.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2002, 03:16 Texlon |
Hi Leute ab heute läuft eine coole neue MOD an. Es wird die erste MOD sein bei der die Community alles entscheiden kann was so möglich ist. Wenn ir sachen in einer MOD haben wollt die es in keiner MOD gibt dann kommt zu www.community-mod.net und votet was das zeug hällt. Es wird der erste (fast) total Interactive Mod Überhaupt! Wenn DU schon immer mal an einer Mod beteiligt sein wolltest, ohne was machen zu wollen, oder einfach nur mal eine Mod nach deinen Vorstellungen haben wolltest, dann hast DU jetzt die Chance. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2002, 03:44 -Laber- |
Ich hab mal gevotet :)
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2002, 04:03 Retro |
Hm, hat doch garkeinen Sinn... wenn die Community alles entscheiden kann, werdet ihr nach nen paar Monaten ne Mod machen, in der Terroristen gegen Counter-Terroristen an pseudorealistischen Plätzen mit realen Waffen Bomben entschärfen und Geiseln retten müssen. Wenn wirklich was sinnvolles bei rauskommet: Respekt. P.S.: Idee ist ja ansich gut... aber man sieht das Ergebnis ja schon: -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 02.04.2002 um 04:06 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2002, 04:31 -Laber- |
Ich war für SciFi ;) --
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2002, 10:36 BloodyHarry |
ich auch, aber es sind nurnch 34% für realistic und 37% für fun :) Naja ich halte da nicht so viel von.... Wenn sie euch dann 100jahre genert haben, verschwinden sie einfach, und haben die Gesammte Arbeitsmoral zerstört, denn keiner hat bock unter Druck zu arbeiten, der zu nichts führt :D So aber doch schon großartig von euch, das ihr überhaupt sowas versucht zu machen..... So wenn ich jetzt wieder müll geschrieben habe, bitte nicht gleich haun ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2002, 10:41 DocHannibal |
Sind wir jetzt hier bei POPStars oder was? Was ist nur aus Deutschland geworden? TsTsTs =) --Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kommen wir hin |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2002, 11:55 NoIdea |
Es wird ja nicht ALLES entschieden! Ausserdem werden wir schon dafür sorgen das es KEIN CS klon wird! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2002, 12:07 Jonathan Dark |
Ich glaube auch nicht, das das was wird. Aber ich drücke euch die Daumen. Cu Later --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2002, 12:10 heavypredalien |
Wie wärs, wenn ihr in den Vote noch ein paar weitere optionen einbaut, wie z.B.: ,ob in den Mod mehr die "Schleichen und Snipern" - Taktik oder ,ob Fahrzeuge eingebaut sollten oder nicht. ,ob der Mod mehr in geschlossen Räumen spielen sollte oder draussen. usw. --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
009 02.04.2002, 12:22 timmilicious |
Also die Idee ist wirklich mal was Neues. Wenn ihr das durchzieht dann kann da echt was gutes draus werden. Ich würde aber noch ein paar mehr Entscheidungsmöglichkeiten einbauen. Am coolsten wär der MOD im Stile des Films "Black Hawk Down". Also man spielt einen Ranger oder einen Delta Force Spezial Soldaten und muss sich in Somalia mit somalischen Rebellen Häuserkämpfe liefern :) Wenn ihr in diese Richtung geht dann kann ich vielleicht mal ne Map dafuer machen ! --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.04.2002, 13:28 Da Maakus |
Als ersten Vote würde ich ja "SP oder MP" machen... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 02.04.2002, 13:53 Crack-Tom |
Vielleicht solltet ihr dafü sorgen dass man nicht hundert mal voten kann, sonst kann jemand der sich ne halbe stunde zeit nimmt euren ganzen vote zerstören --Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
|
|
Profil || Suche |
|
012 02.04.2002, 15:06 Texlon |
Wir arbeiten noch an dem votescript und das ist garnicht mal so einfach. Wir haben halt leider ein paar fehler drinne aber die beseitigen wir noch. Ich bedanke mich für eure teilweise konstruktiven vorschläge, wir werden versuchen sie einzubauen, denn das motto heißt ja: "It depeds on what you want in this MOD" |
|
