Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2007, 17:38
dp
Administrator


Ein paar neue Funktionen.

Boards abonnieren
Boards können mit durch einen Klick auf den Link links unter der Threadliste abonniert werden.

Neue Beiträge
Mit dieser Funktion werden neue Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt. Ein Besuch wird als neuer Besuch gewertet, wenn die letzte Aktion mehr als 15 Minuten* zurückliegt. Es werden nur Threads in den abonnierten Boards gewertet, damit die Liste nicht durch uninteressante Threads verstopft wird. Diese Liste von Threads wird nicht aktualisiert, wenn man den Thread in dem aktuellen Besuch liest. Diese Art der Markierung ist völlig unabhängig von der regulären Markierung mit den Farbigen Icons (ändert sich evtl. in Zukunft).

Beiträge verlinken
Die Beitragsnummer im Thread ist ein Link auf diesen Beitrag.

* Ist diese Dauer sinnvoll? Feedback erwünscht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2007, 17:47
Andy



Ich finde die neuen Funktionen praktisch.
Könnte man das nicht so einrichten das sich jeder die Dauer selber einstellen kann?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
28.06.2007, 18:59
rawe



insgesamt gute Idee, paar Kleinigkeiten stören:
- unter den Ergebnissen steht "[ Neue Suche ]" bzw. drüber "Suchergebnisse" - ?
- der Link sollte auf die letzte Seite des Threads verweisen
- Auf der Seite die hinweist das es keine neuen Beiträge gibt steht "Beiträ" statt Beiträge

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-


Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 19:09 von rawe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
28.06.2007, 19:27
Andy



Es ist bestimmt gewollt das der Link auf genau jenen Post verweist.
Auserdem musst du nur alles nach "pagenum=" entfernen und "lastpage" dazuschreiben.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.


Dieser Beitrag wurde am 28.06.2007 um 19:29 von Andy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
28.06.2007, 19:36
Kriz



Da kann wohl einer nicht loslassen von seinem Baby ;)

Hört sich insgesamt sinnvoll an und die 15 Minuten sind eigentlich auch ok. Und das die Verlinkung direkt auf den entsprechenden Post zeigt, ist ja auch eher Sinn der Sache. Eventuell kann man ja per Checkbox bestimmen, ob man direkt auf den Post des Threads verlinken will oder auf den Thread selber (letzter Post).

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
28.06.2007, 22:49
Zaknah



Hört sich sinnvoll an, also ich finds gut ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
29.06.2007, 14:47
dp
Administrator


Zitat:
rawe postete
insgesamt gute Idee, paar Kleinigkeiten stören:
- unter den Ergebnissen steht "[ Neue Suche ]" bzw. drüber "Suchergebnisse" - ?
- der Link sollte auf die letzte Seite des Threads verweisen
- Auf der Seite die hinweist das es keine neuen Beiträge gibt steht "Beiträ" statt Beiträge
1) Ist im Prinzip eine Suche mit speziellen Parametern.
2 & 3) fixed.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
29.06.2007, 19:03
friedrich



jo hört sich toll an insgesat eine tolle idee

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
30.06.2007, 22:01
Protector



Warum ist 2) fixed? Das war doch vorher total sinnvoll, um jemandem einen Link zu exakt diesem Post zu geben. Einen Link auf die letzte Seite habe ich, wenn ich den Link zur letztes Seite, den es ja sowieso gibt, kopiere.
dp, das würde ich wieder rückgängig machen, sonst sind die Nummernlinks eines jeden Posts obsolet.

Der Rest ist wirklich gut und sinnvoll. Ich finde es toll, dass immernoch am TheWall-Forum gearbeitet wird. Dank und Respekt an den Staff dass ihr uns das hier ermöglicht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
28.08.2007, 12:51
gerk



Ich wollte mal beitragen, dass die ,,Neue Beiträge"-Funktion absolut überlegen ist. Wenn man sich erst einmal umgewöhnt hat, ist das Ganze wesentlich übersichtlicher und zeitsparender.

Zwei Daumen nach oben dafür.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
28.08.2007, 19:17
dp
Administrator


Zitat:
Protector postete
Warum ist 2) fixed? Das war doch vorher total sinnvoll, um jemandem einen Link zu exakt diesem Post zu geben. Einen Link auf die letzte Seite habe ich, wenn ich den Link zur letztes Seite, den es ja sowieso gibt, kopiere.
dp, das würde ich wieder rückgängig machen, sonst sind die Nummernlinks eines jeden Posts obsolet.
Worauf genau beziehst du dich? Es ging um den Link auf einen Thread unter "Neue Beiträge".

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
29.08.2007, 10:44
rawe



...welcher vorher immer auf die erste Seite des Threads ging und nicht zum letzten Post wo ich normalerweise hin will.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
29.08.2007, 12:14
Exec



also mir ist diese funktion seit gerks post erstmal aufgefallen.
und ich find' sie echt klasse :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
29.08.2007, 13:35
McScore



Wenn ihr schon dabei seid, das Forum zu verändern: Könntet ihr das arrangieren, dass eigene Posts nicht "neu" sind? Meistens weiß ich ja, was ich geschrieben hab.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche