Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2006, 11:24
Andy

Ich habe mich jetzt entschlossen eine 2. Festplatte und einen DVD-Brenner zu kaufen. Was meint ihr zu den Beiden, bzw. hat jemand die selben?
Und wie ist euere Meinung zu Alternate.de?

Festplatte:
Maxtor 6L250R0
Meint ihr das die neuen Mainboards auch noch ATA-Anschlüsse haben oder besser gleich eine S-ATA Festplatte + Kontroller kaufen? Die Festplatte mit S-ATA würde nur ein paar Euros mehr kosten, die Geschwindigkeit ist mir eigentlich egal da ich selten große Daten hin und her kopiere/verschiebe.

DVD-Brenner:
LG H10A

Zitat:
Beschreibung
Unterstützt alle zur Zeit gängigen Brennformate (DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM) Brennt auch DVD Double Layer und DVD Dual Layer Medien. Einmalige Funktionen durch DVD-RAM-Unterstützung - lange Lebensdauer/ 100.000-malige Wiederbeschreibbarkeit/ festplattenähnliches Überschreiben/ wahlfreier Zugriff/ ideal für Backups/ Freigabe im Netzwerk als virtuelles Laufwerk
Ich bin für jede sinnvolle Meinung dankbar.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 17.07.2006 um 12:08 von Andy3268 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2006, 12:10
McScore

Die Produkte sind zu den Preisen auf jeden Fall kaufenswert. Die Boards werden noch länger IDE-Kontroller haben, vor allem wegen der optischen Laufwerke (hast du nen Floppy-Disk Controller? Ja!). Ich nutzte S-ATA auch bloß wegen der Unterstützung von HotPlug.
Über alternate hab ich noch nichts schlechtes gehört und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
28.07.2006, 20:23
Andy

Der Link oben(LG H10A)funktioniert leider nichtmehr ( Leider ist dieser Artikel zur Zeit oder nicht mehr verfügbar.) Aber wen ich unter Suchen "LG H10A" eingebe komm ich zu LG H10A? der aber ca. 10€ teurer ist. Wisst ihr was das ist? Den ich bin jetzt ein wenig Irritirt.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2006 um 20:24 von Andy3268 bearbeitet.
003
31.07.2006, 15:26

retail & bulk

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.