.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2002, 23:30 Retro |
Nabend.. ich bastel grad an ner HLDM-Map (hoffentlich für den ThW-Server :) und stehe vor dem Problem das die langen Nächte in der Map lanweilig werden ;) Ich suche jetzt nen guten Bot der mir nen bisschen das (über)leben schwer macht. In der Map kommt allerdings ne Tür vor (die fürs Gameplay wichtig ist und durch zwei Button gesteuert wird), welchen Bot könnt ihr mir da empfehlen? Ich würde ja den HPB nehmen, aber die letzte Version die ich drauf hatte war ziemlich sch[...], er hat immer nur Headshots gemacht und sich nicht sonderlich koordiniert bewegt. Türen öffnen oder Buttons drücken war auch nicht drinne... [Ich bin mir nicht sicher, OT oder Allgemeines? - Sorry wenns falsch ist!] --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2002, 00:02 Lunchomatics |
nein nein!! nim den Abot, der hat: selbst navigation, versteht commandos! (man kan ihm befehle geben) und er kan chaten ;) das waypoint erstellen ist übrigens ganz einfacht, bei den meinsten bots ist das eh fast gleich -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2002, 00:05 Lunchomatics |
ohh hab shit erzählt, der heist nicht Abot sondern JumBot! =) JumBot |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2002, 00:35 Retro |
Hm tjo... irgendwie nett aber gefällt mir nicht =) Er braucht Waypoints... damit komm ich sowiso nicht klar. Außerdem ist die Map noch in der Phase wo sich die Architektur ändert... JumBot is wohl nicht =( /Edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 06.04.2002 um 01:00 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2002, 01:10 Lunchomatics |
nicht der rede wert! nene den kanst du so umstellen! wie weis ich auch nicht mehr, habs vergessen =( lies mal in der readmy datei. ok, die ist zwar irre lang. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2002, 09:41 evil spirit |
@Lunchomatics ich habe den bot, aber soweit ich weis kann man den nur in den orginalmaps (boot_camp, stalkyard usw.) spielen. Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2002, 09:58 Psychoalex |
nein nein nim PODBOTS das sind die besten!!!!!!!!!! --ICQ:155166376 |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2002, 10:00 Onkel Dittmeyer |
Psyco der POD Bot arbeitet aber auch mit Waypoints und das will er net -- |
|
Profil || Suche |
|
008 06.04.2002, 10:01 lamer |
ist podbot nicht ein csbot...? resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
009 06.04.2002, 10:02 K-Putt |
wenn du was lesen würdest, dann hättest du dir diesen Post sparen können. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
010 06.04.2002, 10:02 Exec |
ich hätt ja akimbot gesagt -> waypoints :( - aber der soll nich schlecht sein, nich so cheater-mäßig reagieren, etc ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 06.04.2002, 16:05 Lunchomatics |
der JumBot funzt auch mit 1.1.0.8, must ihn jedoch einfacht wieder neu installieren. Ja man kan auch für den Bot waypoints herunterladen, den gewisse standart maps unterstützt er nicht. Aber ich sag es nochmal: Waypoit erstellen ist ganz leicht, ich habs bei meinen maps auch gemacht. Du must nur studieren wo strategische Wege sind und dort die Ways setzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 06.04.2002, 21:13 Retro |
Naja, sollte ich mal die die Waypointing-FAQ vom Jumbot durchlesen =) Auf jedenfall danke für die ganzen Hinweise! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |