Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.09.2002, 15:31
MontyPython

Also wie man einem anderen Thread von mir entnehmen kann, habe ich mal netvis in meinem Netzwerk ausprobiert und mit -full vis kompiliert.
Das ganze geht jetzt schon 42h und inzwischen ist er schon bei 99,97% angelangt. Er muss nur noch 8 Portale berechen, doch der Prozess steht, wie es aussieht, still. Im Taskmanager zeigt er mir 0%CPU Auslastung und 99% Leerlaufprozess.

Hängt der jetzt oder was? Das darf doch nicht passieren, dass er so knapp vor dem "Ziel" schlapp macht!
Ich hatte schonmal gedacht, dass er hängt(bei 93%, doch dann habe ich mich über einen anderen Rechner neu connected und nach 30min gings dann weiter. Das hab ich jetzt nochmal probiert und diesmal hat's nicht funktioniert, weil er nur noch 8 Portale zu berechnen hat und die sollte er warscheinlich selbst berechnen.In die log-file schreibt er auch noch regelmäßig seine Zeilen. Das ganze regt mich jetzt schon ziemlich auf und abschalten will ich ihn nicht. Das ist wie einen alten Mann von der Beatmungsmaschine zu trennen :-(

Ach,ähmm und wie sieht es denn aus, wenn ich den Rechner unter Windows XP in den Ruhezustand versetze. Würde er dann theoretisch ein Speicherabbild machen und dann nach dem Reboot weiter kompilieren ?
Würde mich über eine Antwort freuen!

--

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2002 um 15:38 von MontyPython bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.09.2002, 18:44
Tubgirl

42h Netvis?
Öhm, ich glaube der Level ist nicht besonders sauber gemappt, hm?
Würde mal da ansetzen die Map vis-freundlicher zu gestalten... dann geht's auch ohne Netvis in Nullkommanix :)

--

002
07.09.2002, 18:54
MontyPython

In dem Punkt hast du recht, aber ich wollte eigentlich mal einen Direktvergleich haben von -fast zu -full, also in wie fern sich das auf meine map auswirkt. Mit fastvis war er ja immer innerhalb von 2min fertig.
Ich muss warscheinlich aus meinem Würfel um die map doch eher ne Kuppel machen, aber das ist ja jetzt noch nicht mein finalcompile gewesen - das sollte ja nur der Direktvergleich werden.

Also ich hab's dann vorhin doch mal gewagt und meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt und abgeschaltet - Reboot... und alles lief wunderbar weiter. Da muss ich Microsoft doch wirklich loben, aber nur in dieser Angelegenheit ;-).

--

003
07.09.2002, 19:00
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
MontyPython postete
Ich muss warscheinlich aus meinem Würfel um die map doch eher ne Kuppel machen

Würfel=Tödlich
Kuppel=naja was schlimmeres als tödlich gibts nicht...

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2002 um 19:00 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
004
07.09.2002, 19:58

scy, ich glaub er meint mit kuppel nicht das runde, was man sonst drunter versteht, sondern die perfekt angepasste "Sky-Verpackung"...

ja, du solltest den Würfel ganz wegmachen, wenn du nicht sterben willst =]

-LeJean-

--

005
07.09.2002, 21:29
WareWolf

selbst wenn ich "nur" 10 h auf vis warten müsste, wüsste ich, dass ich absoluten Shit produziert habe (?!) und würde schleunigst abbrechen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
07.09.2002, 22:06
CN

Zitat:
scy, ich glaub er meint mit kuppel nicht das runde, was man sonst drunter versteht, sondern die perfekt angepasste "Sky-Verpackung"...
ich fürchte nicht o_O

aber hoffen wirs :D

--

007
11.09.2002, 15:43
hitmoe

bei mir dauertsauch n paar stunden ...so 2-3 ungefähr...hab wohl zu wenig ram...

--

008
11.09.2002, 16:08
ScyTheMan
Moderator

hitmoe wir reden nicht von 2-3h, sondern von 42h und danach stillstand!

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

009
25.12.2002, 17:41
G-Fyre

musste warten, das prob hatte ich auch eben grad, aber geht irgendwann weiter

--

Meine erste map : http://www.cs-strike.org/maps/de_ess.zip