Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2002, 12:33

---deleted---

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 12:43 von MooN bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2002, 12:42
Worldcraft Loser

wow sieht geil aus nur auf 2 das sieht die textur komisch aus , wie wärs wenn du an manchen stellen auch noch weise flecken reintust.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

002
24.01.2002, 12:45
noname

Die oberen Bilder finde ich lecker. Hab ich nichts dran auszusetzten.

Auf den unteren die Lampen sehen imo rötlich aus, geben aber weisses Licht. Das ist doch irgendwie, ne?
Und die Textur der Doppeltür gefällt mir nicht.

@speedprobs: Hast du die Backfaces der func_walls gekillt (mit der Skytextur belegt)? Bring zwar nicht viel.. aber immerhin.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 12:46 von [RAF]noname bearbeitet.
003
24.01.2002, 12:51

---deleted---

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 12:57 von MooN bearbeitet.
004
24.01.2002, 13:24
LePrau

Sag mal, MooN, hast du Scharfzeichner verwendet oder sind die Texturen von sich aus so scharf? Ich finde das vor allem auf Bild 3/4 auffällig und um ehrlich zu sein nicht sehr schön. Falls die Texturen so scharf sind, solltest du dir überlegen, vereinzelte Texturen (vor allem im Außenbereich) einfach auf die Halbe Größe zu bringen (z.B. aus 256x256 eine 128x128er Textur) und sie Ingame dann zu vergrößern. Wenn du das an allen Stellen so machen würdest, könntest du bis zu 4mal soviele Texes verwenden, aber auch wenn du nur einzelne Texturen neu skalierst, hast du schon deutlich mehr Möglichkeiten.

Ein schöner Nebeneffekt: bei den gescalten Flächen gehen ja auch gleichzeitig die w_polys runter >:)

Ansonsten:
Die Telefonmasten auf Pic1 sehen ziemlich gut aus, die Felsen sind halt noch nich so doll, und die Bilder 3 und 4 scheinen bisher lediglich von Texturen zusammengehalten zu werden.
BTW: Muss das sein, das auch in GA überall Kisten stehen?... *g*
Insgesamt: wenn du da noch ein paarmal drübergehst wirds sicher gut. Die Ansätze sind auch jetzt schon zu erkennen.

--

voice - Ruhe in Frieden

005
24.01.2002, 13:37

---deleted---

--

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 13:42 von MooN bearbeitet.
006
24.01.2002, 13:50
Th3 -1ns4n3-

ich find pic 3 und 4 eigendlich ziemlich gut. wennde umbedingt noch was einbauen willst leg n paar rohre an die decke... wenns die wpoly in den räumen zulassen

bei pic 1 und 2 kannst ja vieleicht die felsen die ich unten rechts (sind doch welche) im bild sehen n paar löschen und die anderen etwas größer machen oder den boden scalen

kannst mir übrigends sagen wo du die tex abgelegt hast? :))

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

007
24.01.2002, 14:16
Worldcraft Loser

ah dafällt mir noch was ein . Wie wärs wenn auf Bild 1 irgendwie nen alter Laster oder son auto ständ ? Kann man auf die strommasten ?
aja auf bild 1 da is ja sowas grünes neben der Tür was is das? Wenn es moss is würde ich es nich so hoch machen .

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

008
24.01.2002, 14:41
Porky

Sehen eigentlich alle geil aus (liegt aber auch ein bisschen am scharfzeichner ;-) ). Nur auf den unteren beiden Bildern würd ich der Tür ne andere Textur verpassen. Vielleicht was metallisches oder so.

ach, hab grad erst die andern kommentare gelesen. also das mit der tür is ja schon gesagt worden, aber das es kein scharfzeichner sein soll, das glaub ich dir nicht ;-)

--

FreakShowFan.de

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 14:44 von Porky bearbeitet.
009
24.01.2002, 14:46
Th3 -1ns4n3-

Zitat:
Worldcraft Loser postete
ah dafällt mir noch was ein . Wie wärs wenn auf Bild 1 irgendwie nen alter Laster oder son auto ständ ? Kann man auf die strommasten ?

lol, die Leutz gucken sich immer nur die Bilder an und lesen keinen Text.
Im Text steht das Moon in den ersten beiden Bildern probs mit den wpoly's hat, also würd ich da net umbedingt ein Laster einbauhen!!!

