Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.06.2003, 14:20
Waywyn

Tachchen zusammen,

ich möchte nur mal schnell meine neue Homepage vorstellen.

www.cellarroom.de

viel spass beim schmökern und anhören der sounds.
es wird ständig erweitert und ausgebaut, also schaut mal rein von zeit zu zeit :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.06.2003, 14:34
NewbZ

ehm...sorry, wenn ich auf Deutsch gehe kommt nichts, da der Link http://gamesounddesign.com/# ist O_o

Entweder ein Fehler auf der Seite, oder ich bin einfach zu blöd ^^

--

002
10.06.2003, 14:38
ScyTheMan
Moderator

PopUps nervern, vor allen Dingen wenn man 10mal auf den Link klickt und einem dann erst einfällt, das man sie ausgeschaltet hat (wird bei dir das gleiche sein, NewbZ)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
10.06.2003, 14:40
Waywyn

hmm also bei mir funzt alles, aber du kannst auch www.gamesounddesign.com nehmen...

popups habe ich aber angeschaltet, denn so viele hauen mir jetz nicht den bildschirm zu....

--

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 14:42 von Waywyn bearbeitet.
004
10.06.2003, 14:50
NewbZ

mhh, ich hoffe dieses Bild ist selbsprechend, gebe natürlich auch Infos über das Bild bekannt

Edit-eee :)
Das unten bei der Taskleiste, soll den Link beim Mouseover zeigen ^^
Manche wissen sowas nich O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 14:51 von NewbZ bearbeitet.
005
10.06.2003, 14:54
Waywyn

eehm, ich weiss nicht was das problem sein soll...

bei mir funzt alles, egal ob mit # oder ohne oder welche adresse auch immer. es ist so eingestellt, das alles zu www.gamesounddesign.com geht und nirgendwo anders hin...

--

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 14:56 von Waywyn bearbeitet.
006
10.06.2003, 14:57
NewbZ

Sorry, ich hab ScyTheMan´s Post nicht richtig gelesen...ich versuchs dann halt mal so ;)

--

007
10.06.2003, 15:08
WareWolf

professionell gemachte page, gute sounds. Soviel dazu.

Irgendwie hab ich den Reflex, Popups ungesehen zu schliessen. Ich denke, vielen geht das so. Also, ob das so eine gute Idee war?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

008
10.06.2003, 15:13
Waywyn

nuja ich denke es gibt massenhaft homepages, die heutzutage ein popup als hauptbildschirm haben. ausserdem gehe ich davon eigentlich aus, wenn ich einen link aufmache und es erscheint genau ein popup, das es wohl das sein wird, was man angeklickt hat ;)

bei popups (im sinne der beschissenen popups :)) kommen ja immer zu der geöffneten seite ein weiteres hinzu, das is hier ja nicht der fall....

achso, vielen dank für dein kompliment ;)

--

009
10.06.2003, 15:22
DocHoliday01

Nette Page, aber warum Popup? Sorry, das macht für mich keinen Sinn und ist nur noch nervig, ja ich habe den reflex popups wegzuklicken, ohne von irgendwas "auszugehen", und ich bin nicht der einzige dem es so geht- zum gegenargument: niemand wird das nur behaupten, um dich zu ärgern, vor allem weil man zugeben muss dass die page gut ist, aber bitte, lass doch diesen popup-müll weg.

--

010
10.06.2003, 18:05
Riesenzwerg

Naja... die Seite zeugt von viel Skill, aber die Farben wirken irgendwie billig.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

011
10.06.2003, 18:11
Exec

waywyn is 28jahre alt?! wow

@site: mh nich schlecht,aber irgendwie komische farben

ps: wie stehts mit destiny?

*e*

Zitat:
AMD Athlon XP 1,8 GHz, 1 GHz DDR-RAM, 220 GByte HD
müsste das nich 1gb ddr-ram heisen?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2003 um 18:13 von Exec bearbeitet.
012
10.06.2003, 18:43
Waywyn

MUAHAHAHHAA.....scheeeiiiisseeee :) tja soviel technisches gemurks, da muss ja was schiefgehen...ich wusste irgendwo steckt nochwas dummes :) danke dir ;) sieht ja aus, als ob ich keinen plan hätte.....

ps: ja exec es gibt leute die werden so alt und farben sind ja immer geschmacksache.... ;)

--

013
10.06.2003, 20:29
Jonathan Dark

Oh mein Gott! Mach die Seite in 1024x768 und lass diese scheiss PopUps. Ich kann sowas überhaupt net leiden!

