sich der fehler und das Spiel. Als zweiter Fehler taucht dieser auf:
und zwar ziemlich heufig gleich 5 mal auf einmal. Das passiert ziemlich unregelmäßig, haengt aber eindeutig auch mit der Treiberinstallation zusammen. Naja das ganze suckt ziemlich, hab aber ka was ich machen soll. Auf Format C: hab ich übrigens so garkeine lust, das wäre der absolut letzte ausweg. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein System: AMS Athlon XP 1700+ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2005, 11:39 KillerKuh |
mit ner geforce4mx läuft das spiel? Nicht schlecht [/spam] versuch mal den treiber nochmal neu zu installieren, oder evtl. eine version vorher zu nehmen (bei google bekommt man sowas). Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2005, 12:53 Flowerchild |
ok ich werds mal versuchen. Irgendwie ist jetzt nämlich alles im arsch, hab grad meinen rechner gestartet und muss feststellen, dass alles im 8bitfarbmodus auf 800*600 eingestellt ist. garnicht gut.. € O, hab mir nun etwas ältere treiber runtergeladen, jetzt funktioniert wieder alles. Thx an Killer. --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 13:28 von Col.Donut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2005, 12:24 Massa-Crew | Skyreaver |
Ich würde mit den neuen GeForce 4 Treibern immer aufpassen. Musste auch älteren treiber nehmen damit es weider ging. SPAM. --AWP-Hall = kleine AWP-Funmap :P |
|
Profil || Suche |