.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2003, 01:51 xeenon |
moin leuts, ich habe vor, mich an thewall anzuschließen. Ich meine dass so: eine kleine page, mit ein paar wenigen tutorials und ein kleines forum, mit verweise auf TheWall. Ich will aktiv mitarbeiten, dass thewall bekannter wird. :) Also, postet ein bissel und stellt fragen, damit es für mich leichter wird, neue user zu werben. Weil es sonst heißt, wenn neulinge das Forum sehen, ihhhh is ja leer..... Folge: je mehr ihr mir helft, desto mehr wird thewall geholfen. ich danke euch :) --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2003, 02:11 ScyTheMan Moderator |
Wozu ein ThW-Clone? Hier gibt es doch alles, was willst du mehr ? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2003, 16:37 xeenon |
is net direkt ein clon. außerdem will ich thw unterstützen ;) --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2003, 19:27 chriss |
darum postest du das auch ins Texturen und Models Forum o_O naja aber soviel unterstützung braucht thw nicht, wenn du dennoch helfen willst, mach das doch lieber durch gescheite posts und antworten auf fragen _hier_ im forum.. -- |
|
Profil || Suche |