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

010
24.01.2002, 14:57
Gohan

Eida, da ist aber jemand mit dem Schardzeicher drüber gefegt :D Sieht aber trozdem suuuper aus ;)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

011
24.01.2002, 16:08
LePrau

MooN: Du kannst nichts machen, das es besser aussieht, ich wllte nur daraufhinweisen, dass du nicht anfängst, die Ganze Map nur auf Texturen basierend zu basteln. Es sieht natürlich gut aus, und im Außenbereich (pic1/2) sinds ja auch nicht die Texturen, die soviel ausmachen, sondern auch das Brushwork (besonders dann die Felsen, wenn du sie hübscher gemacht hast).

Zu Bild 3/4 nochmal: Du könntest (wenn es die r_speeds zulassen, wovon ich überzeugt bin) einfach eine einzelne Bodenfliese "auslassen" und zerbrochen danebenlegen, so in etwa:

(Thx to Joker)
Sieht so zwar sehr einfach jetz, aber es wird klar was ich meine.

Ansonsten: gib mir mal die Texturen -hrhr-
*jk*

--

voice - Ruhe in Frieden

012
24.01.2002, 16:18
Milho

Hm...die blaue nacht gefällt mir nich....ich mein der himmel ist nachts dunkel, aber die beeinflussung der umgebung durch blau ist sehr gering, da ja kaum licht vorhanden ist...ich würds dämpfen eher ins grau reingehen lassen.

sonst klasse :)

--

GA
d³sign

013
24.01.2002, 20:14

---deleted---

--

014
28.01.2002, 03:33
Milho

Hiermit bezeuge ich, dass bei den Screens kein weichzeichner benutzt wurde. Habs nähmlich mal Probespieln können :)

gezeichnet Milho

--

GA
d³sign

015
28.01.2002, 14:03
DrGunia

"Habs nähmlich mal Probespieln können :)"

...wer nämlich mit h schreibt is...*g*

ehh egal, ich finde das sieht verdammt gut aus und da muss in keinster weise mehr etwas geändert werden - perfekt!

--

016
28.01.2002, 14:24
Milho

merkt man mir den deutsch LK nicht an? hehe ;)

--

GA
d³sign

017
28.01.2002, 16:29
Doomhammer

@prau : dolche "scharfen" bilder bekommst du auch ganz gut wenn du nen screen von hl (1024*768 oder höher) auf 400*300 runterscalest.. (wobei ich glaube dass es von 800*600 um die hälfte reduziert wurde), da sieht das immer scharfer aus als es eigentlich im spiel ist ...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

018
28.01.2002, 20:16

---deleted---

--

019
29.01.2002, 01:25

---deleted---

--

020
29.01.2002, 02:58
Randale.D.Vandale

Ein echt gut aussehnde Map . Wenn auch das Gameplay stimmt , dann ist wohl dem Erfolg nix entgegenzusetzen . Schön gemacht . Ein bischen düster was sich meines Erachtens hervorrgend auf die Atmosphäre auswirkt .
Da sieht man das sich Mühe lohnt .
Compliment @ Moon

Da kriegt man direkt Lust auch mal wat für den Gangster MOD zu bauen -)

--

http://www.mainman.da.ru
----------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 03:00 von Randale.D.Vandale bearbeitet.
021
29.01.2002, 13:05

---deleted---

--

022
29.01.2002, 14:10
.:[Strike]:.

!!super phatte texturen!!

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

023
29.01.2002, 14:12
Porky

Die neuen Bilder sehn wirklich gut aus, nur auf dem rechten bild wirkt dieser weiss-graue stein auf der mauer nicht so gut find ich. denn solteste lieber weglassen.

das ga-movie bin ich schon am saugen. allerdings mit grad mal 11 kB/s.

--

FreakShowFan.de

024
05.02.2002, 19:53

---deleted---

--