Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2001, 11:09
Eni-Men

Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe denn ich glaube dass meine Map, die ich erstellt habe kaputt ist.
Immer wenn ich sie öffnen will kommt bei Worldcraft:
Out of Memory!
Danach passiert nichts, die Map wird nicht geöffnet.
Wo liegt da der Fehler? Kann man die Map noch retten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2001, 12:14
[KoR]Riddler

also so weit ich weiß, heißt Out of memory, dass du zu wenig speicherplatz auf deiner platte hast. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie ich dir weiter helfen könnte...

--

Für die einen ist es das Leben,
für die anderen der laengste Alptraum der Welt.

Und wenn ihr mal was richtig krasses sehen wollt:
WBS!!!

002
03.01.2001, 12:16
Jeff

Das kommt nur bei WC oder auch wenn du andere Programme auf der Partition startest?

--

Jeff

003
03.01.2001, 13:42
Morpheus

wieviel Ram hast du, bei 32 Mbyte macht WC mächtig Theater

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

004
03.01.2001, 14:08
Eni-Men

@ Morpheus: Also ich habe zwar nur 64 Mbyte Ram, aber daran liegt es glaube ich nicht. (Ist vorher auch nie passiert)

@ Riddler: Bei 9 Gbyte freiem Speicherplatz dürfte das nicht der Fall sein.

@ Jeff: Also falls du Map-Programme meinst, so habe ich das bisher nur mit WC probiert. Alle sonstigen Anwendungen laufen fehlerfrei.

Aber ich habe noch was vergessen zu sagen:
Las ich die Map zum letzten Mal gespeichert habe, hat sich WC mit einer Fehlermeldung automatisch beendet. Kann es sein, dass WC dabei irgendeinen Müll in die karte geschrieben hat?

--

005
03.01.2001, 18:07
einstein.ThW

labrat hat mir gesternaabend auch noch ne karte geschikt die ich im WC3 net öffnen kann -> out of memmory bei über 100mb freiem ram und 14gb freiem platz auf der platte :))

in wc2.1 konnte ich sie öffnen, es kam zwar aber eine felermeldung ohne inhalt am anfang aber es ging.

dann habe ich das ding mal zu ner *.map exportiert und wollte es dann in wc3 öffenen und dann kam wieder iese tollte fehler --> diese programm wird aufgrund einese ungültigen zugriffes beendet (oder so ähnlich)

wenn ich das ding dann mal durch den compiler gejagt habe kam folgendes dabei raus:
Error: missing '[' in texturedef (U)

Was so komisch dabei ist das Labrat die map ohne probs öffnen und compilen kann.

--