Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.07.2000, 22:46
Bash

Hey !!!! Also Fratzi hat in den News geschrieben, dass das neue CStrike.fdg für die neuen ZHLCT compatibel wären! Kann man das mit dem Schatten da schon einstellen ??? ... wie kann ich aus WC herraus compilieren und WADs includen ?? ... geht das alles ... und gibt es eine Möglichkein mit ZHLCT zu KOMPILIEREN, ohne mit selbst alles mit MSDOS zu machen????

FRAGEN ÜBER FRAGEN !!! ... Helft mir und Disskutiert mit !!! ...(hehehehe sollte Showmaster werden!!)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.07.2000, 23:38
Guano

Du hast auch schon bessere Fragen gestellt, aber lassen wir das =) !
Also, was die Kompatibelität angeht, bei den meisten brush-based Entities ist jetzt gleich ein Eintrag für die ZHLT Compiler drin.
Wenn du in WC kompilierst, mußt du natürlich den Expert-Mode verwenden und bei den Pfadangaben die ZHLT's einstellen, dann kannst du problemlos in WC mit ZHLT compilen. Bei hlcsg gibts du dann in der Zeile für Parameter einfach "-wadinclude <mywad.wad>" an und schon ist auch deine WAD-File in der BSP mit drin.

--

Guano

002
18.07.2000, 13:34

hi
du kannst dir auch den hlcc runterladen (thewall.de files oder links musst du schauen) und damit alles einstellen.

--

003
18.07.2000, 13:44
Bash

Würg thanx ... EXPERT MODUS ... klar damn !!! Danke !!

Meine Fragen waren wirklich mal besser .... aber hatte so lange Mappingpause

thanx BASH !!!

--