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000 23.05.2003, 14:13 apoCalYpse |
Was für neue Entities wird es eurer Meinung nach in Hl² geben? Ich schätze mal, dass es sehr viele für die ganze Physik Spielerei gibt.. -- |
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001 23.05.2003, 14:29 AlphaFox |
ich könnte mir vorstellen dass entities auch angaben für gewicht hamm. --dummdidumm :) |
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002 23.05.2003, 14:29 Acumen |
Sag mal hast du die Bilder vom Editor nicht gesehen ? Davon mal abgesehen, muss man denn über jeden Kleinkram spekulieren ? |
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003 23.05.2003, 14:31 Snut |
eh muss wir zu jeden klein furtz ein neuen hl² thread aufmachen? als nächstes kommt wohl: neue model technik hl², hl² animation verfahren, texturauflösung hl², gibs noch sprites in hl²?, wird es die lang erhoften milchmann in hl² geben? fps_max bei hl², hl² ..... ach zu langsam --Dieser Beitrag wurde am 23.05.2003 um 14:32 von Snut bearbeitet. |
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004 23.05.2003, 14:47 Mister-T |
... --AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
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005 23.05.2003, 15:27 apoCalYpse |
Wiso auch nicht? :p Es hatte schon ein Grund warum ein neues Hl2 forum eröffnet wurde... --Dieser Beitrag wurde am 23.05.2003 um 15:29 von apoCalYpse bearbeitet. |
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006 23.05.2003, 15:48 Acumen |
Der Grund war sicherlich nicht, dass man jeden Tag nen neuen Thread zu solchen Mutmaßungen aufmacht. -- |
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007 23.05.2003, 15:52 K-Putt |
Ich glaube gerade wegen der aufwendigen Physik wird es weniger entities geben. Die Physik gilt ja für jedes objekt, und man muss nicht alles mühsam scripten. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
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008 23.05.2003, 16:05 Dopefish |
vielleicht gibt es ja ein func_mirror. --Resetting politics: |
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009 23.05.2003, 16:06 Sir_Killalot |
schon mal dran gedacht das das programm das alles elber berechnet? wie in HL1: wenn man auf ne holz textur schlägt, kommt en holz geräuch und nicht metall! oder umgekert... ich hoffe es auf jeden fall *gg* -- |
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010 23.05.2003, 16:07 apoCalYpse |
Das is ja genau der Punkt, ein Metal Körper verhält sich anderst als ein Holz Stuhl... Vielleicht wird es dafür ja nur ein Entitie geben, aber mit unzähligen Einstellungen... -- |
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011 23.05.2003, 16:13 apoCalYpse |
Meiner Meinung nach ist das ein gerechtfertigtes Thema.. -- |
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012 23.05.2003, 16:17 Acumen |
Da gabs doch so ein nettes fenster auf einem der editor shots, wo man das alles einstellen konnte. Wie sich das material verändert, usw. Ein Entity-System à la holz-entity, stahl-entity usw.. wäre ja Unfug. |
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013 23.05.2003, 16:49 Red Storm |
holz mit holgeräuschen hat aber mit dem textureintrag im sound-für-textur-text zu tun :) -- töte tausende und du bist ein held - |
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014 23.05.2003, 17:06 KhanRKerensky |
Wenn man im 500MB Video genau zuhört wird man folgendes mithören können: Die Texturen werden also mehr als nur ein paar kleine Bildinfomationen enthalten. Dazu auch die kleine Szene am Anfang wo der da das Holz zerschießt. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das man wegen der Physik neue Entities braucht. Evnt. wird man demnächst in einer Modproduktion einen neuen Job haben, der dann die Texturen/Materials zusammenstellt/einstellt. Neue Texturen bräuchten dann ja auch viele neue Einstellungen. Härte, Elastizität, Bruchverhalten, Dichte, Sound usw... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 23.05.2003 um 17:06 von KhanRKerensky bearbeitet. |
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015 23.05.2003, 17:41 Red Storm |
wenn dann kommen neue entities , wenn es gameplay-orientierte änderungen gibt. z.B. irgendwelche if-schaltungen usw:) --töte tausende und du bist ein held - |
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016 23.05.2003, 18:08 Onkel Dittmeyer |
Wozu? Dann kannste gleich das SDK weglassen wenn die ganze Map gescripted wird... Aber son paar Logik-Entities wären net schlecht =) |
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017 23.05.2003, 18:11 Red Storm |
hm das hieße ja dass sich das scripting in richtung coding verschiebt, und die mapper nun statdessen die textur-material-komponenten einstellen müssen - das wird oerdentlich was verändern. --töte tausende und du bist ein held - |
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018 23.05.2003, 23:47 Dr.Zenz |
Aber Ents müssen das ja schon irgendwo sein. Irgendwas muss ja in der Map fix sein. Weils sonst würde das ja bedeuten, dass man sich mit n bisl geduld die ganze map unterm arsch wegschießen kann. -- |
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019 24.05.2003, 09:40 Onkel Dittmeyer |
Ja und? Wär doch gerade geil IMHO ^^ -- |
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020 24.05.2003, 11:02 CN |
apocalypse "Produktiv sind diese Sachen nicht gerade." ausserdem war der grund für dieses forum nicht dass du hier kacke reinspammst |
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021 24.05.2003, 11:43 Red Storm |
wäre sogar besser als diese redfaction in die unendlichkeit durchgrab ballerei :) man könnte endlich mal wirklich alles so einstellen, dass es realistisch reagiert - auf das wasser bin ich schon sehr gespannt! --töte tausende und du bist ein held - |
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022 24.05.2003, 13:37 speziCola |
du musst soweit ich es weiss nix mehr für die physik einstellen das berechnet alles die engine *edit* o man hats schon erwähnt :( --spezi|Clan | QRT Dieser Beitrag wurde am 24.05.2003 um 13:42 von t.s|Cola bearbeitet. |
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023 24.05.2003, 13:44 apoCalYpse |
Ähm, könntest du bitte unterlassen in diesen Thread zu spammen? Andere Leute wollen hier eine vernünftige Diskussion führen..wenn es dir nicht passt, dann gehe in dein Bettchen und schlaf dich ne Runde aus, Kleiner. btw: "90 der 100 hl2-threads sind von dir" ...einfach nur köstlich -- |
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024 24.05.2003, 16:43 CN |
stirb schnell -- |
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