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

014
10.06.2003, 22:03
chriss

oh, du armer.

--

015
10.06.2003, 23:17
Kriz

Naja, Popups sind auch nur dann legitim, wenn sie als "Toolboxen" oder "Infoboxen" agieren sollen. Als Mainpage ist das absolut scheiße, da es ja viele gibt, die Popups im Browser deaktivieren können.

Ich fände es auch besser, wenn der ganze Screen als Sichtmittel benutzt wird und nicht nur ein kleines Fensterchen.

Ansonsten sieht das gut aus, auch wenn die Defaultbuttons der Flash-Navi doch etwas kontrastreicher zum Hintergrund sein sollten.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

016
10.06.2003, 23:25
Waywyn

nuja also das das so krass mit dem pop-up wird....

wo liegt denn der unterschied zu ner seite die trotzdem extern geöffnet wird ?? ich hab halt nicht soviel info, das ich ne ganze screen füllen will. der platz reicht mir.

ich dachte es kommen mal ein paar äusserungen zum inhalt, aber egal :)

--

017
10.06.2003, 23:25
Waywyn

nuja also das das so krass mit dem pop-up wird....

wo liegt denn der unterschied zu ner seite die trotzdem extern geöffnet wird ?? ich hab halt nicht soviel info, das ich ne ganze screen füllen will. der platz reicht mir.

ich dachte es kommen mal ein paar äusserungen zum inhalt, aber egal :)

--

018
10.06.2003, 23:53
Acumen

wargl, muss mich auch anschließen. So ein Popup stört mein Surfverhalten. Wenn ich auf die Seite gehe, will ich mich auch drauf konzentrieren können und nicht noch irgendwelche anderen Dinge im Hintergrund sehen
Man kann ja einfach das Design auf nen schönen grauen (graublauen) Hintergrund setzen und es im Vollbild laufen lassen. Fände ich persönlich besser.

Das Design sieht spitze aus, aber diese Aquabuttons missfallen mir da etwas. Die sehen ein bisschen billig aus, find ich. Ansonsten aber wirklich super. Darüber dass die ansonsten hübschen Animationen auf meiner Gurke nicht sonderlich flüssig ablaufen, will ich mich gar nicht beschweren.

Aber interessant wo du überall gedient hast, das hört sich wirklich beeindruckend an.
Die Qualität deiner Sounds kenn ich ja schon, die sind ja eigentlich alle super, musst meine merkwürdigen Kritiken mal übersehen. :)

--

019
11.06.2003, 10:32
WareWolf

unter "About me" hört dein Lebenslauf 1998 bereits auf. Wäre ich Personalchef müsste ich jetzt fragen, ob du die letzten 5 Jahre im Bau warst :)

--

WW

020
11.06.2003, 10:59
Waywyn

wenn ich jetzt bei dir das vorstellungsgespräch hätte und du diesen satz fragst, würde ich mich wundern ob du gestern nacht gesoffen hättest, weil da nämlich SEIT davor steht... :))))))

das heisst demnach wohl das ich mich immer noch damit beschäftige. die aufträge die ich jetz mache wohl in den lebenslauf zu setzen wäre wohl etwas zu hoch gegriffen ;))

aber danke für so hinweise, schliesslich kann ich ja die ein oder andere sache übersehen....

--

021
11.06.2003, 11:35
WareWolf

stimmt, ich hab gestern gesoffen, hehe.
Ich meinte ja nur, vielleicht sollte man dann reinschreiben wie man seinen Lebensunterhalt verdient, ist ja keine Schande, weil "Beschäftigung mit Computern" doch ein wenig larifari klingt, wenn man 1975 geboren ist.

--

WW

022
11.06.2003, 11:36
Waywyn

ja hast schon recht irgendwo, ich werd mir mal gedanken machen ;)

--

023
21.06.2003, 01:59
-Sa74n-

waywyn rockz =) greetz alter ;)

--