.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2002, 17:30 Death Shot |
Hi hoffe auf Hilfe, |
|
Profil || Suche |
|
001 01.05.2002, 22:36 crid |
...dann pass beim Ecken verschieben mit dem Vertextool höllisch genau auf, daß Du keine gebogenen/gewölbten Flächen produzierst. Alle Einzelflächen müssen absolut eben sein...gaaanz wichtig! --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2002, 08:54 -[AfK]_DoPeFish |
Ein Tipp: Wenn du aus dem (wahrscheinlich Viereck) Zwei dreieckige Blöcke (also eigentlich zwei Brushes mit dreieckigen Faces) clippst, dann kannst du mit Vertex ziehen und drehen was du willst. Weil 3ecke immer ebene Oberflächen haben. --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Dieser Beitrag wurde am 02.05.2002 um 08:56 von -[AfK]_DoPeFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2002, 16:16 Death Shot |
also ich hab alle Fehler aus der map bekommen aber trotzdem stürtzt wc immer noch ab wenn ich sie ins map format speichern will. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2002, 00:15 Leviathan |
welche worldcraft-version benutzt du denn? 3.4? --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2002, 12:05 Death Shot |
ich benutze Worldcraft3.3 -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2002, 17:00 Death Shot |
So habe es geschaft das es nicht mehr abstürzt beim speichern in map format. (lag an windoofs, hatte worlcraft in einem Desktop Ordner). Leider ist aber beim laden der .map keine Map vorhanden nichts absulut nichts (wie als wenn man bei Worldcraft auf "New" drückt. Woran liegt das? Mit den Kompilieren geht erstmal so'n bischen. Das heist ich habe ein Loch. wie man das Problem löst weis ich ja (Habe Tutorial gelesen). Nur da sieht das so einfach mit so'n Menschengroßen Loch das findet ja jeder. Nur bei scheint das ja so als habe der Faden kein Ende. Kann mir jemand helfen würde auch jemand die .rmf anvertrauen. Danke schon mal im voraus das ihr so viel Zeit fuern Noob opfert. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.05.2002, 18:13 Death Shot |
kann das sein hab extra nen Loch in die map gemacht aber es führt kein pointfile hin -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.05.2002, 20:03 DVS.TheRock |
HI Death Shot ich habe genau das gleiche prob also das dann immer wenn ich ne map testen will das denn nen Prgrammfehler kommt aber ich kriege es nicht hin und mein wc /hammer liegt in C:da Programme und dann Valve hammer editor oder so ähnlich und trotzde mläuft es nicht |
|
Profil || Suche |
|
009 10.05.2002, 21:16 Death Shot |
Was fuern Fehler meinste also das mit der Fehlermeldung beim Kompilieren und ins map format speichern lag irgenwie daran das ich WC in einen Windows Ordner hatte (C:Programme\Windows\Desktop\....). Frag nicht warum da immer Windows immer nen Fehler gemacht hat. Also ich denk mal bei dir liegt es an was anderem (muste mir mal besser beschreiben zb. wann er genau auftritt, was fuern Fehler). So wie du das beschrieben hast scheint das deine map ins bsp Format zu bringen(Kompiliertext ohne einen Fehler). Und dann beim laden/spielen der map einen Fehler zu machen. Sag am besten mal wann der Fehler kommt und was. Weil sonst kann es an allem liegen? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2002, 21:39 DVS.TheRock |
ALso |
|
Profil || Suche |
|
011 11.05.2002, 10:37 Death Shot |
wie gesagt bei mir lag das daran das ich die im in einen Windows unterordner hatte. Was du noch machen könntest wär alles neu instalieren (Hast du auch WC ordendlich eingestellt wo deine Hl.exe liegt usw.) Mal intesiven Scandisck auf dein Laufwerk machen/Oder Betriebssystem drüber instalieren. Benutzt du auch WInzip zum extraieren. Hast du mal bei deiner map ALT+P gemacht den da siehste die Fehler die bei deiner map sein könnten. Was hast du fuern Kompilierprogramm? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.05.2002, 10:48 DVS.TheRock |
Also ich habe schon mehrere male alles neu installiert und vorher auch deinstalliert ich habe mir auc hvalve hammer mehrere male runtergeladen |
|
Profil || Suche |
|
013 11.05.2002, 14:20 DVS.TheRock |
jetzt habe ich nen intensiven scan disk gemacht .. also halt erstmal Diese Anwendung wird auf Grund eines Fehler geschlossen...... |
|
Profil || Suche |
|
014 11.05.2002, 20:56 Death Shot |
wie gesagt ich hatte genau den selben Fehler in der Gleichen Datei und ich hab das wieder hinbekommen indem ich wc in einen anderen Orndner INTALIERT habe bei mir sieht das so aus C:\Half-Life und bei Worldcraft C:\Worldcraft wenn das bei dir auch so ist weis ich nicht woran das noch liegen kann wie gesagt das war meine Fehlerbehebung -- |
|
Profil || Suche |
|
015 11.05.2002, 22:05 DVS.TheRock |
jo so ist es bei mir auch |
|
Profil || Suche |