Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2001, 17:59
CStrike.com

http://www.german-half-life-editing.de.vu

Eine neue Half-life Editing Seite wir suchen noch helfer!!!!!!

Und Viele Mapper!!!!!!!

Wäre net wen ihr euch melden würdet

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2001, 18:16
Zimmerman

Es wär bei den Tutorials ganz praktisch, wenn da auch Links zu denselbigen wären, und nicht nur die Namen.

--

Resistance is futile

002
02.04.2001, 18:43
Doomhammer

mußte unter downloas kucken !

aber irgendwoher kenn ich die tutorials........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
02.04.2001, 18:47
Miro

da gefällt mit http://www.fatal-maps.de aber besser ;)

--

004
02.04.2001, 19:09
TheRising

Wird deine page durch einen neue Redict eigentlich besser????
Wie wärs wenn du daran mal arbeitest und nicht nur die Url änderst........

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

005
02.04.2001, 22:12
Morpheus

nun ja, deine Page hinterlässt keinen sehr guten Eindruck bei mir, denn :

Die Buttons wirken im Grunde genommen sehr billig, du hast dir noch nicht
einmal die Mühe gemacht die HTML-Attribute Border auf 0 zu setzten um damit die Ränder um die Bilder zu entfernen

Der Terror da oben als Logo ist (glaub ich zumindest) nicht von dir, entweder hast du das Bild aus irgendeinem größeren Logo (wie bei cstrike zum Beispiel) herausgeschnitten oder die hast hast das Bild eingfach nur aus einer bestehenden Website kopiert. Darauf deutet auf jedenfall der Name
( terror[1].gif ) so werden Gifs nämlich vom IE oder Netscape gespeichert.

Auch dieses "Willkommen"-Bildchen überzeug nicht gerade von Kreativität bzw Arbeit.

Dazu kommt noch das du den Quelltext nicht per Hand geschrieben hast sondern mitm Netscape Composer, denn du hast vergessen die Meta-Tags aus dem Dokument zu löschen

siehe hier :
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="GENERATOR" content="Mozilla/4.73 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; U) [Netscape]">
<meta name="Author" content="Sven Kubitzky">
auch den Namen den du bei der Registrierung angeben musstest ist hier enthalten !

nun ja, jeder hat einmal klein angefangen, deshalb soll mein Post auch kein Frontalangriff auf dich sein sondern nur ein denkanstoss für dich sein. Kauf dir Am besten ein Buch über HTML/XML lese es durch. Dann kommen auch Fortschritte in Technik sowie Kreativität.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

006
03.04.2001, 18:37
FallenAngel

Ich muss auch sagen da gefallen mir andere Seiten (meine) besser. Tue Dich doch mit uns zusammen wir suchen immer Mapper und Leute di euns bei unserer Arbeit helfen. Also schau mal vorbei www.whitetigersoftware.de.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog