.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2002, 15:54 Retro |
Hoi! =) Wenn mir schnell einer sagen kann, wie ich .ms3d Files rendere (es geht ja mit irgenend nem Prgoramm... aber ich finde es nicht), dann seht ihr hier gleich zwei Waffenmodels von mir ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2002, 16:01 Vinny |
wär das von jemand anders wärste nu fein am flamen... |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2002, 16:04 Retro |
Was soll der scheiss?! Ich habe nur nach den Programm gefragt - ich habe jetzt "eins" gefunden und lade gleich die Screens hoch... soll ich mir den Namen der Renderprogramme etwa aus den Fingern saugen, naja... du mich auch Edit: Hm, das Programm was ich hier auf nem Screen gesehen habe hieß 3D Exploration, jetzt hab ichs gedownloaded und sehe grade dass es doch nicht mit .ms3d klar kommt...? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 16:08 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2002, 16:14 Vinny |
jaja du mich sicherlich nicht... |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2002, 16:21 Retro |
Ui ganz toll... ich hätte ja auch mein 3D Fenster größer ziehen können und nen Screenshot machen, na, währe dir das lieber?! Ich wollte hier keine falschen Tatsachen vorspielen, hätte ich erst nach dem Programm gefragt und dann die Shots gezeigt währen es zwei Threads, da war mir ein kombinierter (es besteht ein direkter zusammenhang) lieber. Ich habe nie gesagt dass ich perfekt bin, außerdem ist dies hier keine dumme Frage (über solche meckere ich ja meistens), denn woher zum Teufel soll ich den Namen des Programmes wissen, wenn ich ihn niemals gehört habe?! Mit 3D-Max gehts nicht, es kann ja kein .ms3d importieren. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2002, 16:29 Gohan |
Ei ihr streihähne! Exportiere deine Ms3d file einfach als .3ds und schon kannste es in 3D Exploration laden... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2002, 16:36 LePrau |
Retro, ich bin nicht ganz sicher, aber vielleicht solltest du das Model mit "Grundbones" auszustatten und ohne Animationen zu compilen (jaja, auch Models werden compiled...). Wie das geht sollte aus Beispiel-Dateien zum Gordonmodel (z.B.) ersichtlich werden. (Bei mir waren die zumindest dabei) Ansonsten kenn ich leider kein Programm, mit dem man .ms3d-Dateien direkt rendern könnte. --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 16:37 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2002, 17:49 Retro |
Ja Prau, halt' mich bitte nicht für dumm, nur weil ich erst mit moddeln anfange - ich weiss das Models kompiliert werden müssen, hab ja auch schon welche gemacht, aber nur environment-models, also was rumliegt oder hängt! Sprich mit einem einzigen "Grundjoint". Wie gesagt, an der Waffe arbeite ich noch. Das mit dem Modelviewer ist auch ne gute idee, aber ich glaub Gohan's Methode ist nen bissel einfacher! ;) Thx für die guten Antworten, die Pics kommen gleich. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 24.01.2002, 18:28 Retro |
Wie versprochen kommen jetzt die Screens! ;)
Gebt mal Kommentare ab, sorry wegen dem Flamewar da oben, k? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2002, 18:37 BloodyHarry |
Jo, sieht gut aus *g* PS: Wie ist die Polyzahl vom Brenner gemeint? 916 oder 416? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.01.2002, 18:40 Retro |
-hrhr- krasser Font! ;) Es sind 416 Polys. Thx für das Lob, der Skin von Brenner gefällt mir zZ. auch nicht zu 100%. Mal sehen was sich machen lässt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 24.01.2002, 18:50 Worldcraft Loser |
sieht gut aus nur die drähte vom Dynamit sehen einbischen eckig aus. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
012 24.01.2002, 19:20 syyl |
Bei der Lötlampe wür ich den Skin der Gasflasche ein wenig überarbeiten, mach ein Etikett drauf oder so. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.01.2002, 21:18 Vinny |
Die Lunten zusammenschnüren oder Kleben, das Klebeband drum herrum machen, nicht mitten inner Mitte, sieht aus wie sechs Stangen. genügend "gute" Bemerkungen? *Augenverdreh* *weggeh* -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.01.2002, 21:26 shenZi |
naja also eigentlich gut, aber zwei schei** unnötige models meiner meinung nach ;D --..::Follow the rabbit ::.. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.01.2002, 21:31 Infi |
Nr.1 hmm naja ehrlich gesagt wirklich nichts besonderes aber es geht :) |
|
Profil || Suche |
|
016 24.01.2002, 21:41 Retro |
Ok, den Skin werde ich nochmal überarbeiten! =) Aber wiso sollen die unnütz sein? Das Dynamit wird ähnlich benutzbar sein wie die Handgranaten und mit dem Brenner wird man Türschlösser aufschmelzen können! Denkste ich mach Models die ich net gebrauchen kann? hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |