.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.10.2002, 20:29 Pixelbug |
so endlich können wir neue screens zeigen. und hier 14 neue screens:
die strassenlampen sind komplett überargeitet.
hier sieht man die schaufensterwerbung....danke freakassault
die einkaufspassage, sämtliche texturen wurden überarbeitet, keine textur ist größer als 128*128 pixel.
im leestore oben, viele neue texturen.
im leestore unten, auch hier texturen neu angepasst und verbessert.
bombenplatz im officebereich, noch nicht fertig, aber schon viel besser ;)
counterstartpunkt, komplett umstrukturiert.
toilette umgebaut und erweitert, noch in arbeit.
lagerhaus, neue paletten und bessere optik. die kisten sind taktisch plaziert.
lagerhausausgang mit neuem brennendem kontainer :)
so36 club mit neuem eingang und verschmuzter textur.
blick aus dem parkhaus, neue werbung.
ubahnhof
überarbeiteter kanalisationgang. hoffentlich gefällt es euch, wie immer bitte feedback zu unstimmigkeiten. mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
001 23.10.2002, 21:33 Riesenzwerg |
Ganz gut. Nur das Schild "Leestore" auf Pic 1 finde ich furchtbar! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.10.2002, 21:41 plaCebo |
schöner scharfzeichner, funktioniert gut... ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 23.10.2002, 22:05 Pixelbug |
@riesenzwerg @placebo zieht sie euch mal und sagt uns was noch verbessert werden kann. mfg member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
004 23.10.2002, 22:09 Angel_HoD |
hab den link nicht gesehen in deinem post ich edit gleich mal was ich wieder auszusetzen hab ;) €dit 1 MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 22:12 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2002, 23:48 Pixelbug |
so endlich ist die neuste version bei mapscene.de ziehbar... greetz member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
006 25.10.2002, 00:17 Shark |
sieht ein bissel leer aus -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.10.2002, 16:41 THIEF[ge] |
Mir gefällt die map dermaßen nicht.. ich krieg das kotzen.. Ich meine ich kann auch keine texturen machen aber dann knips ich wenigstens ned alles damit die map so aussieht wie der ms flight simulator. In der Einkaufspassage.. 650 r_speeds !!!!! Dabei ist das nur ein Boden und ein paar Kisten.... die dazu noch total fehl am Platz wirken. Du hast irgendwie keine Ahnung texturen zu benutzen.. Zb die Laterne.. denkste hmm ja weiß aja das passt nach oben.. Oder die wand da ist 0 Struktur das macht die maps leerer als sie ohne texturen wirken.. Und texturen sind dafür da um tief vorzutäuschen und ned ein ganzes Geschäft sondern zb ne Wand.. und die Beleuchtung das sieht aus wie ohne rad in dem Kaufhaus das einzige was da schatten macht sind anscheinend die Lampen. Oder dieses "Test it" Plakat.. das sieht doch so kacke aus diese handgemalten hl texes mit den fototexes.... Da mahlt man halt fix eins selber.. kannst ja pseudo Waren nehmen dass das ganze wenigstens zusammenpasst.. Naja kurz und knapp : Beleuchtung im Kaufhaus verbessern, Schmutzmodels auf den Boden, Ubahnschild weg, fototexes weg?! naja wirste ned machen.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 25.10.2002 um 16:44 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.10.2002, 17:25 HostileKiller |
also die map ist ... ok ... die texturen sind zu foto mäsig aber das prob kenne ich ja selbst... ehm und mach mal den schärfe zeichner weg!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.10.2002, 16:35 Pixelbug |
@shark @thief cya member of pixelbug.project |
|
Profil || Suche |
|
010 26.10.2002, 17:41 THIEF[ge] |
Ok Erkläre ich den Herren noch schnell dass die ganzen Objekte im Kaufhaus aus KISTEN auch bekannt als BOXEN oder RECHTECKE bestehen und trotzdem sensationelle 650 w_polys da sind. So ich habs gezockt, das gameplay ist gut ka ich kenne mich damit nicht aus. Zum design kann ich nur sagen: Ihr habt 0(!) Ahnung von texturieren. Guck dir mal eure Bank textur an.. oder die Rohre oder einfach nur ne Hauswand die ned gerade eine fototexe ist. Ihr habt überhaupt keine Ahnung aus was ne Wand besteht.. oder ein Rohr.. oder wie das aussieht.. ihr nehmt dann einfach eine möglichst allgemeingültige textur wie eine verschwommene hl und färbt sie entsprechend.. fertig ist ein Rohr.. oder was tut man auf den Haltegriff auf der Rolltreppe? Richtig die ist ja schwarz also textur black.. Nene so geht das nicht und deswegen sieht das auch entsprechend 2d und billig aus. Wenn du was beim mapdesign lernen willst hör auf die Leute hier und Models einbauen. Ned einfach den hl gabelstabler exportieren den typ raus und das ganze etwas färben.. ne eigene models machen... Zeitungen auf dem Boden, Ziehrbäume, Steine auf dem Boden.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
011 26.10.2002, 20:05 Cucaracha |
warum CS und nicht AHL? wäre doch sehr viel interessanter... ach thief, bei zhlt kann man afaik an die 8 MB mit reincompilen -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.10.2002, 20:48 SongokuX |
@THIEF[ge] |
|
Profil || Suche |
|
013 27.10.2002, 18:06 stav |
wenn ich die schei**e höre die du hier verzapfst bekomm ich des kotzen... kannst sagen was dir ned gefällt und brauchst dann aber ned glech den Mapper/Texturer schlecht machen.
Wenn das deine Tipps sein sollen möcht ich ned wissen wie des klingt wenn du arrogant bist ! -- "She f*cking hates me" Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 18:07 von stav bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 27.10.2002, 19:19 Aeon |
Ja aber echt thief das ist doch jetzt halb so wild hier. Die letzte version war doch viel schlimmer und anscheinend haben sie auf diverese vorschläge gehört und sachen verändert. Nur weil du es jetzt fast geschafft hast mehr oder weniger allein ein sp mod zu machen muss man nicht gleich den nächst besten runtermachen der "nur" ne cs map hinbekommt. Also ich persönlich habe schon schlimmere maps gesehen mit schlimmeren texes und schlimmerem lighting. Ausserdem kann nicht jeder models machen bzw hat die geduld und die zeit dazu. Für mich wär das irgendwie undenkbar jetzt noch anzufangen models zu machen seitdem ich ne lehre angefangen hab. Da hat man einfach nicht mehr soviel zeit wie als schüler. Aber ich glaub ich schweife ab. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.10.2002, 01:10 Pixelbug |
ok, erstmal vielen dank für das allgemeine backup ;) 1.) diese cs-map ist unsere ERSTE !!! soweit so gut. bis die tage member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 28.10.2002 um 01:12 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 28.10.2002, 12:20 stav |
wir haben die Map auf unserem Server angespielt, muss sagen hat nen gutes Gameplay ! Wenn die Balkone jetzt noch 3D sind isses genial ! --"She f*cking hates me" |
|
Profil || Suche |
|
017 28.10.2002, 14:25 Dopefish |
ich würde das lightening noch mal von grund auf nachbearbeiten... ein bisschen ZU einheitlich --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
018 28.10.2002, 14:35 THIEF[ge] |
Naja gut woher soll ich wissen dass es eure erste map ist.. steht das da oben? :) genausowenig kenne ich die map nicht von früher und weiß auch ned ob/wieweit sie schon verbessert wurde aber das ist doch sowieso wurst denn sie sollte ja so gut wie möglich werden oder? @Aeon ich hab überhauptnichts gegen cs.. göttlich gemacht und was hat meine sp mod damit zu tun? Bin ich ein geachteter Member von Thw? Denkste etwa fratzi schreibt auch nur mir EINEN newseintrag? Ich beweiß hier niemandem etwas und wer das will der tut mir leid wenn er denkt er hat hier freunde. @stav Ich kenne den mapper /texturierer nedmal .. Es gibt nur ein verschwommendes "wir" wer das ist der nicholaus das christkind gott weiß, nur weiß ich dass mir die ARBEIT nicht gefällt! Und genau das hab ich geschrieben und man sieht ja dass debugger damit besser zurechtkommt als du der überhaupt nix damit zu tun hat. Fühlst du dich angegriffen wegen cs? --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
019 28.10.2002, 18:27 Pixelbug |
@stav @dopefish @thief cya p.s. das pixelbug.project besteht aus Dr.DeK & DeBUGGeR --member of pixelbug.project Dieser Beitrag wurde am 28.10.2002 um 18:28 von Pixelbug bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 28.10.2002, 20:50 Aeon |
Ich hab nie gesagt das du angeblich was gegen cs hast oder gegen sonst was. Ich bin nur der Meinung das du im moment ein bischen ein höhenflug hast und du aus irgend einem grund diese nicht ganz so schlimme map so niedermachst. Ich hab von dir auch schon maps gesehen die waren nicht so toll wie deine jetztigen. Ich hab die sogar noch auf ner cd soweit ich mich erinner >:D Also sei anständig sonst spam ich das hier rein >:D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
021 29.10.2002, 18:14 stav |
@ Pixelbug : adde mich im ICQ : 110208066 @ Thief :nö... kannst ja über CS denken was du willst aber brauchst Pixelbug ned beleidigen --"She f*cking hates me" |
|
Profil || Suche |
|
022 29.10.2002, 22:21 THIEF[ge] |
wer lesen kann ist klar im vorteil Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |