Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2010, 12:08
maurice

Bei einer früheren Version von Nero ging das mal, dass man eine Audio-CD erstellen konnte welche aber zugleich noch einen Ordner mit Daten enthielt. Dafür gabs damals so einen hübschen Button, den gibts jetzt nicht mehr und ich krieg einfach nicht raus wie ich das wieder hinkriegen kann. Es geht ja nicht an dass ich eine Alte Version von Nero wieder suchen und installieren muss.

Danke und Gruss.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2010, 13:20
McScore

Das scheint tatsächlich nicht mehr über den Wizard zu gehen. Versuch mal, zuerst die Audio-Tracks ohne Finalisieren zu brennen, danach mit Multisession das Daten-Projekt hinterherschreiben. Oder du verwendest InfraRecorder oder DeepBurner.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
01.10.2010, 13:37
maurice

Gute Idee das mit dem Abschliessen, aber das funktioneirt leider nicht da man bei Audio-CD nicht auswählen kann ob man die Disc abschliessen möchte oder nicht.

Aber ich werde mir auf jeden fall mal die beiden anderen Tools anschauen. Hab Dank!

Ich melde mich dann wieder.

--

003
26.10.2010, 23:39
maurice

Also, hier die Lösung:

Mit dem InfraRecorder gehts zwar, aber da wird erst der ROM-Teil und danach erst der Audioteil auf die Disc geschrieben. Bei CD Playern wird der ROM-Teil als Track erkannt und die Autiotracks folgen dann ab Nummer 2, was scheisse ist.
Aus Nero wurde diese Funktion nicht entfernt, nur ist sie bei der (abgespeckten) Essentials Version, die mit den meisten DVD-Laufwerken mitgeliefert wird, nicht mit dabei (was will man schon verlangen für umsonst). Also bin ich zu MediaMarkt gepilgert und habe mir die Nero Vollversion gekauft - Damit funktionierts als CD-Extra (rsp. CD plus) einwandfrei.

Danke und Gruss.

--