.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2001, 17:59 CStrike.com |
http://www.german-half-life-editing.de.vu Eine neue Half-life Editing Seite wir suchen noch helfer!!!!!! Und Viele Mapper!!!!!!! Wäre net wen ihr euch melden würdet -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2001, 18:16 Zimmerman |
Es wär bei den Tutorials ganz praktisch, wenn da auch Links zu denselbigen wären, und nicht nur die Namen. --Resistance is futile |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2001, 18:43 Doomhammer |
mußte unter downloas kucken ! aber irgendwoher kenn ich die tutorials........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2001, 18:47 Miro |
da gefällt mit http://www.fatal-maps.de aber besser ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2001, 19:09 TheRising |
Wird deine page durch einen neue Redict eigentlich besser????
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2001, 22:12 Morpheus |
nun ja, deine Page hinterlässt keinen sehr guten Eindruck bei mir, denn : Die Buttons wirken im Grunde genommen sehr billig, du hast dir noch nicht
Der Terror da oben als Logo ist (glaub ich zumindest) nicht von dir, entweder hast du das Bild aus irgendeinem größeren Logo (wie bei cstrike zum Beispiel) herausgeschnitten oder die hast hast das Bild eingfach nur aus einer bestehenden Website kopiert. Darauf deutet auf jedenfall der Name
Auch dieses "Willkommen"-Bildchen überzeug nicht gerade von Kreativität bzw Arbeit. Dazu kommt noch das du den Quelltext nicht per Hand geschrieben hast sondern mitm Netscape Composer, denn du hast vergessen die Meta-Tags aus dem Dokument zu löschen siehe hier :
nun ja, jeder hat einmal klein angefangen, deshalb soll mein Post auch kein Frontalangriff auf dich sein sondern nur ein denkanstoss für dich sein. Kauf dir Am besten ein Buch über HTML/XML lese es durch. Dann kommen auch Fortschritte in Technik sowie Kreativität. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2001, 18:37 FallenAngel |
Ich muss auch sagen da gefallen mir andere Seiten (meine) besser. Tue Dich doch mit uns zusammen wir suchen immer Mapper und Leute di euns bei unserer Arbeit helfen. Also schau mal vorbei www.whitetigersoftware.de. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |