.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2001, 11:09 Eni-Men |
Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe denn ich glaube dass meine Map, die ich erstellt habe kaputt ist.
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 12:14 [KoR]Riddler |
also so weit ich weiß, heißt Out of memory, dass du zu wenig speicherplatz auf deiner platte hast. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie ich dir weiter helfen könnte... --Für die einen ist es das Leben,
Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 12:16 Jeff |
Das kommt nur bei WC oder auch wenn du andere Programme auf der Partition startest? --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 13:42 Morpheus |
wieviel Ram hast du, bei 32 Mbyte macht WC mächtig Theater --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 14:08 Eni-Men |
@ Morpheus: Also ich habe zwar nur 64 Mbyte Ram, aber daran liegt es glaube ich nicht. (Ist vorher auch nie passiert) @ Riddler: Bei 9 Gbyte freiem Speicherplatz dürfte das nicht der Fall sein. @ Jeff: Also falls du Map-Programme meinst, so habe ich das bisher nur mit WC probiert. Alle sonstigen Anwendungen laufen fehlerfrei. Aber ich habe noch was vergessen zu sagen:
|
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2001, 18:07 einstein.ThW |
labrat hat mir gesternaabend auch noch ne karte geschikt die ich im WC3 net öffnen kann -> out of memmory bei über 100mb freiem ram und 14gb freiem platz auf der platte :)) in wc2.1 konnte ich sie öffnen, es kam zwar aber eine felermeldung ohne inhalt am anfang aber es ging. dann habe ich das ding mal zu ner *.map exportiert und wollte es dann in wc3 öffenen und dann kam wieder iese tollte fehler --> diese programm wird aufgrund einese ungültigen zugriffes beendet (oder so ähnlich) wenn ich das ding dann mal durch den compiler gejagt habe kam folgendes dabei raus:
Was so komisch dabei ist das Labrat die map ohne probs öffnen und compilen kann. -- |
|
Profil || Suche |