.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2004, 12:34 Death-Angel |
Also ich hab folgendes Problem: Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2004, 12:36 LePrau |
Sowas gehört in das neue "Software und Hardware" Board, ich verschieb das mal dahin :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2004, 12:59 Death-Angel |
Sry hab ich übersehen ^^ Muss neu sein das Board ^^ --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2004, 13:19 Kriz |
Hm, könnte sein daß sich zwei PCI Steckplätze um einen IRQ streiten (gibt doch glaube ich auf PCI 2 von oben so ein standardisiertes Heckmeck mit den IRQs -> schau mal in dein MB-Handbuch). Auf dem Slot sollte glaube ich nur was ganz sekundäres gesteckt werden (also kein Sound oder Netzwerkkärtchen usw). Ansonsten... DMA freigeschaltet für die HDDs? Im BIOS evtl. ein veralteter PIO-Mode für die HDD eingestellt? Schnellere Cycle Latency eingestellt als erlaubt für deinen Speicher? Es gibt da tausend Gründe imo :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2004, 13:56 K-Putt |
Chipsatztreiber installiert? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2004, 14:12 Death-Angel |
kk werd ich mal versuchen --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2004, 14:47 Radiant |
ggf. braucht dein Mainboard nen AGP Treiber (oft von ALI) ... war bei meinem vor-vor-letzten Board so. Ohne den war absolut nichts spielbar. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2004, 11:23 Death-Angel |
Ein Wunder ist geschehen *g* Ich hab gestern den PCI2 Slot geräumt, mengen von Updates und Treibern runtergeladen, aber es hat immer noch geruckelt (natürlich mit rebooten nach dem ich alles installiert habe). Als ich dann heute morgen mein PC angeschaltet habe und kurz weggegangen bin, ist wie gewöhnlich der Bildschirmschoner angesprungen, aber als ich dann zurück kam und den Bildschirmschoner gesehen habe... denke ich mir.. hö.. da stimmt doch was nicht... diese blöde 3D Uhr muss doch ruckeln wie blöd... Also setzte ich mich vor meinen Monitor und warte auf eine Ruckeln, aber es ruckelt nicht mehr :D €: Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 13:52 von Death-Angel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |