.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2003, 21:50 xeenon |
hi leutz... ich habe folgendes problem --> wenn ich einen panzer machen will, der schießt und fährt, läuft immer irgendwas schief. Am start kann ich wenn ich noch nicht losgefahren bin schießen, aber wenn ich ein paar meter gefahren bin, kann ich nicht mehr schießen.... kann das daran liegen, dass das func_control nicht mitfährt ??? Außerdem passiert noch, dass das kanonenrohr, wenn ich losfahre in der luft hängen bleibt.... wie kann ich das beheben ? Danke leutz.. P.S. Kann das sein, dass ich mich zwischen ballerman und fahrzeug entscheiden muss ? --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2003, 21:52 coldboy |
Einen func_tank kann man nicht bewegen,da bin ich auch schon dran gescheitert!!!! --Fire in the hole ++MFG Coldboy++ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2003, 21:54 Megge |
es kann und wenn du meinst, dann machst du einfach mehrer brushes und setzst die kanone halt obendrauf, so bleibt dann die kanone stehen, weil hl ja nicht wissen kann, dass die zum fahrzeug gehört. also unterm strich, es ist unmöglich... |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2003, 22:15 Red Storm |
ausser du verwendest spirit of halflife oder DoD - soweit ich weiss... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2003, 14:01 Headgranate |
kann es sein, dass alles das am platz bleibt, was zum func_tank gehört? pass auf: WICHTIG -> der tank, plus seiner controls ,bewegt sich nicht mit dem func_vehicle solltest du nun auf die idee kommen, den tank auch mit zu nem vehicle zu machen, dann würde aber der tank nicht mehr tank sein, sondern vehicle es seih denn, du mapst für nen mod bei dem es den move with befehl gibt [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 11.01.2003, 14:35 mathe |
weis nich, aber in meiner "mapper-generation" hat man uns zusammen geschissen weil wir keine FORENSUCHE benutzt haben... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 14:35 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.01.2003, 15:34 Red Storm |
jo wo wir gerade beim "scheissen" sind - zitat headgranate : ...wenn du am anfang scheißt, reagiert der func_tank... lol ich denke hier wurde ales gesagt - such mal schön... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |