.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 23:04 Terrorman |
naja..ich weiss dass es ein stargate-mod geben soll...aber ich möchte sowas ähnliches machen...(auf opposing-force basis weil ich mit waffen/monster modeln/coden noch nicht zurecht komm)
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 23:29 Sir_Prize |
op4 maps musst du in den ...\Half-Life\gearbox\maps\ ordener tun. dann op4 starten und in console eigeben
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2001, 23:49 chriss |
es gibt ne menge sg mods aber am besten finde (ich persöhnlich, forsicht eigene meinung *g*)
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 00:02 blair |
ThX NoX --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 00:47 chriss |
;-) net dafür :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2001, 11:17 ¿PERSER? |
ähmm *hüstel* nox hast du nicht nen mod vergessen
fick fack brauch ich nicht sowas......... |
|
Profil || Suche |
|
006 01.05.2001, 12:17 chriss |
@ perser, nein
bzog sich NUR auf SG mods... is klar das tco alles in den schatten stellen wird ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.05.2001, 13:49 Terrorman |
@sir_prize: das is mir schon klar - möchte aber ein eigenes menue haben um spiel zu starten wie bei mods oder dem half-life uplink!
|
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2001, 17:41 mapdog |
ich mach auch grad sowas aba schaffs auch nicht. HLstartet meine map nicht mal, wenn ich als dateiname den der "echten" ersten map nehme geht des bei dir --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
009 07.05.2001, 13:08 DukeBernd |
Kleiner Tipp: Es gibt immer im Moment so zwischen 2 - 4 Stargatemods, und alle nennen ihren Ordner logischerweise 'stargate' nun kann ein 'ganz normaler' Spieler nicht verhindern dass immer nur einer der MODs installiert und spielbar ist. Schlimmer noch, es könnte ein Chaos in diesem Ordner geben. Wer nur ein wenig Ahnung hat benennt einfach das Verzeichnis kurzerhand anderst, "Kopie von cstrike" geht genauso wie "cstrike" ;) aber wie gesagt, der normale Daddler kann das nicht, er braucht eine Exe ;) Bitte plane für deinen MOD einen anderen Ordnernamen als stargate, sonst gibts eine Messerstecherei (auf italy! *g*) unter allen MODs. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
010 07.05.2001, 21:36 Terrorman |
der name is ja nich das problem... gibts da kein tut dafür?
|
|
Profil || Suche |
|
011 08.05.2001, 07:28 HarrytheHeec |
Wgen dem menü....... Geh mal aufs dhcc und schau da unter wie mache ich eine mod und da steht alles drin. (sorry für die ungenaue antwort ich hab nur noch 2min)
VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
012 08.05.2001, 10:16 Term |
Das ist ja echt sehr hilfsbereit wie hier alle ihr Mod promoten anstatt mal auf die Frage zu antworten. Das File an das Du ranmusst ist die liblist.gam. Guck Dir mal die im OP4 Ordner an, die sieht so aus:
Die Sachen erklären sich eigentlich von selbst, Dein Mod braucht in seinem Ordner auch so eine Datei. Es könnte sein, daß es bei Dir reicht, wenn Du als Pfadangabe für die dll "..\gearbox\dlls\opfor.dll" einträgst, damit er aus Deinem Ordner rausspringt und sich die dll aus OP4 holt. Allerdings wird Dich das wohl trotzdem nicht davor bewahren, daß Du die Models und Ähnliches nochmal rüberkopieren musst. Und soweit ich weiß, ist Gearbox da nicht so großzügig wie Valve, soll heißen: die kacken sich mit Ihrem Copyright mehr an (deswegen gibt es wohl kaum (keine?) Mods für OP4). --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
013 08.05.2001, 12:41 DukeBernd |
Stimmt leider, was Term da sagt, Op4 wurde von einer anderen Firma als Valve verbastelt, da liegt ein umfassendes (c) drauf :( Jetzt wo du es ansprichst kann ich mich da an eine Diskussion diesbezüglich erinnern. Auch ein Grund warum ich ca. 6 Texturen von Op4 aus meinen Texturspeichern wieder gelöscht habe :'( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
014 08.05.2001, 16:14 Terrorman |
das copyright von denen is mir eigentlich total egal...
|
|
Profil || Suche |
|
015 08.05.2001, 16:16 Damocles |
Die können dir denk ich schon zeigen, was Copyright bedeutet, wenn sie dich drankriegen. Ausserdem ist es imho nicht sonderlich "ehrenhaft" auf das Copyright anderer Leute zu spucken. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
016 08.05.2001, 16:29 Terrorman |
jetzt lasst mich doch mal - ich bin noch nich so weit ein eigenes mod zu produzieren - und op4 bietet einfach mehr waffen, models und tolleres teamplay als half-life! ps: term - ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN! (nur im übertragenen sinne :)
|
|
Profil || Suche |