Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2002, 23:30
Retro

Nabend.. ich bastel grad an ner HLDM-Map (hoffentlich für den ThW-Server :) und stehe vor dem Problem das die langen Nächte in der Map lanweilig werden ;)

Ich suche jetzt nen guten Bot der mir nen bisschen das (über)leben schwer macht. In der Map kommt allerdings ne Tür vor (die fürs Gameplay wichtig ist und durch zwei Button gesteuert wird), welchen Bot könnt ihr mir da empfehlen?
Es kommen nur Bots für HLDM die keine Waypoins benötigen in Frage..

Ich würde ja den HPB nehmen, aber die letzte Version die ich drauf hatte war ziemlich sch[...], er hat immer nur Headshots gemacht und sich nicht sonderlich koordiniert bewegt. Türen öffnen oder Buttons drücken war auch nicht drinne...
Ich hoffe da hat sich die lage nen bisschen verändert? Naja, dann mal bitte eure empfehlungen :)

[Ich bin mir nicht sicher, OT oder Allgemeines? - Sorry wenns falsch ist!]

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2002, 00:02
Lunchomatics

nein nein!! nim den Abot, der hat: selbst navigation, versteht commandos! (man kan ihm befehle geben) und er kan chaten ;)
laut der site http://www.botepidemic.com/ sol das der beste bot sein.

das waypoint erstellen ist übrigens ganz einfacht, bei den meinsten bots ist das eh fast gleich

--

002
06.04.2002, 00:05
Lunchomatics

ohh hab shit erzählt, der heist nicht Abot sondern JumBot! =)
auf der site steht das:

JumBot
Website: http://www.telefragged.com/thefatal/jumblow.shtml
Author(s): TheFatal
Version: 2.3
The leader in Half-Life bots, the Jumbot has been around since the release of the Half-Life SDK. A huge range of features and configuration options has lead to a large fanbase. Development is now slowing down to mainly bug fixing as TheFatal has been hired by Crytek Studios.

--

003
06.04.2002, 00:35
Retro

Hm tjo... irgendwie nett aber gefällt mir nicht =) Er braucht Waypoints... damit komm ich sowiso nicht klar. Außerdem ist die Map noch in der Phase wo sich die Architektur ändert...

JumBot is wohl nicht =(

/Edit
Hab grad nochmal den HPB ausprobiert... ist genauso besch[...].
Aber trotzdem Thx für deine Bemühungen ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2002 um 01:00 von Retro bearbeitet.
004
06.04.2002, 01:10
Lunchomatics

nicht der rede wert!

nene den kanst du so umstellen! wie weis ich auch nicht mehr, habs vergessen =( lies mal in der readmy datei. ok, die ist zwar irre lang.
aber der bot kan das, da bin ich mir sicher.

--

005
06.04.2002, 09:41
evil spirit

@Lunchomatics

ich habe den bot, aber soweit ich weis kann man den nur in den orginalmaps (boot_camp, stalkyard usw.) spielen.
Wenn es auch mit anderen geht sag mir bitte wie.

--

Macht mit bei der Aktion
NO MORE AOL CDs
Geiler Thread

Geile Homepage

006
06.04.2002, 09:58
Psychoalex

nein nein nim PODBOTS das sind die besten!!!!!!!!!!

--

Mail adress:psychoalex3@web.de

007
06.04.2002, 10:00
Onkel Dittmeyer

Psyco der POD Bot arbeitet aber auch mit Waypoints und das will er net

--

008
06.04.2002, 10:01
lamer

ist podbot nicht ein csbot...?
ihmo war jumbot der beste (bot+gluongun=autsch:) allerdings bin ich nicht sicher ob der mit der aktuellen hlversion noch läuft. der einzige aktuelle bot ist hpb den nehm ich immer im lan...ist eigentlich ganz erträglich...

--

resist hammer!

009
06.04.2002, 10:02
K-Putt

wenn du was lesen würdest, dann hättest du dir diesen Post sparen können.
podbots sind für cs, seine map ist aber ne hldm map (wenn du das überhaupt kennst)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

010
06.04.2002, 10:02
Exec

ich hätt ja akimbot gesagt -> waypoints :( - aber der soll nich schlecht sein, nich so cheater-mäßig reagieren, etc ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

011
06.04.2002, 16:05
Lunchomatics

der JumBot funzt auch mit 1.1.0.8, must ihn jedoch einfacht wieder neu installieren. Ja man kan auch für den Bot waypoints herunterladen, den gewisse standart maps unterstützt er nicht. Aber ich sag es nochmal: Waypoit erstellen ist ganz leicht, ich habs bei meinen maps auch gemacht. Du must nur studieren wo strategische Wege sind und dort die Ways setzen.

--

012
06.04.2002, 21:13
Retro

Naja, sollte ich mal die die Waypointing-FAQ vom Jumbot durchlesen =) Auf jedenfall danke für die ganzen Hinweise!

--