Profil || Suche |
|
013 02.04.2002, 15:12 Neff |
ich HASSE realistic mods, das ist doch echt NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
014 02.04.2002, 15:30 NoIdea |
@ #post 008 Wegen dem Votescript: Die Fehler sind leider drin, das stimmt! Aber wir wollten halt schonmal anfangen, ausserdem ist uns dieser Fehler leider auch zu spät aufgefallen. Wir werden ihn aber so schnell wie möglich ausmertzen! MFG NoIdea Alias Grobi -- |
|
Profil || Suche |
|
015 02.04.2002, 15:33 Texlon |
@Neff: Verdammt, dann vote doch und mecker hier nicht rum! Ich sage es noch einmal! Ihr einscheidet was in die MOD reinkommt also müsst ihr auch schon auf den link gehen und auf unserer Homepage voten was ihr gut findet und was nicht. --Dieser Beitrag wurde am 02.04.2002 um 15:37 von Texlon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 02.04.2002, 17:25 Exec |
@noidea: lol, wenn du jetzt schon mit nem erfolg von cs rechnest, kannste einpacken! also komm, erzähl mir nix, du darfst nich auf erfolg hoffen! thiefs mod is auch sp(fast ohne neuen code kram und so) -> kennen trotzdem sehr viele ... es gibt so viele sp mods, die weit verbreitet sind ... um eine mp mod zu machen, die dann viele zocken, bedarf es schon viel geschick ... dod hats geschafft, erfolgreich zu werden ... cs war die erste mp mod (so ziemlich die erste) - nur deshalb isses so erfolgreich .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 02.04.2002, 18:45 Texlon |
@ da_EXE wir denken positiv und du kannst so viel Theorien aufstellen wie du willst, wir werden es ja sehen und jetzt kann man sowieso noch nichts dazu sagen, da wir noch nicht mal richtig angefangen haben. Es gibt auch leute, die sich auf jede neue MOD freuen die neu rauskommt und wir sind die erste MOD die voll und ganz auf die Bedürfnisse der späteren User eingeht. wenn die Mehrzahl z.B. eine SciFi MOD haben will, dann werden wir das auch in die Richtung machen und wir werden vor jedem wichtigen Schritt durch das Vote system die Resonanz checken. Danke noch mal für die teilweise positive Kritik. |
|
Profil || Suche |
|
018 02.04.2002, 19:33 Exec |
jo, wollt es halt nurmal sagen, weil das die meisten nich so checken ... (bezieht sich auf keinen speziell!) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 03.04.2002, 02:31 Spill |
Ein StarWars-HL-Mod, das währs doch noch. Einmal nur Leia ausm Knast befreien. Das ist es, worauf ich lange gewartet habe.Yo man, bin dabei. Mape gerne SciFic-Fun-Maps. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 03.04.2002, 16:14 Texlon |
@Spill, keiner hat was davon gesagt das es eine StarWars MOD wird und es ist noch nichts entschieden. Im mom sieht es mehr so aus als wenn Realistic vorne liegt aber das kann sich ja noch schnell ändern. Am Anfang war SciFi vorne und wurde im mom von realistic abgelöst, das sich aber wie gesagt noch ändern kann. |
|
Profil || Suche |
|
021 04.04.2002, 23:16 Texlon |
Sorry aber wir arbeiten gerade an der HP, um euch einen besseren Aufenthalt zu gestalten, ich hoffe ihr habt Verständnis und kommt bald wieder voten. ich kann zwar nichts versprechen aber die hp wird eventuell übermorgen schon wieder up sein. wir regeln das gerade mit dem votescript, das man nur einmal voten kann und bauen noch einige kleinigkeiten in das script ein. Außerdem nehmen wir uns nun mal entlich die Zeit und korrigieren unsere Rechtschreibfehler. Das layout bleibt soweit nur das es noch kleine verbesserungen gibt, aber ich möchte auch nicht alles verraten, denn ihr werdet es ja selbst sehen. Mit freundlichen Grüßen |
|
Profil || Suche |
|
022 05.04.2002, 15:31 NoIdea |
Update: |
|
Profil || Suche |
|
023 05.04.2002, 15:42 Hawky |
hhmm was versteht ihr unter realistic...ich verstehe darunter nur, das es das wirklich gibt..das heißt also, das ihr wieder ein neuen poll machen müßt in dem es dann heißt entweder CT & T ..WWI..WWII, CIVIL WAR..usw....ist alles realischtisch für mich :) --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
024 05.04.2002, 16:34 NoIdea |
jo, so war es geplant! Und wenn es SciFi heisst, dann halt welche richtung, So lichtschwerter oder was auch immer... -- |
|
Profil || Suche |
|