Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2002, 02:26
Bl4d3r

Hi ... diese thread hat nicht viel mit dem thema Counter-Strike zu tun ... aber was solls ... also die clan page URL heißt ...

www.mogp-clan.de.vu

den webmaster könnt ihr in icq adden seine ICQ# lautet "84908083"

cYa

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 02:45 von Bl4d3r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2002, 02:46
chriss

standalone pages sind imho net so das wahre weil sie im ersten moment als störender werbe banner einfach weggeklickt werden..
weiterhin finde ich pages komplett in flash auch net so toll, weils einfach überladen wirkt..
ich habe nichts gegen flash anis auf der page aber sie sollten in einem gezügelten maße verwendet werden.. cw's kann man damit zum beispiel sehr schlecht darstellen..

hm naja ich finde die page grafisch auch net soo ansprechend.. das bg bild sieht imho ganz nett aus aber zusammen mit dem balken system passt es net..
es wirkt halt alles so lieblos zusammen geschustert..

ausserdem sollte man eine page meiner meinung nach erst releasen bzw. public machen nachdem auch wirklich alles geht..
es gibt z.B: keine member sektion.. und der gbook link is auch tot..

naja sorry für die harte kritik aber is halt schon spät -hrhr-

--

002
04.01.2002, 02:46
Retro

Wenn ich Chop Suey hören will mach ich mir WinAmp an... also nimm den Sound raus und dann ist die Page ok..

P.S.: NoX hat recht... das aufpoppen is auch nicht so gut

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 02:48 von Retro bearbeitet.
003
04.01.2002, 02:48
chriss

sound?
oh boxen sind ja aus -hrhr-

tipp: sound ist bei ner page immer etwas was man sehr sparsam einsetzen sollte...

--

004
04.01.2002, 02:48
Bl4d3r

ja vergessen zu sagen ... also viel steht noch ned drin ... aber das ändert sich schnell !!! ( der gbook link ist net tot sondern gar ned da ...wie gesagt das ändert sich schnell)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 02:51 von Bl4d3r bearbeitet.
005
04.01.2002, 14:57
zYaNkAli

Wie definierst du schnell? hrhr
*lad* *pfeif*
reine flash pages sind meistens ziemlich beschi**en (auch schwer zu aktualisieren)
*lad* *pfeif* (Arcor ISDN 1 Kanal ;P)

Jo also jetz is die Page endlich da =) und was gleich Negativ auffällt: Die News! Ich hasse Flash Scrolldreck! Außerdem hast du gar keinen Platz mal was längeres zu schreiben..

Ja bitte der Background sieht ja ganz nett aus aber die Balken (>Schwarz-weiß-schwarz<) sehn einfach derbst beschissen aus.

Naja, die Navi geht, auch wenn der Rollover n bissl verpixelt un billig wirkt..

Sorry für die krasse Kritik aber is halt so =)

Noch ein paar besänftigende Worte:
An sich geht die Page ja, du müsstest das ganze Design nur noch n bissl >smooth< machn =)
Sprich:
News; mach wenigstens nen Rollover bei den Pfeilen (etwas helleres grau als normal)

Balken; versuch' an den Ecken mal nen weichen Übergang hinzubekommen..

Navi; etwa du machst etwa die rote Umrandung weg, oder du machst nen "weichen" Übergang zwischen normal und Rollover

so far,
zYaNkAli

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

006
05.01.2002, 22:26
Skyshi

Jung mach die Musik raus! Egal wie geil das Lied ist, machs raus!

--

007
06.01.2002, 01:39
The_Overmind

1. Mukke vonner Seide wech
2. die permanente CW Box entfernen, haste mehr Platz für News und andere Boxen
3. Alle Boxen *ausser gbook* sind in einer Flash wies ausschaut, wird nervig sein die zu aktualisieren.
4. Clan Text Logo is gelungen
5. Hintergrund is bis auf das Bild *cstrike.de POTD ???* ziemlich billig und zieht das Bild auch ins billige.
6. Buttons sehen gut vom Layout aus, sind aber ein wenig Pixlig durch die weißen Linien
7. Punkt Members is leer
8. Punkt Server sieht eher nach Platzhalter aus als nach Info *vorteil bei HTML/kleinen Flash Navs daß man Punkte gut löschen/hinzufügen kann*
9. Punkt Contact hät genauso gut nen direkter Link zur Email sein können und nicht mit mega fetten aufgepeppten Webmaster Button
10. Flash GBook mit mega kleinem Text Fenster SUCKT!!!!
*keine IP von den Leuten, man kann nichts löschen usw.*
11. Intern Punkt auch unnütz, eure Members werden ja wohl hoffentlich soviel Grips haben und die URL im Bookmark haben zu können. Für den Rest is das uninteressant. Wäre es ne seperate abgesicherte Page auf eurem Webspace wäre daß gut gewesen aber soo....
12. Mukke vonner Seite wech!!

war zwar harte Kritik, aber hinter dem guten verbirgt sich oftmals leider daß billige....

--

008
06.01.2002, 01:56
Retro

Ich finds immer schön wie viel sich gleich ändert wenn man konstruktive Kritik anbringt! :\ Das war übrigens ironisch gemeint...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

009
14.01.2002, 20:37
MurdoC

So Leute ausser die Mucke find ich sie einfach genial!!!

pS: wie macht ihr sowas gibts ne anleitung oder kann mir jemand das über icq erklären kenn mich nen bissel mit flash aus!!!

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****